Bearbeitung der Artikel

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
kurze
GhulGhul
Beiträge: 428
Registriert: 08.10.2006 03:40

Bearbeitung der Artikel

Beitrag von kurze »

Hey ihr fleißigen Autoren und Zeichner ;-)
Erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen, dass es nun doch so lang gedauert hat mit der Bearbeitung der Artikel bzw. Bilder. Da aber die Weihnachtszeit sehr viel Konzerte beansprucht hat und danach noch privat einiges dazu kam, konnte ich leider die Artikel nicht so durchschauen, wie ich es gern gewollt hätte.
Im gleichen Atemzug allerdings, muss ich euch um etwas Geduld bitten (nicht, dass einer von euch ungeduldig war). Da ich momentan scheinbar die Einzige bin, die hier die Artikel durchgeht, braucht es nunmal seine Zeit.
Also bitte nicht gleich verzweifeln, wenn am nächsten Tag nicht alles bearbeitet ist ;-)
Ich werde auf jeden Fall alle Artikel und eingesandten Bilder durchgehen und einstellen, soweit das möglich ist.
Danke schonmal
Lg Kurze

Benutzeravatar
Shandora Mc Gonagall
MinimuffMinimuff
Beiträge: 73
Registriert: 19.09.2010 15:28

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von Shandora Mc Gonagall »

Hallo Kurze,
ich finde das ganz toll, wie du dich hier schlägst - so ganz allein. Denn ja, es sieht so aus, als wärest du die einzige, die sich kümmert.
Also nochmal großes Lob und :bussi:
Shandora
.
Bild

Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry,
aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten,
dass es nicht wirklich ist?

Quantaqua
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 08.12.2010 16:41

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von Quantaqua »

Ich wollte eigentlich nur sagen, das ich grade gemerkt habe das es noch gar keinen Wichtel in Moodys Koffer gibt! Ich hatte nämlich Lust einen zu malen und dann habe ich gesehen das der gar nicht auf der Liste ist! :shock:
Liebe Grüße Quantaqua
Bild

Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von Casey »

es stehen nur die Sachen in der Liste im Koffer wozu es bereits Artikel gibt das heißt du kannst alles was mit HP zu tun hat malen ob es schon aufgelistet ist oder nicht.
Bild

Benutzeravatar
kurze
GhulGhul
Beiträge: 428
Registriert: 08.10.2006 03:40

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von kurze »

Wow erstmal vielen Dank :D
obwohl ich mich gleich auch entschuldigen muss :oops:
in letzter Zeit ist die Zeit doch recht knapp, aber heut werd ich eine Nachtschicht einlegen, versprochen^^

Benutzeravatar
kurze
GhulGhul
Beiträge: 428
Registriert: 08.10.2006 03:40

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von kurze »

So, als kurzen Zwischenbericht an alle fleißigen Autoren und Künstler von Moodys Koffer:

Entschuldigt bitte, dass ich nun auch lange nichts gemacht habe, aber einerseits hatte ich natürlich privat einiges zu tun, andererseits muss ich auch sagen, wollte ich mal schauen, wann sich denn endlich mal wieder eine andere Elfe bequemt, was aber scheinbar nicht der Fall ist :mad:

Ich werde mir gleich erstmal die Texte durchlesen und die Bilder anschauen, kann aber nicht versprechen, wie weit ich komme, sind ja doch eine ganze Menge.
Also nochmal ein großes Sorry und vielen Dank für die extreme Geduld.
Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird, da ich Gina nun doch mal anschreiben werd, ob sie nicht ein paar Elfen einstellen kann.
Lg

Benutzeravatar
Lily-Green
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 26.05.2011 18:00

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von Lily-Green »

Ich denke, ab jetzt geht das mit dem Bearbeiten bestimmt ziemlich schnell, da es neue M-K-E gibt. :)
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore


:)

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von Lily Luna »

Hi!
Ich bin jetzt auch eine MKE :)
Ich werde so viele Artikel bearbeiten, wie ich kann. :)
Ihr beiden steht also nicht alleine da :)
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von TonksLupin »

da gibts noch ein paar, die was tun.
Bild

Benutzeravatar
Lily-Green
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 26.05.2011 18:00

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von Lily-Green »

TonksLupin hat geschrieben:da gibts noch ein paar, die was tun.
So war das, denke ich, auch nicht gemeint. ;-)
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore


:)

Gesperrt