Lillymine

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Lillymine
FlubberwurmFlubberwurm

Lillymine

Beitrag von Lillymine »

Spitznamen: Lillymine (im wahren Leben Isi oder Ilsii)
Geburtstag: 10.09.1994
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 1,66m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Hobbies: Einrad fahren, schauspielern, lesen, singen, Gedichte/Geschichten schreiben, tanzen, Freunde treffen, schwimmen, in Freizeitparks gehn, Schach spielen ...

Lieblings...
...farbe: lila, pink
...buch: Harry Potter Teil 7 (sonst allgemein HP, Biss-Bücher, Molly Moon, Bücher von Jana Frey, Teufelsengel, Der Erdbeerpflücker, Der Schattengänger ...)
...film: Awake, Beim Leben meiner Schwester, Männersache, In meinem Himmel
...sänger(in)/...band: Sido :D
...lied: Adore you - Lil Rain, Untitled - Simple Plan, Angel - Chiara, Cry - Lasgo
...tier: Delfin, Hund, Katze
...Urlaubsland: überall wo es warm ist & ein Meer gibt (außer Italien --> WM 2006 :( )

Hallo (:
Ich heiße Isabel und bin 15 (naja fast 16) Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Heilbronn (Baden-Würtemberg).
Ich mag Bücher (vorallem Fantasy und Thriller), meine Freunde & Familie und ich LIEBE extreme Sachen :D Ich würde z.B. gerne einmal Bungee Jumping machen oder Fallschirmspringen. Deswegen liebe ich auch Freizeitparks und tolle Achterbahnen, vorallem die im Europark. ♥
Ich bin übrigens ein ziemlicher Nachtmensch und meist gut gelaunt, wenn nicht sogar überdreht. Außerdem bin ich so ziemlich der größte Tollpatsch der Nation ^^.
Ich mag Fußball und bin FC Bayern und 1.FC Köln Fan. Meine Lieblingsspieler sind Schweini & Poldi.
Ich liebe Musik, vorallem Schnulzen :D. Ich gehe aber auch gerne in Musicals. Sonst höre ich auch noch gerne Sido (sehr passend ich weiß :D). Er ist auch mein Lieblingsstar. Man muss schon sagen ich bin ein ziemlich verrückter Fan von ihm ^^. Trotzdem gehör ich nicht zu der Sorte "Ich-kreische-wenn-ich-nen-Star-seh-den-ich-mag-Sorte-Mädchen", dabei würd ich mir irgendwie albern vorkommen. (:
Meine Lieblingsfigur aus HP ist übrigens Hermine, ich bin ihr auch ziemlich ähnlich ^^.
So ... jetzt hab ich mich euch mal ein Stückchen näher gebracht. Wenn ich Frage habt oder mir was zu sagen, dann schreibt mir einfach. Ich würd mich freuen.
Lg,
Lillymine ♥

Fufu
DracheDrache

Re: Lillymine

Beitrag von Fufu »

herzlich willkommen :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Lillymine
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lillymine »

danke ;) :D

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Herzlich Willkommen viel Spaß beim Posten ;-)

Antworten