Tagesprophet...

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Tagesprophet...

Beitrag von Madison Monteith »

Alles klar,
das war wirklich nicht böse gemeint... :(
OK, euch beide meine ich nicht, ihr schaltet jedenfalls zu 95% gute Beiträge frei. Ich habe das jetzt nur so gesagt, weil sich einige Admins auch ständig beschweren, dass die Journalisten nur schlechte Beiträge einsenden, und das tun ja eben auch nicht alle. Ist natürlich toll, wenn ihr das ehrenamtlich macht, Respekt! :smile: Ich werde in der nächsten Zeit mal drauf achten, wer welche Artikel schreibt oder freischaltet, nur meistens sind diejenigen sofort sauer, wenn man sie mal freundlich daraufhin anspricht, dass sie einen ziemlich sinnlosen Artikel verfasst oder veröffentlicht haben (nicht auf euch bezogen). Das Schlimme ist ja gerade, dass die, die diesen Ärger verursachen, sich gar nicht dafür interessieren.
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kiwi-Pika
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2012 23:42

Re: Tagesprophet...

Beitrag von Kiwi-Pika »

Madison Monteith hat geschrieben:Alles klar,
das war wirklich nicht böse gemeint... :(
OK, euch beide meine ich nicht, ihr schaltet jedenfalls zu 95% gute Beiträge frei. Ich habe das jetzt nur so gesagt, weil sich einige Admins auch ständig beschweren, dass die Journalisten nur schlechte Beiträge einsenden, und das tun ja eben auch nicht alle. Ist natürlich toll, wenn ihr das ehrenamtlich macht, Respekt! :smile: Ich werde in der nächsten Zeit mal drauf achten, wer welche Artikel schreibt oder freischaltet, nur meistens sind diejenigen sofort sauer, wenn man sie mal freundlich daraufhin anspricht, dass sie einen ziemlich sinnlosen Artikel verfasst oder veröffentlicht haben (nicht auf euch bezogen). Das Schlimme ist ja gerade, dass die, die diesen Ärger verursachen, sich gar nicht dafür interessieren.
Hallo Madison !
Ja da mus ich dir recht geben, ich persönlich bin immer offen für Kritik und Anregung und würde mir eine bessere zusammenarbeit von TP-Admin's und Journalisten freuen. Danke das du dich hier gemeldet hast und deine Meinung sagst, ich freue mich darüber sehr.

Liebe Grüße Kiwi-Pika
Bild

Benutzeravatar
Arenya
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2010 03:07

Re: Tagesprophet...

Beitrag von Arenya »

Madison Monteith hat geschrieben:Alles klar,
das war wirklich nicht böse gemeint... :(
OK, euch beide meine ich nicht, ihr schaltet jedenfalls zu 95% gute Beiträge frei. Ich habe das jetzt nur so gesagt, weil sich einige Admins auch ständig beschweren, dass die Journalisten nur schlechte Beiträge einsenden, und das tun ja eben auch nicht alle. Ist natürlich toll, wenn ihr das ehrenamtlich macht, Respekt! :smile: Ich werde in der nächsten Zeit mal drauf achten, wer welche Artikel schreibt oder freischaltet, nur meistens sind diejenigen sofort sauer, wenn man sie mal freundlich daraufhin anspricht, dass sie einen ziemlich sinnlosen Artikel verfasst oder veröffentlicht haben (nicht auf euch bezogen). Das Schlimme ist ja gerade, dass die, die diesen Ärger verursachen, sich gar nicht dafür interessieren.
das ist ja das ätzende an dem Job! Dass man andere freundlich darauf hinweist, doch bitte nicht die schlechten, rechtschreibfehlergespickten Artikel freizuschalten und dann bekommt man noch eine freche Antwort, obwohl man im recht ist...
Versteh mich nicht falsch, ich habe trotzdem Spaß daran, für Zauberhogwarts daran zu arbeiten, dass der TP besser wird und dass die Admins, die sich nicht um ihren Job kümmern quasi aussortiert werden, doch trotzdem ist es einfach entmutigend, wenn dann so eine bescheuerte Mail zurückkommt. Zu mal Kiwi-Pika, ich und einige andere, anscheinend die wenigen vernünftigen TP-Admins, schon gemeinsame Regeln aufgestellt haben, da die, die auf der Hauptseite angezeigt sind, echt dürftig sind... dann haben wir uns auf Dinge geeinigt usw. wenn sich dann mal alle daran halten würden, dann würde auch alles klasse laufen, aber anscheinend interessiert es die Mehrheit der TP-Admins nicht einmal, dass es ein Forum gibt -.-
Am besten fand ich ja den freigeschalteten Artikel "ihr müst mal wen ihr lust hapt auf pottermore gehen".... ich meine hallo? Da hat sich jawohl weder der Journalist noch der Admin Mühe bei seinem Job gegeben. Naja aber was solls, sich drüber aufregen bringt ja doch nichts!
Ich freue mich über jeden schönen, sinnigen Artikel mit ordentlicher Quelle, der eingesendet wird :) Denn das ist es, was den Job dann wieder schön macht.
Hehe... by the way, sorry für die späte Antwort :D Bin im unglaublichen Umzugsstress...
ABER richtig, wie Kiwi-Pika schon sagte, wenn Euch was auffällt, dann schreibt uns einfach (das gilt bei mir auch für die Wettbewerbe, für die ich auch zuständig bin).
VlG~
Arenya
We build an army for Dumbledore... for Dumbledore!
Bild

Antworten