caroella!

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Benutzeravatar
caroella!
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 14.12.2010 19:34

caroella!

Beitrag von caroella! »

Hallo zusammen! :]

Ich weiß gerade noch nicht wirklich, was ich schreiben soll, aber ich fang einfach mal an. Ja, ich bin auf einem Gymnasium in der Zehnten Klasse; Oberstufe; erster G8-Jahrgang; aetzend. :b Die Schule nimmt viel meiner Freizeit in Anspruch, aber das ist wahrscheinlich, bei den meisten hier so. Trotzdem spiele ich noch zwei Instrumente und Tischtennis. Außerdem lese ich viel und gerne und wenn ihr mein Zimmer sehen koenntet, wuerdet ihr drei prallvolle Regale mit Buechern vorfinden. :b Ich bin sechzehn Jahre alt inzwischen; die Zeit vergeht so schnell, manchmal denke ich, es ist erst gestern gewesen, das ich im Kindergarten schiefe Weihnachtssterne gebastelt habe. Aber sechzehn Jahre haben was. :b Ich gehe gerne feiern und liebe Karneval. :] In der Schule bin ich eigentlich ganz gut, außer in Bio und in Latein. :D Spaeter wuerde ich gerne ein BA-Studium machen; danach strebe ich und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich es [meistens] auch durch.

Wenn ihr jetzt noch fragen habt, dann fragt mich. :]
LG, caroella!
ps: ihr koennt mich auch Kalli nennen. :]

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Re: caroella!

Beitrag von Anne »

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
pottergirl
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 23.08.2007 12:05
Wohnort: beautiful bayern (:

Re: caroella!

Beitrag von pottergirl »

Herzlich Willkommen auch von mir.

Viel Spass noch beim posten ;-)
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Benutzeravatar
caroella!
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 14.12.2010 19:34

Re: caroella!

Beitrag von caroella! »

Dankeschoen. :]

Antworten