Chat funktioniert nicht..Einloggen nicht möglich??

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Feuerblitz
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2010 16:27
Wohnort: Gemeinschaftsraum Slytherin

Chat funktioniert nicht..Einloggen nicht möglich??

Beitrag von Feuerblitz »

Im Forum kann ich mich einloggen aber wenn ich dann unter zauberhogwarts.de auf ''-->zum Chat'' klicke und mich einloggen will funktioniert es nicht
Also hab ich auf ''Passwort vergessen'' geklickt, Benutzername und E-Mail eingegeben aber da steht dann ''Benutzername und E-Mail passen nicht zusammen''
Hilfe!! :cry:

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Bist du denn auf der Hauptseite angemeldet (die zur Zeit ja nicht funktioniert). Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass man für den Chat die Zugangsdaten von www.zauberhogwarts.de bracht und nicht die hier vom Forum.
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Nein, für den Chat muss man sich extra anmelden, genau wie für das Forum. Aber ich hab neulich auch schon festgestellt, dass der Chat irgendwie gar nicht richtig funktioniert.. ich wollte mich als Gast anmelden, aber anstatt der Seite mit der Rechenaufgabe, die man lösen muss, um als Gast dort zu chatten, kam gar nichts o.O
//Eh ja.. also vielleicht hast du dich beim Chat ja gar nicht angemeldet..? ;)

Benutzeravatar
Draco.Malfoy<3
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2010 19:20

HILFE

Beitrag von Draco.Malfoy<3 »

Ja, bei mir funktioniert der Chat i.wie auch nicht. Ich hab alles richtig eingegeben, aber es geeeht nicht >.< .. dann hab ich auf 'passwort vergessen' (vlt war ja passwort falsch).. na ja auf jeden fall geht das auch nicht mit dem neuen passwort.. Was soll das denn bitte?? was soll ich jz machen? ._.
Reines Blut war schon immer besser als nur gut!

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Re: Chat funktioniert nicht..Einloggen nicht möglich??

Beitrag von Lilly-Summer »

Mh.. was passiert denn, wenn du versuchst, dich einzuloggen? Wird 'Error' oder etwas in die Richtung angezeigt? Oder steht da dann einfach nur, dass es das falsche Passwort war? Oder geht gar nichts? Ansonsten, versuch einfach mal, dich als Gast einzuloggen, ohne ein Passwort anzugeben.
Ich hab grade versucht, ob es bei mir geht und es funktioniert einwandfrei. Bild Naja, mal sehen :)

Benutzeravatar
Draco.Malfoy<3
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2010 19:20

Beitrag von Draco.Malfoy<3 »

Es funktioniert wieder. Weiß nicht woran's gelegen hat, dass das nicht funktioniert hat. Aber jz geht's ja wieder. Trotzdem Danke! (:
Reines Blut war schon immer besser als nur gut!

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Re: Chat funktioniert nicht..Einloggen nicht möglich??

Beitrag von Lilly-Summer »

Jaa.. manchmal macht der Chat einfach so Zicken, da kann man nichts gegen tun ;) Ich hab dieses Problem nämlich auch ab und zu.

Jacklyn Crow
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2010 12:49

Re: Chat funktioniert nicht..Einloggen nicht möglich??

Beitrag von Jacklyn Crow »

Bei mir funzt das Anmelden auch nicht. Ich habe mich registriert und beim ersten Besuch ging auch alles glatt. Dannach passierte einfach nichts mehr nachdem ich Namen und Passwort eingegeben hab. Und ich bin ABSOLUT sicher, dass ich das richtige Passwort reingeschrieben habe

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Chat funktioniert nicht..Einloggen nicht möglich??

Beitrag von Izzie »

@Jacklyn Crow - schon ein Buchstabe groß oder klein geschrieben kann entscheidend sein, dass du nicht in den Chat kommst - z. B. Hogwarts, aber wenn du HogwartS schreibst ist es nicht das Passwort und du kommst nicht in den Chat rein
Hast du dein Nick und dein Passwort nach der 1. Anmeldung gespeichert ?
Evtl. reagiert auch die Großschreibtaste nicht immer, dann kann sich auch mal ein Fehler in das Passwort einschleichen
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Antworten