Lehrer in der 6. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gina
AdminAdmin

Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Gina »

Die Bewerbungsphase ist zuende! Es werden in den nächsten Tagen die Lehrer für das neue Schuljahr ausgewählt.

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 6. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 5. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:
- Astronomie
- Drachenkunde
- Kräuterkunde
- Latein
- PmG
- VgddK
- Wahrsagen
- Zauberkunst

Lilly-Evans
SchokofroschSchokofrosch

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Lilly-Evans »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Lilly-Evans
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Absolvent
Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde

Ich liebe Harry Potter und bin schon lange bei Gina Hogwarts dabei und habe dieses Jahr im Juli meinen Abschluss gemacht, nun möchte ich mich nach meiner Schulzeit gerne aktiv einbringen und allen jungen Hexen und Magier die gewillt sind die Zauberkünste und das Wissen aus meiner Hand zu lernen, liebend gerne unterrichten.
Ich habe in der Muggelwelt meinen Abschluss mit der Mittleren Reife dieses Jahr ebenfalls abgeschlossen, ab September beginne ich meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation bei dem Energiekonzern E.on. Meine Hobbys sind Instrumente, Sport, Feuerwehr und mich in soziale Projekte einbringen, bei denen ich häufig mit Kindern arbeite.
Ich bin täglich mindestens 3-4 Stunden online in denen ich genügend Zeit hätte mich um die Hausaufgaben und Anliegen meiner zukünftigen Schüler zu kümmern.
Ich habe früher auch in anderen Harry Potter-Seiten als Lehrer gearbeitet und habe durchaus Erfahrung mit diesen Aufgaben und freue mich über eine positive Zusage.
Dank des Löwen bin ich nicht allein,
ich bin stolz ein Gryffindor zu sein.

Lehrerin für:
1. Klasse Eulenkunde

Luuq
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Luuq »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Luuq
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde

Ich bin seit fast 3 Jahren auf GH Hogwarts unterwegs und war damals schon froh, dass ich als Elfe anfangen durfte. Damals konnte ich leider nicht sol viel Zeit mitbringen wie ich es mir gewünscht hatte. Nun bin ich dieses Jahr endlich fertig mit der Schule und fange ab Januar 2011 als Zeitsoldat an. Bis dahin ist viel Zeit und ich möchte diese Zeit bis dahin (und auch danach) dafür nutzen, mein Wissen über Harry Potter und seine Zauberwelt mit anderen Schülern zu teilen. Ich habe mir oft die Hausaufgaben der jetzigen bzw. ehemaligen Lehrer angeguckt und habe mir immer dabei immer gedacht, wie ich es machen würde. Nun habe ich endlich die Möglichkeit dies umzusetzen und hoffe somit auf diese Stelle. Sollte es mit meiner Bewerbung nicht klappen, wird mich nichts daran hindern können weiter auf GH zu surfen. Ich bin mir sicher, dass die Schulleitung samt Kollegium sich für den/die richtige Bewerber/in entscheidet.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Genießt das Wetter. :D

Gruß,
Luuqiii

Noki99
NewbieNewbie

Beitrag von Noki99 »

Nickname in Hogwarts: Noki99
Haus: Huffelpuff
Klasse: 5
Welches Fach willst du unterrichten? Mathe

Weil ich in meinen Zeugnissen in Mathe eine 1, im letzen eine 1 und im Vorletzten leider eine 1-2 gehabt habe. :?
Ich habe auch gute Rechtschreibkentnisse.

Noki99

penthesilea
NewbieNewbie

Bewerbung von Penthesilea

Beitrag von penthesilea »

Nickname in Hogwarts: Penthesilea
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik

Wenn ein Fach nicht fehlen darf, dann ist es Arithmantik. Wie sollte man dann sonst lernen, wie man die verschiedene Sachen zusammen rechnet und dabei noch richtig liegt?
Mir ist es sehr wichtig, dass Zauberer und Hexen lernen, wie man mit Zahlen umgeht.

Da ich mich immer mit diesem Thema auseinander setze, denke ich, ich bin für diesen Job gut geeignet.
Ich habe mich auch schon in diversen andernen Stufen beworben für dieses Fach.
Meine Kenntnisse im Deutsch sowie die Rechtschreibung ist sehr gut. Ich muss hier ja nicht meine Zeugnis Note erwähnen, da es, denke ich mal, nicht darauf ankommt.

Ich wäre sehr froh, wenn ich das in der 6. Klasse sowie in der 7. Klasse unterrichten kann. Es wäre auch toll, wenn ich es in meiner Klassenstufe unterrichten könnte. Also noch die 5. Klasse dazu.
Wenn ich dieses Fach bekommen könnte, würde und müsste ich warscheindlich auf das Fach Kräuterkunde verzichten, denn dann hab ich echt nicht genug Zeit. =) Aber sonst würde ich es gerne übernehmen.
Lehrerin der Arithmantik in
5. Klasse, 6. Klasse und der 7. Klasse

Gesperrt