Haustiere

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Haustiere

Beitrag von Anne »

Hast du Haustiere?
Wenn ja welche?Hast du eins oder mehrere?
Dann poste es hier ;-) .
Ich habe ein Meerschweinchen.
Viel Spaß
LG
Anne

Benutzeravatar
chochang15
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 17.02.2008 10:12
Wohnort: Bayern

Re: Haustiere

Beitrag von chochang15 »

also ich habe einen hund, einen weißen mittelspitz und eine katze die so nen mischmasch ist aus siam und noch was, nur ist sie nicht so hässlich wie normale siam katzen
Bild

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Re: Haustiere

Beitrag von Hermiine-Giinny »

ich hab keine haustiere...meine eltern wollen das nicht^^ früher wollte ich immer unbedingt eins haben :D egal was für ein tier....

Benutzeravatar
Bruxa
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 06.08.2010 18:44
Wohnort: Hamburg

Re: Haustiere

Beitrag von Bruxa »

Ich habe
  • EIne Hündin
  • Eine Ratte
  • Zwei Katzen
  • Zwölf Schlangen
:D
Zuletzt geändert von Bruxa am 15.08.2010 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Haustiere

Beitrag von Fufu »

ich hab nen hasen, der Rudi heißt :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Dobby!
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 29.07.2010 15:21

Re: Haustiere

Beitrag von Dobby! »

einen Golden retriever
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

Benutzeravatar
Nachtschatten
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2009 20:02

Re: Haustiere

Beitrag von Nachtschatten »

Zuhause haben wir eine Katze, einen Silbertabby
vom Muster her so wie die Katze auf den Whiskasfutterpackungen
sie ist ne ganz liebe .. allerdings ist sie so schreckhaft.. als wir sie aus dem Tierheim geholt haben
war sie gerade mal einen Tag da. Man hatte sie mit Geschwistern irgendwo im Wald gefunden
deshalb geht sie nicht raus
wenn sie ihren gecken 5 Minuten hatt dann rennt sie allerdings wie von der tarantel gestochen durch die Wohnung
„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken,
das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."

- C. S. Lewis

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Re: Haustiere

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

eine süße kleine weiße Hündin. *-* Sie ist aber schon alt für einen Hund. 11 Menschenjahre. Sie ist in unserer Familie, da war ich fünf und ich wäre echt traurig, wenn sie weg wäre.
Sie ist ein Westhighlandterrier (wobei ich noch nie wusste, wie man das schreibt ^.^). Westi eben. ;D
Bild

leilani
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 23.03.2009 17:17

Re: Haustiere

Beitrag von leilani »

Ich habe einen Labrador-Mischlingshündin:
langes blondes Fell mit weißer Blesse, weißen Pfoten und weißer Schwanzspize :)
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)

Benutzeravatar
Setsuna
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2010 12:14

Re: Haustiere

Beitrag von Setsuna »

Ich hab zwei Katzen, Shari und Paddy
(Anmerkung: ich, weiß, Paddy ist ein Männername, aber die Katze ist weiblich :3)

Antworten