Silvester

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten

Große Silvesterparty, oder lieber doch allein?

Party? Wie so sollte ich Silvester feiern, ist doch ein Abend wie jeder andere
3
6%
Nur die Famile, ist auch immer schön..
31
57%
Mit 1/2/3/4/10/... Leuten in eine Grostadt, der Hammer!
3
6%
Nur meine Besten Freunde, kleinster Kreis, und ein Muskelkater vom Lachen
11
20%
Party bei mir, den ganzen Freundeskreis, und bist morgens um 7 gefeiert
4
7%
Disco ist angesagt! Die ganze Nacht tanzen!
1
2%
Konzert - Rock/Metal/Pop ist doch das schönste in so einer Nacht
1
2%
Kirche, Gott für das vergangege Jahr danken, und die Atmosphäre geniessen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

potter harry
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 13.04.2012 20:57
Wohnort: sag ich nicht

Re: Silvester

Beitrag von potter harry »

Ich freue mich rießig!!! Da heute Silvester ist!!!




















:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.


Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst, aber denken tust Du nie.

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Silvester

Beitrag von Zerafina »

Ich bin nicht so der Silvester-fan. Gehe dieses Jahr auf ein Konzert bzw. 24 Uhr auf den Marktplatz und schau mir da das Spektakel an.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Silvester

Beitrag von Katniss Granger »

Wird ganz okay...nur mit den Vorsätzen nehms ichs nicht so ernst :D
Letztes Jahr war meine Sis in Australien und ich sass in der Schweiz, da weiss nicht wie früüh ihr SMS, sie sei gut gerutscht xD War noch Funny...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Silvester

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich habs dieses Jahr mit ein paar deutschen + einer Australierin gefeiert. Gar nicht so einfach was in Indoneisen auszumachen. Keine Hauspartys und um viertal nach zwölf ist alles vorbei. Allen ernstes. Viele von dene versammeln sich wohl vor der größten Mall um Zwölf rum & direkt nach dem Feuerwerk gehen sie einfach wieder nach Hause. Wir haben in einer Bar gefeiert (von der man einen wunderschönen Blick über die Stadt hatte) und konnten die Menschenströme weggehen sehen, absolut verrückt.
Naja, es war wohl das ungewöhnlichste Silvester seit langem, hat aber viel Spaß gemacht. :) Trotz allem bin ich froh, nächstes Jahr wieder zu Hause feiern zu können.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Silvester

Beitrag von kett »

Ich saß/sitze wie jedes Jahr im Skiurlaub mit meine Familie und einem halben Kindergarten. War aber ganz lustig. Der Kerl der im Restaurant gesungen hat, konnte kaum Deutsch oder Englich, hat aber natürlich nur solche Lieder gesungen. ^^ Ich habe ungefähr drei Stunden lang Kinderbetreuerin gespielt, was ziemlich witzig war, weil irgendwann andere Gäste einfach ihre Kinder zu mir geschickt haben und ich dann alles auf drei Sprachen sagen musste. Ganz toll :lol:
Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlcih zu Hause und ich kann was mit meinen Freunden machen :)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Benutzeravatar
Ginny xD
EuleEule
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2011 18:16
Wohnort: Grimma

Re: Silvester

Beitrag von Ginny xD »

ich hasse silvester und war deshalb positiv überrascht, wie viele angekreuzt haben, dass sie silvester mit ihrer Familie feiern.
also ich sitz gerne mit meiner Familie im Wohnzimmer und schau auf die Stadt unter uns, das ist nich laut aber schön. Manchmal gehe ich dann auf den Friedhof, wo man nen übel tollen Überblick über das Geschehen hat (da bin ich übrigens auch nicht die einzige) Dort ist es zwar etwas leiser aber die Familie von Nebenan macht immer volles Programm, da sehe ich dann zu, dass ich im Wohnzimmer komme.
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Silvester

Beitrag von Madison Monteith »

Ich bin auch überrascht, wie viele mit ihrer Familie feiern. Ich mache es auch, manchmal ist da noch eine andere Familie aus der Nachbarschaft dabei.
Meine Eltern stehen aber nicht so auf den ganzen Radau, vielleicht versuche ich es nächstes Jahr mal mit ein paar Freunden, da ist die Atmosphäre vielleicht etwas gelassener.
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

-Charly-
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 27.12.2012 20:58
Wohnort: Luxembourg

Re: Silvester

Beitrag von -Charly- »

Bei mir das immer unterschiedlich, hab schon relativ viel versucht.
Mit der Familie zuhause, ist mir aber zu langweilig. Wir waren auch schon bei einer befreundeten Familie, aber ich finde das ist keine richtige Sylvesterstimmung.
Ich war 2011/2012 bei Freunden eingeladen, da war es ganz Nett und die Stimmung ganz okai.
Dieses mal haben wir im Fanclub unserer Fussballmannschaft eine Party organisiert mit 20 Leuten, das war ganz cool. Das werden wir auch wieder dieses jahr machen!!! Das hat mir richtig gut gefallen. Es sind nicht so viele Leute, aber auch nicht zu wenig. Mann kennt jeden der da ist und es ist einfach immer lustig!

In die Disco gehn oder so ist nicht mein Fall. Und so riesen Partys mit 50 oder mehr Leuten auch nicht. Da ist mir der Menschandrang einfach zu gross!!
Mit dem Dachs zu deiner Rechten, du bekennst zu neuen Mächten.
von Sofie Weasley & SeanDreis


Nymphadora Tonks und Remus Lupin 4ever <3

Baum
EuleEule
Beiträge: 375
Registriert: 15.11.2011 18:34
Wohnort: NRW

Re: Silvester

Beitrag von Baum »

Habe wiedermal mit 3 guten Kollegen und deren Eltern und Geschwistern gefeiert.
Mit meinen Eltern will ich nicht mehr feiern, einfach zu öde :D
Musik, Lokation usw war ganz ok, nur es war viel zu früh Schluss. :(
So richtig große Partys oder Discos hasse ich, gibt meistens eh nur Stress, wenn
Leute besoffen sind und sich nicht kennen und sowas geht garnicht!

Benutzeravatar
Alexa.
KnieselKniesel
Beiträge: 209
Registriert: 19.06.2012 18:36

Re: Silvester

Beitrag von Alexa. »

Also ich hab dieses Jahr mit ein paar Freundinnen gefeiert, war richtig schön!
Nicht zu viele Leute und trotzdem hatten wir die ganze Zeit Spaß.
Nur Leider haben wir das neue Jahr verpasst, weil wir mit den Nachbarn zusammen anstoßen wollten (was uns um 23:59 Uhr eingefallen ist) und wir gerade zu ihnen gerannt sind, als es hieß: "Frohes Neues!" ;D
War trotzdem eine sehr gelungene Nacht!

Die letzten Jahre hab ich aber immer mit der Familie gefeiert(;
Egal, Hauptsache es glitzert!


[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Antworten