Neue Zauberschule gründen!!!!

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Benutzeravatar
LionLoona
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2012 21:45

Re: Neue Zauberschule gründen!!!!

Beitrag von LionLoona »

Wenn du immer noch Hilfe brauchst, schreib mir einfach.;)

LG, Lion

don't worry.

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Neue Zauberschule gründen!!!!

Beitrag von jomini »

Hey, ich fände das echt toll, schreib mir, wenn du was fürm ich hast. Ich kenne mich übrigens auch ein wenig mit Wahrsagen und solchem Zeugs aus und für eine Schreibwerkstatt bin ich immer zu haben!! 8)
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Neue Zauberschule gründen!!!!

Beitrag von LUNA l.2000 »

Ich würde auch gerne helfen!
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Benutzeravatar
Yuunai
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2012 23:56
Wohnort: Hürth

Re: Neue Zauberschule gründen!!!!

Beitrag von Yuunai »

Hey Leute ^^

ich hab gerade endlich meine eigene Schule aufgemacht, das Chat-RPG spielt in der Rumtreiberzeit, aber ich möchte mit den Mitspielern ein eigenes Ende entwickeln und die Schule auch danach noch weiter fortführen. Wer Interesse hat mit mir diese Schulzeit zu genießen und mit anderen Playern Spaß zu haben ist mir herzlich willkommen!
Auch Lehrer sind noch gesucht, meldet euch bitte bei dem Admin ^^
LG
Yuunai/LukaSayer


http://in-posterum.yooco.de/home.html
Wherever we go
we feel like everyone left us behind
always forgetting that those people feel the same about us
although we are always right next to each other only not noticing those close to us

(by Lunasera)

HogwartsLena
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2012 16:24

Re: Neue Zauberschule gründen!!!!

Beitrag von HogwartsLena »

Ich würde gerne Lehrerin in Schreibwerkstatt werden, falls du die Zauberschule gründest.

Benutzeravatar
Ariana Grande
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 77
Registriert: 23.11.2012 21:18

Re: Neue Zauberschule gründen!!!!

Beitrag von Ariana Grande »

ich mache mit! ich habe selbst erfahrung bei gestaltung von webseiten... und außerdem könnten wir gina um rat fragen... DIE könnte uns wirklich helfen...
Bild
Bild
Bild

Bild

Für dich schlägt mein Herz zweimal...

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2013 10:17

Re: Neue Zauberschule gründen!!!!

Beitrag von Rosmerta »

Wie ist das jetzt? Habt ihr schon etwas gemacht? :smile:
Wenn ihr noch Hilfe braucht könnt ihr mir gerne schreiben, ich habe zwar nicht wirklich Erfahrung oder so damit, aber mit Computern und so kenne ich mich gernerell (mehr oder weniger :D)gut aus.
Könnt mir ja einfach mal schreiben, was daraus geworden ist. :-)))
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore


Auf ZH bin ich auch Rosmerta

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Neue Zauberschule gründen!!!!

Beitrag von snape13 »

Ich kann auch noch helfen!!
NBa ja, aber jetzt guck ich mir erst mal die geposteten seiten an...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

torsten85
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.2013 15:51

Re: Neue Zauberschule gründen!!!!

Beitrag von torsten85 »

Ich würde liebend gern mitmachen
torsten85 :)

Antworten