Geburtstag: 10.09.1994
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 1,66m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Hobbies: Einrad fahren, schauspielern, lesen, singen, Gedichte/Geschichten schreiben, tanzen, Freunde treffen, schwimmen, in Freizeitparks gehn, Schach spielen ...
Lieblings...
...farbe: lila, pink
...buch: Harry Potter Teil 7 (sonst allgemein HP, Biss-Bücher, Molly Moon, Bücher von Jana Frey, Teufelsengel, Der Erdbeerpflücker, Der Schattengänger ...)
...film: Awake, Beim Leben meiner Schwester, Männersache, In meinem Himmel
...sänger(in)/...band: Sido

...lied: Adore you - Lil Rain, Untitled - Simple Plan, Angel - Chiara, Cry - Lasgo
...tier: Delfin, Hund, Katze
...Urlaubsland: überall wo es warm ist & ein Meer gibt (außer Italien --> WM 2006

Hallo (:
Ich heiße Isabel und bin 15 (naja fast 16) Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Heilbronn (Baden-Würtemberg).
Ich mag Bücher (vorallem Fantasy und Thriller), meine Freunde & Familie und ich LIEBE extreme Sachen

Ich bin übrigens ein ziemlicher Nachtmensch und meist gut gelaunt, wenn nicht sogar überdreht. Außerdem bin ich so ziemlich der größte Tollpatsch der Nation

Ich mag Fußball und bin FC Bayern und 1.FC Köln Fan. Meine Lieblingsspieler sind Schweini & Poldi.
Ich liebe Musik, vorallem Schnulzen

Meine Lieblingsfigur aus HP ist übrigens Hermine, ich bin ihr auch ziemlich ähnlich

So ... jetzt hab ich mich euch mal ein Stückchen näher gebracht. Wenn ich Frage habt oder mir was zu sagen, dann schreibt mir einfach. Ich würd mich freuen.
Lg,
Lillymine ♥