Silvester

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Große Silvesterparty, oder lieber doch allein?

Party? Wie so sollte ich Silvester feiern, ist doch ein Abend wie jeder andere
3
6%
Nur die Famile, ist auch immer schön..
31
57%
Mit 1/2/3/4/10/... Leuten in eine Grostadt, der Hammer!
3
6%
Nur meine Besten Freunde, kleinster Kreis, und ein Muskelkater vom Lachen
11
20%
Party bei mir, den ganzen Freundeskreis, und bist morgens um 7 gefeiert
4
7%
Disco ist angesagt! Die ganze Nacht tanzen!
1
2%
Konzert - Rock/Metal/Pop ist doch das schönste in so einer Nacht
1
2%
Kirche, Gott für das vergangege Jahr danken, und die Atmosphäre geniessen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Silvester

Beitrag von Rachel Tonks »

Ich war immer mit meiner Familie unterwegs.. 1-2 Stunden nen Berg hochgelatscht, wenn es dunkel war.. Natur genossen, Geschlittelt, und dann durch den Zwergenwald.. Zuvor noch etwas erstes Feuerwerk genossen vom Berg.. *.* Dann durch den Wald mit den aufgestelten Zwergen *kicher* Ich hab immer alle gezählt.. Und dann ins Resti, Essen geniessen und wieder nach Hause und bei der Nach Hause Fahrt, Feuerwerk genossen.. :) Ganz unseriös.. Ich bin kein Pary Mensch..
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Silvester

Beitrag von Eloise <3 »

Also... Normalerweise sind wir immer zu meiner Familie mütterlicherseits gefahren, aber seit i-wie alle mehr oder weniger volljährig sind (außer ich), sind wir immer daheim geblieben (meine Eltern und ich). Nur dieses Jahr haben wir Silvester bei Bekannten gefeiert, war auch ganz nett. Um Mitternacht haben wir dann zu tanzen begonnen (klassische Musik aus dem Autoradio) [hihi, ich kann nicht tanzen]
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Silvester

Beitrag von Ginny11 »

Letztes Mal war ich bei meiner besten Freundin und es war Super Stimmung
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Silvester

Beitrag von Bella- »

Letztes Jahr war ich bei meiner Gastfamilie, ich glaub die wussten nicht mal wirklich, dass es Silvester war xD
Alle sind so gegen zehn oder früher schlafen gegangen und dann saß ich da.. ich hätte ja bis Mitternacht gewartet, aber das war dann doch irgendwie langweilig, also bin ich auch schlafen gegangen :D Bei mir ist Silvester sowieso nie besonders spektakulär, aber das war echt.. woow :lol:
Bild

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Silvester

Beitrag von Pudding »

Wir feier zu Hause und immer mit freunden.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Silvester

Beitrag von Elara »

Ich feiere Silvester nicht. Die Knallerei geht mir total auf die Nerven *Ohren zuhalt*...
Ich denke aber über mein Leben nach und überlege, was ich im neuen Jahr anders machen möchte, aber das mache ich auch mal zwischendurch, nicht nur an Silvester.

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Silvester

Beitrag von Zerafina »

Am letzten Silvester habe ich mal wieder gemerkt, dass ich überhaupt kein Fan davon bin. Ich mochte schon als Kind keine Raketen und Knaller. Dieses Jahr war es aber besonders schlimm, da wir durch die Straßen gelaufen sind & irgendeiner auf die schlaue Idee gekommen ist irgendwelche undefinierbaren Knaller mitzunehmen. Kurzzeitig dachte ich ich verliere mein Gehör oder mein Herz bleibt stehen. & ein paar jüngere Vertreter des anderen Geschlechts dachten, es wäre super cool Knaller in Richtung von Menschen zu werfen. Ich weiß nicht ob ich schon zu alt bin, aber bei manchen Sachen kann ich nur den Kopf schütteln & mir denken "die Jugend.." ;D

Silvester ist für mich ein Tag wie jeder andere, ich lasse weder Raketen steigen, noch denke ich über mein Leben noch oder mache mir irgendwelche Vorsätze.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Silvester

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Also prinzipiell ist Silvester mir egal. So übers Jahr betrachtet ist es meist nicht die beste Party des Jahres und die meisten Menschen steigern sich da zu sehr rein.
Aber es kann durchaus sehr gut sein! Und die letzten Jahre wars das bei mir auch immer. Vorallem da ich in meiner Heimatstadt gefeiert habe, mit Leuten die ich sonst teilweise das ganze Jahr über nicht sehe.
Und ich lieebe Raketen und Böller. Letztes Jahr haben wir mit einem Polenböller 'n schönes Loch bei uns in den Garten gebombt. :D Einziges Manko ist der Umweltschützer in mir. :/ Aber es bringt dann doch einfach zu viel Spaß.
Nur konnte ich die ersten drei Nächte nach Silvester kaum sitzen, liegen und laufen, weil ich mir meine Hüfte geprellt habe. Aber das ist 'ne andere Geschichte ;)

Dieses Jahr bin ich mal wieder vollkommen überfordert. Man hat mich schon anfang September zu 'ner Silvesterparty eingeladen & das ist mir defintiv zu früh.
Wahrscheinlich werde ich so oder so wieder in meiner ehemaligen Wg feiern. Mal gucken, ist ja auch noch ein bisschen hin :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Silvester

Beitrag von kirtash »

Ich wollte mich letztes Jahr (also 2015) in Silvester beim Reisen auf Neuseelands Südinsel in so einer Stadt mit einer Bekannten zum Feiern treffen, aber die hat mich versetzt, also bin ich mit irgendwelchen Leuten aus meinem Hostel-Zimmer und deren Freunden zusammen in die Stadt. Die haben mir auch Alkohol gegeben, yay! Die Party in der Stadt an sich war etwas lahm, aber die Gruppe war super. Ich hab nur irgendwie die meisten verloren und der Rest wollte anschließend in einen Club, wo aber Scheißmusik lief, also bin ich mit dem einen Typen in einen Pub und wir haben circa zwei Stunden Billard gespielt bei richtig richtig guter Live Hintergrundmusik und dann lag ich um halb vier wieder im Bett. Sehr schönes, unerwartetes Silvesterfeiern.
Bild

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Silvester

Beitrag von Cate Snape »

Letzten Silvester 2015/16 lebte ich noch in London.
Diesen habe ich mit ein paar Bekannten gefeiert in irgend nem Hilton Hotel die Dachterasse.
Alles so teuer und viel zu kalt.
Aber es war lustig, wenn es viel besser gewesen waere mit Leuten die man wirklich echt mag.
Trotzde war es schoen.
Dann sind wir in den McDonalds da meine Bekannte total betrunken war und etwas zum Essen brauchte um wieder etwas in den Magen zu kriegen und schliesslich sind wir bei nem Bekannten uebernachten gegangen.
Ich musste am naechsten Tag wieder Arbeiten gehen, das war der lustigste Moment, an dem man all die Verkaterten Gesichter sehen konnte die zur Arbeit kamen. :kicher:
Bild

Antworten