Zeitangabe

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Benutzeravatar
Tanascha
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 128
Registriert: 04.01.2009 21:17

Zeitangabe

Beitrag von Tanascha »

Na ja, mir is gerade aufgefallen, daß die Einträge hier immer eine Stunde vordatiert sind. Wahrscheinlich geht das Forum noch nach Sommerzeit!? :roll:
Bild

Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Re: Zeitangabe

Beitrag von Casey »

das musst du im persönlichen bereich bei dir ändern.
Bild

Benutzeravatar
Lilliana
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 09.11.2008 13:22
Wohnort: Ravenclawturm

Re: Zeitangabe

Beitrag von Lilliana »

Genau, geh auf Mein Profil ganz oben, dann auf Einstellungen und dann fast ganz unten auf die Frage nach der Sommerzeit klickst du auf nein. Dann speichern und die Zeiten dürften stimmen. ;-)
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Tanascha
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 128
Registriert: 04.01.2009 21:17

Re: Zeitangabe

Beitrag von Tanascha »

Vielen Dank Ihr beiden. Hab ich echt noch nie mitgekriegt, daß ich das selber machen muss und das es überhaupt so etwas gibt ^^ :blumen: :blumen:

Jetzt funktioniert's, wie man sieht :bounce:

PS: Von mir aus können sie die Sommerzeit sowieso abschaffen, bringt ja nur Verwirrung mit sich^^ :roll:
Bild

Benutzeravatar
Lilliana
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 09.11.2008 13:22
Wohnort: Ravenclawturm

Re: Zeitangabe

Beitrag von Lilliana »

Hab das auch erst heute gefunden und umgestellt. ^^
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Antworten