Silvester

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten

Große Silvesterparty, oder lieber doch allein?

Party? Wie so sollte ich Silvester feiern, ist doch ein Abend wie jeder andere
3
6%
Nur die Famile, ist auch immer schön..
31
57%
Mit 1/2/3/4/10/... Leuten in eine Grostadt, der Hammer!
3
6%
Nur meine Besten Freunde, kleinster Kreis, und ein Muskelkater vom Lachen
11
20%
Party bei mir, den ganzen Freundeskreis, und bist morgens um 7 gefeiert
4
7%
Disco ist angesagt! Die ganze Nacht tanzen!
1
2%
Konzert - Rock/Metal/Pop ist doch das schönste in so einer Nacht
1
2%
Kirche, Gott für das vergangege Jahr danken, und die Atmosphäre geniessen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Silvester

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Hi, ich wollte mal fragen wie bei euch Silvester lief? Könnt selbstversändlich auch alle guten Vorsätze die ihr gemacht habt hier reinschreiben, oder uns einen seitenlangen Bericht, von eurer grandiosen Party schreiben, je nachdem wies beliebt. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Re: Silvester

Beitrag von katiPotter »

Also, ich stehe eher auf den kleinen Kreis in der Familie. Ich bin der Meinung, Sylvester sollte man mit der Familie feiern (wie Weihnachten).
Ich würde auch zu der Kirche nicht nein sagen, doch ich glaube direkt an Sylvester gibt es gar nicht so viele Gottesdienste. Zumindest bei und nicht. Der Jahresabschlussgottesdienst war bei uns erst am Anfang des neuen Jahres :smile:
It's gonna be totally awesome ...

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Silvester

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Naja, die kirche wäre an Silvester nichts für mich, aber bei uns gibt es eigentlich in jeder Kirche Silvester mindestens einen Gottesdienst (also einen mitternachtsgottestdienst) und bei einigen davor auch schon im Laufe des Abends ein paar..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

leilani
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 23.03.2009 17:17

Re: Silvester

Beitrag von leilani »

Silvester...
Wir haben eine tolle Party veranstaltet! Es sind ungefähr 40 Leute da und haben gefeiert.
Wir haben zu viert die Party von vorne bis hinten geplant, also Essen, Trinken, Feuerwerk, Musik, Deko und was sonst noch alles dazu gehört. War zwar im Vorfeld ein bisschen anstrengend, aber der Silvesterabend an sich hat das alles wieder wettgemacht.... Es war gute Stimmung und die Leute haben sich gut amüsiert!

Ja Silvester war echt eine geile Aktion gewesen! :D
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Silvester

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Das kling cool. ;) Die etwas größere Party wollen wir (also meine beste Freundin und ich) dieses Jahr feiern. Letztes Jahr haben wir uns irgendwie zu spät gekümmert, weswegen alle schon wo anders unterwegs waren und wir zu dritt einen gemütlichen Abend hatten. Als ausgleich nutzen wir es, dass meine Freundin dieses Jahr sturmfrei hat. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Silvester

Beitrag von Zerafina »

Ich habe nur mit einer Freundin zusammen gefeiert. Wir haben einen Film geschaut und eigentlich die ganze Zeit gelacht. Es war echt toll, auch wenn wir nur zu zweit waren, aber manchmal ist das besser, als wenn es viele sind. Ürsprünglich sollten wir mit in die Stadt, in irgendeine Disco, aber da ich kein Discogänger bin und es lieber mag, wenn man zu Silvester zu Hause ist, bin ich nicht mitgegangen. Und da meine Freundin genauso ist wie ich, sie auch nicht. (:

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Silvester

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Kling auch gut & unserem Abend recht ähnlich...
Aber normalerweise ist sowas nicht mein Ding. Ich liebe eigentlich größere Feiern und in der richtigen Disco (mit brauchbarer Musik) kann ich mich auch die ganze Nacht aufhalten.
Bei mir ist Silvester bis zum letzten mal (eben sehr klein) immer mit 4 Leuten bei mir zu Hause gestartet und am Ende saßen um die 10/15 bei mir im Zimmer. Oder wir sind noch mitten in der Nacht bei Eis & Schnee zu irgendeiner anderen Party gefahren (die leider schon vorbei war)... Bei mir ist das eben am entspanntesten, weil meine eltern das nicht stört wenn soviele da sind. Die haben halt auch ihre Leute da. Achja & alle paar Jahre feier ich auch mit meiner Familie in Kiel bei meiner Patentante & eben mit deren Kindern..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Samantha Stokes
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 27.06.2007 21:51
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Silvester

Beitrag von Samantha Stokes »

also ich hab bis jetzt immer mit meiner Familie bei ihren Freunden gefeiert, das war immer sehr schön, weil mit ihren Freunden bin ich aufgewachsen, sie gehören für mich einfach schon mit zur Familie :)
dann singen wir karaoke, essen zusammen (eigentlich fast immer raclette^^) und machen blei gießen :)

letztes Jahr wäre ich fast alleine gewesen, weil meine Eltern zu Mums bester Freundin wollten, die 500 km weit weg wohnt und wären da auch noch ein paar Tage geblieben und ich hätte nicht mitgekonnt, weil ich von der Arbeit kein frei bekommen hätte, aber meine Internetfreunde haben mir dann angeboten, das ich zu ihnen hätte kommen können, das war wirklich rührend :) aber spontan sind meine Eltern dann doch zuhause geblieben, also bin ich auch zuhause geblieben, ich kann mir nicht vorstellen, ein silvester ohne sie zu feiern :)
Bild

Benutzeravatar
Katherine
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2011 15:35

Re: Silvester

Beitrag von Katherine »

Bei mir kommen immer 3-4 Freunde und wir lachen und feiern dann!
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Silvester

Beitrag von Lena Granger »

An Silvester sind wir immer im Urlaub,aber das ist dann auch sehr schön.Wir holen uns voeher noch Raketen und so,das ist immer witzig ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten