Cut bei Teil 7 (Filme)

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
SweetChoChang
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2010 11:11

Cut bei Teil 7 (Filme)

Beitrag von SweetChoChang »

Hey

Weiss man eigentlich schon wo der Cut ist bei der Verfilmung von HP 7? Also es wird ja aufgeteilt... Ist es wie beim Hörspiel dort, wo Ron zurück kommt?

Wäre um Hinweise dankbar xD

Lg
Sweet Cho Chang

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Re: Heiligtümer des Todes (Frage!!)

Beitrag von Lilly-Summer »

Also erst einmal hätte ich dafür keinen eigenen Thread eröffnet, vorallem nicht in dieser Kategorie. Filme wäre die passende Kategorie gewesen und dort haben wir einen Thread, in dem du deine Frage hättest stellen können. Aber naja.
Vor ein paar Tagen wurde bekanntgegeben, wo genau die Schnittstelle ist. Da ich nicht spoilern möchte, empfehle ich dir auf dieser Seite den Artikel durchzulesen, der dieses Thema behandelt. Momentan ist der Artikel noch ganz oben (Splittstelle). ;)

soccer96
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2010 19:24
Wohnort: Duisburg

Re: Heiligtümer des Todes (Frage!!)

Beitrag von soccer96 »

Teil 1 wird ungefähr in Buchkapitel 24 enden. Voldemort bekommt in den Besitz des Elderstabs, einem der drei Heiligtümer des Todes
Es gibt keine dummen Fragen!
Es gibt nur dumme Antworten!

http://www.youtube.de/user/mymsvduisburg

Mystic_Mulima98
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2010 22:18

Re: Heiligtümer des Todes (Frage!!)

Beitrag von Mystic_Mulima98 »

Hey,
nein es endet nicht bei Ron. Es endet wo Dobby beerdigt wird im Garten von Fleur und Bill.

LG Mystic_Mulima98 :lol:

Benutzeravatar
Ginny_94
FeeFee
Beiträge: 587
Registriert: 21.12.2007 20:05
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Re: Heiligtümer des Todes (Frage!!)

Beitrag von Ginny_94 »

Nein es endet genau da, wo Voldemord sich den Elderstab anggeignet hat ;)
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

Benutzeravatar
saphira
FeeFee
Beiträge: 516
Registriert: 05.01.2007 18:31
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Heiligtümer des Todes (Frage!!)

Beitrag von saphira »

Hmm also da ja nun schon einige Zeit lang der erste der beiden Filme draußen ist kann ich das Forum ja mal ins Archiv verschieben.

lg Sap
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Cut bei Teil 7 (Filme)

Beitrag von ZH_Zohan »

[Closed]
Bild

Gesperrt