Haustiere

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Alicia.
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 21.05.2013 14:08
Wohnort: Basel

Re: Haustiere

Beitrag von Alicia. »

Also ich hab ein Pferd (Vollblut Araber) und er heißt Berlioz (Wie von Aristocats :D), aber ich hab momentan nicht so Zeit mich um ihn zu kümmern & jetzt kümmert sich so ein anderes Mädchen um ihn und reitet ihn auch, ist besser für ihn. Aber in den Ferien werde ich jeden Tag mit ihn verbringen :D
"Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

Benutzeravatar
Alina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2013 15:54

Re: Haustiere

Beitrag von Alina »

Also, im Oktober 2012 sind und zwei schwarz-weiße Katzen (ist ja so ein Oberbegriff, waren beides eigentlich Kater) zugelaufen, die eine mehr weiß als schwarz und die andere mehr schwarz als weiß. Sie
waren von Anfang an ganz zutraulich und ihr Fell war noch sauber, deswegen konnten sie nicht ausgerissen
sein oder Wildkatzen (denn wenn sie ausgerissen wären, würden sie nicht so aussehen).
Wir haben unsere Nachbarn gefragt und Plakate aufgehängt (wir hatten und haben schon zwei kleine Kätzchen
und deren Mutter auf unserem Hof). Aber keiner hat sich gemeldet. Eines Tages (okay, okay, so nach zwei Tagen)
ist der erste Kater/erste Katze (ihr erinnert euch, mehr weiß als schwarz??) dann verschwunden. Meine
Mutter hat irgendwann heraus gefunden, dass er zu dem benachbarten Reiterhof
gelaufen ist und ihn dort eine Frau aufgenommen hat. Den zweiten Kater haben wir behalten,
er versteht sich ganz gut (oder auch nicht) mit den anderen Katzen, schmust gerne, klettert gerne,
hat IMMER Hunger und ist ein Hundehasser! :D
Früher hatte ich mal ein Pony (dort stand auch noch ein anderes, aber das gehörte unseren Nachbarn) und davor zwei Wüstenrennmäuse!!
Bild

"Dann hat Lupin etwas gemurmelt und etwas Silbernes
ist aus dem Zauberstab auf den Dementor gerichtet
geschossen und der hat sich umgedeht und ist auf
merkwürdige Art davongeglitten."

Benutzeravatar
Bella Potter
HauselfHauself
Beiträge: 256
Registriert: 30.09.2012 14:01
Wohnort: Südlicher Wasserstamm

Re: Haustiere

Beitrag von Bella Potter »

Ich hab 10 Französische-Bulldoggen.
^^
Meine hat 9 Welpis bekommen,eig 10,aber eins ist erstickt.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Sally-ann
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2013 08:02

Re: Haustiere

Beitrag von Sally-ann »

Ich habe ein Labrador, braun, total niedlich. Außerdem noch ein Kaninchen.
"I had never thought about how great I was going to die., But to die in place of someone you love, it seems to me to be a good way to go." Bella

Benutzeravatar
Trick
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 02.10.2013 13:27
Wohnort: Köln

Re: Haustiere

Beitrag von Trick »

Hamster :D Er heißt Krümel Spitzname Kuchen. ^^
in meinem Profil ganz unten sieht man ihn :)

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein..

Bild

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Haustiere

Beitrag von Bella- »

Im Moment hab leb ich mit zwei Hunden, Ella und Pete, drei Pferden, Mica, Mya und Tuf und einem Fisch, Molly (mein anderer Fisch, Minerva ist gestorben :() aber eigentlich gehört nur der Fisch mir und zuhause haben wir eine Katze, Tieger (ja, mit e!) und einen Hamster, James :)
Bild

Loony G.
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2014 18:30

Re: Haustiere

Beitrag von Loony G. »

Also ich hab zwei Zwerghamster, aber mein Schwerster hat 200 Fisch und drei Katzen. Ohne Scherz jetzt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße ;P
Loony

hannibale
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 24.01.2014 17:27

Re: Haustiere

Beitrag von hannibale »

ich hab leider keine haustiere =( ich hatte früher mal ein zwergkaninchen namens Muckel. Der war voll süß is aber gestorben als ich 6 war... wir leben jz in ner Wohnung ohne garten und auf dem balkon ist es ziemlich windig, deswegen können wir uns nicht nochmal ein kaninchen holen. und für andre tiere ist kein platz :(

Christior Weasley
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 09.04.2012 19:51

Re: Haustiere

Beitrag von Christior Weasley »

Ich habe einen Hamster :)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark ist der, der immer wieder aufsteht!

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Haustiere

Beitrag von Jonas Potter »

1 Katze
2 Hunde
2 Wasserschildkröten
1 Fisch
Das war's :D
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Antworten