Bearbeitung der Artikel

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von TonksLupin »

Lily Luna hat geschrieben:...
Ihr beiden steht also nicht alleine da :)

das ist bei mir ein bißchen schief angekommen, aber wenn es nicht so gemeint ist, ok ;-)

Hermine93 ist auch super fleißig!

Auf gute und fruchtbare Zusammenarbeit, liebe Grüße, Morgaine
Bild

Benutzeravatar
Hermine_93
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2011 20:56

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von Hermine_93 »

Ja, mittlerweile geht es hier ja recht zügig voran. Durch das, dass wir alle recht fleißig sind :)
Auf gute Zusammenarbeit :)

Benutzeravatar
kurze
GhulGhul
Beiträge: 428
Registriert: 08.10.2006 03:40

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von kurze »

Wow, ihr wart wirklich mehr als fleißig, Respekt :D
Und auch gleich sorry, dass es bei mir momentan net so will, aber ich versuchs, wieder alles auf die Beine zu kriegen.

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von Lily Luna »

TonksLupin hat geschrieben:
Lily Luna hat geschrieben:...
Ihr beiden steht also nicht alleine da :)

das ist bei mir ein bißchen schief angekommen, aber wenn es nicht so gemeint ist, ok ;-)

Ich hätte es vielleicht auch besser formulieren können... Tut mir leid! :oops:
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von TonksLupin »

Ist ok., Lily Luna, ich hab es schon verstanden :bussi:

Liebe Grüße, Morgaine
Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

kurze hat geschrieben:Wow, ihr wart wirklich mehr als fleißig, Respekt :D
Und auch gleich sorry, dass es bei mir momentan net so will, aber ich versuchs, wieder alles auf die Beine zu kriegen.
Aaach deswegen sind wir ja jetzt alle da. Du hast ja davor schon lange die Arbeit (fast) alleine gemacht, soweit ich das mitbekommen habe. Abgesehen davon hat jeder mal Phasen in denen er keine Zeit/Energie/Lust hat, vorallem noch nach der Arbeit..
Ich weiß zum Beispiel auch noch nicht wie viel Energie ich hier im kommenden Jahr reinstecken kann, weil ich dann halt auf mein Abitur hinarbeite und mir vorgenommen habe mich das erste Mal seit 12 Jahren wirklich um die Schule zu kümmern... Mal schauen was draus wird. ;)
Egal zur Arbeit hier: Ich hoffe ja einfach, dass wir jetzt so viele engagierte Elfen sind, dass Moodys Koffer es auch mal verträgt wenn ein paar von uns eine Weile weniger aktiv sind. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Lily-Green
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 26.05.2011 18:00

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von Lily-Green »

Ja, ich denke schon, dass es hier trotzdem weiterlaufen wird.
Wir sind inzwischen wirklich viele und ich habe das Gefühl, dass gerade ziemlich viele mit anpacken (Das soll jetzt aber kein Versteckter Vorwurf gegenüber den Elfen sein, die momentan keine Zeit/Lust/Kraft haben.)
Macht euch kein schlechtes Gewissen, wenn ihr mal weniger aktiv seid. ;-)
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore


:)

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von TonksLupin »

hallo, liebe Autoren!

ich schreibe das jetzt, weil manche ihren Beitrag in Moddys Koffer Portal posten, und dann hören wir nichts mehr von ihnen.
Wir Elfen lesen Eure Artikel durch und machen Verbesserungsvorschläge. Wenn ihr wirklich möchtet, dass euer Beitrag eingestellt wird, dann solltet ihr auf die Vorschläge reagieren, und euren Artikel noch einmal durcharbeiten. Erst wenn er dann fertig ist, wird er eingestellt.

Also, wenn ihr einen Beitrag postet, bleibt bitte dran, damit er dann auch wirklich in Moodys Koffer eingestellt werden kann.

Liebe Grüße, Morgaine
Bild

Benutzeravatar
Lily-Green
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 26.05.2011 18:00

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von Lily-Green »

TonksLupin hat geschrieben:hallo, liebe Autoren!

ich schreibe das jetzt, weil manche ihren Beitrag in Moddys Koffer Portal posten, und dann hören wir nichts mehr von ihnen.
Wir Elfen lesen Eure Artikel durch und machen Verbesserungsvorschläge. Wenn ihr wirklich möchtet, dass euer Beitrag eingestellt wird, dann solltet ihr auf die Vorschläge reagieren, und euren Artikel noch einmal durcharbeiten. Erst wenn er dann fertig ist, wird er eingestellt.

Also, wenn ihr einen Beitrag postet, bleibt bitte dran, damit er dann auch wirklich in Moodys Koffer eingestellt werden kann.

Liebe Grüße, Morgaine
Das finde ich wirklich wichtig, aber ich weiß nicht, ob hier so viele Autoren vorbeischauen?
Sollten wir es nochmal extra als Bekanntmachung sagen?
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore


:)

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Bearbeitung der Artikel

Beitrag von TonksLupin »

das hab ich mir auch schon überlegt, ich mach das jetzt mal :D
Bild

Gesperrt