Vorwort

Hier könnt ihr über den Chat reden und Chattermine ausmachen.
Chatten ist hier jedoch nicht erwünscht!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Vorwort

Beitrag von Gina »

Inzwischen ist der Chat (http://www.zauberhogwarts.de/chat) immer besser besucht, weshalb ich gebeten wurde, dafür ein eigenes Unterforum zu erstellen.
Hier können nun Termine für Chattreffen ausgemacht werden, neue Ideen gesammelt und neue Chat-Admins gesucht werden.

Beachtet bitte, dass dies nur ein Forum über den Chat ist und nicht zum Chatten gedacht ist!

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Re: Vorwort

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Ich würde gern, Chatadmin werden, denn ich bin für die Gerechtigkeit und die Fairness aller.
Ich bin nicht so jemand der Schwächere runter macht und blöd an macht, es würde mich also sehr freuen, wenn ichs werden könnte.
Ich heiße im GH-Chat MrsLilySnape.

Benutzeravatar
Kaminari
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2009 11:35

Re: Vorwort

Beitrag von Kaminari »

Hallo Mrs. Lily Snape

Zur Zeit sind wir insgesamt 7 Admin's , und ich denke mal das sollte erstmal reichen ;)

Ps: Man kann auch ohne die Admin Rechte helfen ;-) und wenn etwas sein sollte kann man den Log speichern und diesen einem Admin , wir kümmern uns dann darum ;)

Mfg Kaminari
:-) Viel Spaß noch eure Kaminari

huthut
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2012 21:54
Wohnort: NRW,Wuppertal,Dönnerg,Winterberger Weg127

Re: Vorwort

Beitrag von huthut »

Hallo!ich wäre gern eAdmin weil ich gut Streite schlichten kann und mich auch durchsetzen kann.Das wär echt cooooooooool!!!!!!!!
BBBBBIIIIITTTTTTTTTTEEEEEE!!!!!!!!! :traeum: :-))) :bussi: :smile: :D ;-) bitte!!!!

Benutzeravatar
Abraxas
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 26.03.2013 16:40

Re: Vorwort

Beitrag von Abraxas »

Hey, ich würde mich auch gerne als Chatadmin bewerben. Ich hab mir das schon seit Wochen überlegt und mir immer gedacht: Warum sollten sie bei den vielen Bewerbern gerade mich nehmen?? Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich einfach mal versuche mich zu bewerben!!
Warum solltet ihr gerade mich nehmen:
-Ich bin so gut wie jeden Tag on
-Ich bin mir bewusst, dass man als Admin viel Verantwortung trägt und man seine "Macht" die man dadurch bekommt nicht ausnutzen sollte.
-Ich wäre ein vertrauenswürdiger Chatadmin
-Ich hätte Spaß an der Sache, würde die "Aufgabe" jedoch trotzdem ernst nehmen.
-Ich kenne mich relativ gut mit dem Chat aus.
-Außerdem stört es mich, wenn sich andere Mitglieder im Chat blöd benehmen. Aber auf normale Chatter hören sie leider meistens nicht... *Kopf schüttel*
Wenn ihr mal einen neuen Admin braucht währe ich echt froh, wenn ihr dann an mich denkt!! :bounce:
LG Abraxas
Achso: Ich heiße im Chat auch Abraxas, in ZH (falls ihr das irgendwie braucht) jedoch Abraxas Malfoy
"You may not like him Minister, but you can't deny it: Dumbledore's got style."

Antworten