Haustiere

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Evan
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2015 11:44

Re: Haustiere

Beitrag von Evan »

ich habe 2 Katzen Bonnie und Sheldon. :smile:
Evan *-*

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Haustiere

Beitrag von Zauberwan »

Ich habe Fische...
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
Etimas
MinimuffMinimuff
Beiträge: 70
Registriert: 16.11.2015 09:37

Re: Haustiere

Beitrag von Etimas »

Ich wohne zwar nicht mehr daheim, aber zähl meine zwei Katzen noch immer als meine Haustiere. Aktuell ist dafür ein Fisch mein Mitbewohner.

Benutzeravatar
Meliana
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.01.2016 14:11

Re: Haustiere

Beitrag von Meliana »

Ich habe noch ein Kaninchen, das Spirit heißt. Mein anderes ist gestorben, als ich letztes Jahr in den Sommerferien im Urlaub war :cry: , es hieß Fränky (die Schreibweise ist ganz wichtig ^^ ). Beide sind/waren Männchen. :smile:
Bild
Applaus...

Benutzeravatar
MissBellatrix
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2016 20:33
Wohnort: Berlin

Re: Haustiere

Beitrag von MissBellatrix »

Die zwei Hühner hier :D
(Links Marley, rechts Zoey)
Und zwei Pferde, um die ich mich kümmere.
Bild

Benutzeravatar
Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 146
Registriert: 15.03.2016 22:27

Re: Haustiere

Beitrag von Saoirse Hayes »

Ich habe einen langhaar Schäferhund, welcher auf den Namen Djego hört, wenn er lust hat. Er ist mein kleines Baby, egal wie alt er ist :D ich liebe ihn über alles!
Bild

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Haustiere

Beitrag von Malea-Blume »

Ich habe zwei Wellensittiche namens Nemo und Nelly. Nelly haben wir schon länger. Vor Nemo hatten wir Timmy, aber der ist an Weihnachten 2014 gestorben.
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

Benutzeravatar
Kirschblüte_
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 06.07.2015 20:11

Re: Haustiere

Beitrag von Kirschblüte_ »

Ich hatte mal einen Wellensittich, der hieß Wickie, weil er so unglaublich schlau war :D Er ist leider nicht sehr alt geworden, weil er eine Lungenentzündung bekam und ich vermisse ihn immer noch sooo sehr. Jetzt habe ich seit einiger Zeit ein junges Teddyhamster-Mädel namens Hermine Susi. Hermine, weil sie mit ihren langen Vorderzähnen, dem hübschen Gesicht und dem wuscheligen Fell eine ungewöhnliche Ähnlichkeit aufweist, und Susi, weil das ihr Wurfname war und ich ihn so süß fand. :lol: Sie ist der Inbegriff von Niedlichkeit und bringt mich jeden Abend mit ihrer süßen Neugier zum Lachen :smile: Irgendwann hätte ich gerne einen Hund, aber momentan fehlt leider die zeit für einen Welpen. :verliebt: :traeum:
"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Haustiere

Beitrag von Cate Snape »

Heute hab ich keine Haustiere, da wir zusammen in einem Zimmer leben. Das ist so ueblich in England. xD

Haustiere die ich hatte:
Hase und Meerschwein.
Kater: Meine grosse Liebe: Schnurli, bescheuerter Name.
Dann kamen viele Hamster an: Ms Piggy mein erster Hamster.
Dann kam Socke, eine Katze, diese brachte:
4 neue Kaetzchen auf die Welt, wir behielten eine: Tapsi oder Adolf, aber kann ich so nicht nennen, da es ein weibchen war. Sie hatte ein Hitler Schnaeutzchen, schwarz, alle nannten sie so. Nicht dass wir Hitler Fans waren, es war einfach lustig. Sie war auch ein kleiner Rebell.
Dann hatte ich Achatinas Achatinas, Riesenschnecken, 4.
Spaeter auch eine Schlange: Severus. Lol.

Und Kaulquappen aus der Schule, die spaeter Froesche waren, die ich am Ende wieder in den Teich gebracht habe. :) Einfach damit sie in der Wildniss leben koennen.
Bild

Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: Haustiere

Beitrag von Jasi »

Ich hatte früher als Kind eine Katze und meine Tante hatte auch eine Katze :-)

Antworten