Punktegläser ?!

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
täts
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2010 13:33

Punktegläser ?!

Beitrag von täts »

Hey,
was is denn mit den Punkten los?
Irre ich mich oder waren gestern nicht mehr in jedem Haus?!
Vielleicht habe ich auch etwas vergessen??? :)

Lg

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Re: Punktegläser ?!

Beitrag von Hermiine-Giinny »

hmmm ich glaub nicht das weniger da sind. gestern waren bei gryffindor auf jeden fall auch um die 520000 punkte.

Benutzeravatar
Rhea
HauselfHauself
Beiträge: 277
Registriert: 05.09.2006 15:28

Re: Punktegläser ?!

Beitrag von Rhea »

Irgendwann die letzten beiden Tage wurden viele "Leichen" gelöscht... stimmt schon, dass da viele Punkte weg sind...

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Punktegläser ?!

Beitrag von Gina »

Ja, da hat Rhea vollkommen recht: Letzten Donnerstag wurden ca. 2000 inaktive Mitglieder gelöscht. Deren Punkte wurden dabei natürlich alle abgezogen. ^^

Benutzeravatar
Sentara/Slytherin
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 05.09.2009 09:56
Wohnort: Spinners End / Muggelkloake

Re: Punktegläser ?!

Beitrag von Sentara/Slytherin »

@alle, damit wurde ja nun Dank Gina endlich mal die Frage geklärt, ob ein Haus die Punkte zurück bekommt, wenn das Mitglied gelöscht wurde. Ich persönlich bin Dir dankbar Gina, denn ständig gibt es darüber die Debatte, ob man die Punkte für das Haus zurück bekommt oder nicht.^^

Nein, die Punkte sind mit verschwinden des Mitglieds weg!

LG Sentara
Bild

Antworten