Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Beitrag von James U. Baines »

Ich finde auch, man muss gewissermaßen ein Stückweit Kind bleiben, um Kinder zu begreifen. Die immerwährende Neugierde und Phantasie gefallen mir sehr gut. Ich merke selber, wie mich zum Beispiel Lego noch genauso fasziniert, wie vor 13 Jahren und mich oft meine Nichten vom Legobaukasten wegholen müssen, wenn die was anderes unternehmen wollen :D

Ich finde Kinder können ultraanstrengend werden, das habe ich alleine schon als Betreuer drei Wochen in enem Kinderferiencamp in Tirol erlebt, wo ich gleich 6 Kinder zum Betreuen hatte. Andererseits ist der Prozess zur Charakterfindung eines jungen Menschens auch faszinierend. Meine große Nichte, inzwischen 10 Jahre alt, malt sehr gerne, ist schüchtern und eher kreativ, während die nächstjüngere, bald 7, aktiv ist, dass man meint, sie hätte Hummeln im Hintern. :smile:

Letztendlich sollten sich die, die sich Kinder wünschen, wissen, dass man zwar Moral und Sitte dem Kind erziehen kann und soll, aber seinen Charakter, seine Interessen etc. kann man nicht heraussuchen. ;-)
Bild

Zeitlos
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 31.05.2016 22:52

Re: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Beitrag von Zeitlos »

Ich hätte gerne erst ein Mädchen (Gabrielle), dann nach 2 Jahren Zwillinge (Neville und Justus) und dann noch einen Jungen (Ron)
~Unterbewusst festgeklammert an der Vergangenheit, physisch in der Gegenwart, mit den Gedanken jedoch bereits in der Zukunft~

by
Zeitlos

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Beitrag von Cate Snape »

Ich haette gern Zwillinge.
Ein Junge und ein Maedchen, aber weil das ja eh nie klappt, dann haette ich einfach gerne nen Jungen und nen Maedchen.

Namen fuer den Jungen:
- Alan Sidney Patrick ( :kicher: Da wuerde mein Verlobter wohl nie Ja dazu sagen.) Die Vorstellung Alan zu rufen waere so lustig. xD "Alan, wo steckst du wieder?" xD
- Dann Gideon
- Oder irgendwas mit David oder George, da das in der Familie meines Verlobten steht. Mein Schwiegervater ist: George David und mein Verlobter ist David George, sein Grossvater war David was auch immer. xD

Namen fuer das Maedchen:
Amelia
Lumen
Harmony
Hope

Die Charakteren:

Ich will einfach glueckliche Kinder haben.
Und Kinder denen es nicht peinlich ist, weil ihre Eltern verrueckt sind.
Mein Verlobter, 28, liebt Power Rangers und Superhelden und ich liebe Feen. Und wir verhalten uns auch so. xD
Ich hoffe meine Kinder werden genau so grosse Harry Potter Fans. *.* Dann kann ich naemlich Briefe erstellen etc, wenn sie 11 Sind und sie in ein Haus stecken und ihr Zimmer so gestalten. Ahahahaha..

Es waer toll, wenn sie etwas kuenstlerisch begabt sind, sehr viel Passion fuer das Leben haetten. Nette Menschen waeren und auch vielleicht etwas dramatisch, da wir beide eben so sind.
Tierlieb. Verrueckt. Eine Leidenschaft fuer Musikinstrumente oder dergleichen, das waer schon toll. :)
Bild

Antworten