Lustigste Aktion eurer Lehrer

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Dobby!
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 29.07.2010 15:21

Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von Dobby! »

Also was mich mal interessieren würde, ist was die bisher lustigste Aktion eurer Lehrer war.
Meine Erfahrung ist die als wir Englisch hatten, es an der Tür klopfte, ein Schüler hereinkam und einen Zettel der Lehrerin reichte und diese dann angefangen hat mit ihren Kollegen Zettelchen über die ganze Schule hinweg zu schreiben.
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

Benutzeravatar
magic_luna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 144
Registriert: 20.05.2009 16:40
Wohnort: Hessen

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von magic_luna »

Oh, es gibt so viele Situationen bei mir...
Der beste Lehrer dieser Welt (mein ehemaliger Klassenlehrer -Mathe und Chemie-) hat im Chemie unterricht die Modelle der Molekühle, etc.. mit so Styroporteilen gezeigt. Und wenn er in seinem Chaos mal ein bestimmtes Teil nicht gefunden hatte, dann kammen solche Sprüche wie : "Wo ist denn der dicke Mops." Naja, das kann man ja auch anders verstehen xD
Oder wenn wir bei einem Versuch ganz genau hinschauen sollten dann hatte er sowas wie: "...und dann macht ihr glubschi glubschi..." gesagt. Das war echt urkomisch. So macht Chemie spaß!!!
Ein anderer Lehrer hat die elektrischen Sonnenrolladen im Rytmus von "Smoke on the Water" rauf und runter gelassen. Es war echt genial.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]

Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.

Benutzeravatar
Andryna
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 03.08.2009 22:02
Wohnort: Im dunkelsten Kerker Hessens

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von Andryna »

Wow, dein ehemaliger Chemie & Mathe Lehrer erinnert mich ziemlich an meinen Biologie( ehem. Chemie)Lehrer. Er heißt mit Vornamen Johannes und hat ne klitzekleine Meise. Jedesmal, wenn er etwas falsch macht, sagt er zu sich "Ach Johannes...", aber so extrem komisch lustig.
Dann kam er letzte Woche in unseren Deutschunterricht herein geplatz: "Hallo ihr lieben! Ich war eben im Wald und habe Pilze gesammelt, und die wollte ich euch mal zeigen!" Und dann fing er an, uns die Pilzarten zu erklären, wie man sie kochen bzw braten kann, etc. Seehr verrückt!
Und wir singen nur im Unterricht bei ihm. In der Jahrgangsstufe 11....
B E T A F E E

Benutzeravatar
Yulivee
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2010 12:07

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von Yulivee »

Unser Erdkunde Leher (sehr nett aber sein Unterricht ist langweilig ^^') und Klassenlehrer hat uns an unserem Wandertag nach Köln den Dom anmalen lassen/uns uns darauf verewigen lassen x'D
Er hat dann noch gesagt :"Aber ihr schreibt das nicht in eure Abizeitung ?!"

Ich hab dann noch ein Video davon gemacht xD

Benutzeravatar
birdy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2010 18:27

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von birdy »

Also das lustigste was mein Lehrer je gemacht hat war das er beim Lachen ganz laut anfing zu grunzen wie ein Schwein :kicher: :lol: :engel: :bounce: :blumen:
Ich bin stolzer Slytherin
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.

!Aggi!
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 24.07.2012 16:26

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von !Aggi! »

Wir haben einen Lehrer der heiß Herr Schacht. Und ganz oft laufen Schüler an ihm vorbei und sagen so was wie:"Alles schicht im Schacht!" Dann regt der sich immer total auf :D Das ist total witzig :D :D

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von ChitChat »

Yulivee hat geschrieben:Unser Erdkunde Leher (sehr nett aber sein Unterricht ist langweilig ^^') und Klassenlehrer hat uns an unserem Wandertag nach Köln den Dom anmalen lassen/uns uns darauf verewigen lassen x'D
Er hat dann noch gesagt :"Aber ihr schreibt das nicht in eure Abizeitung ?!"

Ich hab dann noch ein Video davon gemacht xD
Hat einer von euch das Heartagram da reingemalt? Darüber hab ich mich bei meiner Dombesteigung sehr gefreut, und wenn ich nicht so erschöpft und verkatert gewesen wäre, hätte ich eins danebengemalt, das nicht ganz so schief wäre ^^

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von LUNA l.2000 »

Also das ist jetzt nicht die Aktion meines Lehrers aber es hat mit meinem Lehrer zu tun. Bei uns war Abi-Scherz und die Abiturienten haben sch vor der Stunde hinter der Tafel versteckt. Meine Lehrerin ist rein gekommen und hat wie gewöhnlich den Unterricht begonnen. Sie hat aber nicht gemerkt das hinter der Tafel welche waren. Dann haben die beiden hinter der Tafen einen nassen Schwamm geworfen und der traf meine Lehrerin am Kopf!!!
Falls ihr es nicht wisst:
Den Abi-Scherz gibt es an manchen Schulen jedes jahr und an diesem Tag ist kein Uterricht, sondern die Abiturienten feiern ihren Schulabschluss.
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Friedens_Fan
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2011 22:29

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von Friedens_Fan »

Mein ehemaliger Klassenlehrer - der vor ein paar Jahren ausgewandert ist - hat sich letztes Jahr in unserem Klassenschrank vor unserem Schuldirektor versteckt, als er uns einmal in einer Vertretungsstunde besucht hat. Da hat natürlich keiner an die Aufgaben gedacht xD Nur leider stand er über ne Viertelstunde schon drin, aber der Direktor kam nicht :/ Irgendwann hat ers aufgegeben :D
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Wer verloren hat, muss nicht mehr kämpfen.

Der Starke ist nicht der Sieger, der Sieger ist der Starke.

Benutzeravatar
Alexa.
KnieselKniesel
Beiträge: 209
Registriert: 19.06.2012 18:36

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von Alexa. »

Als unsere Erdkundelehrerin uns etwas über die Wichtigkeit von Wasser beibringen wollte, hat sie sich vorne hingestellt und ihre gesamte Flasche auf dem Boden ausgekippt. Anschließend meinte sie "Ach, der nächste Lehrer wird's schon weg machen".
Egal, Hauptsache es glitzert!


[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Antworten