An alle Twilight-Fans: ich brauche Hilfe!!

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
MerlinAbi
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 03.11.2009 09:31
Wohnort: Hogwarts

An alle Twilight-Fans: ich brauche Hilfe!!

Beitrag von MerlinAbi »

Hallo Leute!

Eine Freundin von mir ist ein totaler Twilight-Fan. Ich habe jetzt aber ein großes Problem: Ich weiß nicht, was ich ihr zu Weihnachten schenken soll....die Bücher, die Filme und T-Shirts hat sie schon...da ich mich überhaupt nicht mit Twilight auskenne, brauche ich jetzt Hilfe...
Wäre nett, wenn ihr mir (noch vor Weihnachten;)) antworten könntet..Danke schon mal im Vorraus!

GLG
Merlin

PS: Ihr könnt mir auch gerne eine Eule schicken oder ins Gästebuch schreiben. In Hogwarts heiße ich: Merlin
Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Re: An alle Twilight-Fans: ich brauche Hilfe!!

Beitrag von katiPotter »

Hat sie schon einen Kalender von Twilight?
Da gibt es total viele verschiedene. Ich persönlich habe einen, da steht auch viel interessantes Bonuswissen drin. Ich weiß jetzt aber nicht genau, wo es den gibt. Aber du kannst überall, wo es Kalender gibt mal gucken. Ich weiß halt nicht, ob sie sich über sowas freut (mir persönlich würde sowas gefallen)
It's gonna be totally awesome ...

Benutzeravatar
MerlinAbi
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 03.11.2009 09:31
Wohnort: Hogwarts

Re: An alle Twilight-Fans: ich brauche Hilfe!!

Beitrag von MerlinAbi »

DAAAAAAAAAAAANKE!!! Super Idee!!
Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

Antworten