Hausmeister

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten

Würde euch die Idee gefallen mit dem Hausmeister

Ja, auf jeden Fall
8
57%
Nein, überflüssig
1
7%
Vielleicht mal gucken wie es sich entwickelt
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
harrypotterfan14
DoxyDoxy
Beiträge: 775
Registriert: 21.10.2010 20:54
Wohnort: Herne

Hausmeister

Beitrag von harrypotterfan14 »

Hallo lest euch das hier durch und dann könnt ihr ja die Umfrage machen.....
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab so eine Idee, die Gina so unterstützt oder so also....
Wie wäre es wenn man als Beruf Hausmeister wird also die Helfer von Gina, die auch selber von ihr ausgewählt werden. Ich finde die könnten dann von Gina Aufgaben kriegen wie zum Beispiel...kümmere dich um die Gästebuch Einträge und beantworte die Fragen oder
wenn sie mal krank oder so ist oder so ein Fall ist wie bei den Prüfungen dann kann sie ihnen ja ne Nachricht schicken sie sollen das einstellen oder so. Aufjedenfall damit Gina eine kleine Hilfe hat und nicht so viel hat weil dann kann sie sich auch mehr konzentrieren die Seite weiter zu gestalten, da sie dann ja nicht mehr si viele Fragen beantworten muss : )
Ich finde auch das die dann einen Raum haben sollten wo sie sich absprechen können wer jetzt was macht...

Bitte seit ehrlich und sagt wie ihr dazu steht, gefällst euch oder nicht habt ihr was zu ergänzen?

LG harrypotterfan

Benutzeravatar
Exaer Yaxley
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010 13:21

Re: Hausmeister

Beitrag von Exaer Yaxley »

Eigentlich gibt es diese Helfer ja schon.. Durch Mini Mods, Forenmoderatoren etc.
Was das Fragen beantworten angeht, machen das hier im Forum ja auch schon viele User sehr gut.
Klar, Gina bekommt auch E-Mails aber diese wird sie wohl oder übel selbst beantworten müssen, da ich nicht davon ausgehe, dass sie jemanden in ihr Postfach lässt ;-)

Was das Gästebuch angeht.. ich glaube da war schon mal eine Diskussion. Weis aber nicht, was sich daraus ergeben hat ^^
Slytherin ~ das mit Abstand beste Haus.
Ich freue mich über jede PN! ^^

Benutzeravatar
harrypotterfan14
DoxyDoxy
Beiträge: 775
Registriert: 21.10.2010 20:54
Wohnort: Herne

Re: Hausmeister

Beitrag von harrypotterfan14 »

Ja stimmt aber sowas kann man ja trotzdem machen :P
Ich mein dadurch würde ja auch wieder ein Beruf enstehen und was man ja, also Gina machen könnte denen so ne ID-Nummer also nen Email ACC wie den Lehrern wo die Schüler ihre Fragen hinschicken können. Vll. könnte man ja generell so machen das die Fragen nur zu denen geschickt werden oder so, und Gina ihnen im vorraus die Daten gibt jetz wann Prüfungen sind wann vorraustsichlich der Unterricht beginnt und so würde ja ein großer Teil von Gina bafallen so das sie sich mehr auf die Gestaltung konzentrieren kann. Natürlich kann man ja das mit ihr immer noch machen also sie Fragen, aber da würde ich dann sagen mit Sachen wie Vorschlägen. Was ich noch ausgedacht hab vll. kann man ja den Hausmeistern noch eine Aufgabe geben nämlich das sie sich um die Leute kümmern die Aufmüpfig werden also wenn jemand gemeldet wird das die entscheiden und den Strafaufgaben oder so geben und wenn die das nicht machen Hauspunkte abziehen, vll. könnte man das machen was haltet ihr davon?

Antworten