Der Schultag

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Der Schultag

Beitrag von kett »

Nach der Schule gehe ich meistens mit meiner besten Freundin zu mir nach Hause, da wir eh nur 100 meter weit auseinander wohnen, geht das. Freitags gehe ich mit Freunden oft in die Eisdiele (im Sommer) oder in die Bäckerei (halt im Winter).
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Benutzeravatar
Nimbus2012
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 06.10.2012 19:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Schultag

Beitrag von Nimbus2012 »

Nach der Schule habe ich meistens noch eine AG oder so...am Nachmittag treff ich mich dann mit Freunden oder mach irgendwas zuhause...donnerstags komme ich aber immer erst um halb sechs von der schule und das ist echt blöd und anstrengend :(

Benutzeravatar
Ginny xD
EuleEule
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2011 18:16
Wohnort: Grimma

Re: Der Schultag

Beitrag von Ginny xD »

naja, ich gehe zum Schwimmen, Gitarrenunterricht und Reiten. Dann hab ich mal Fußball gemacht, aber die Mannschaft hat sich irgendwann aufgelöst.
Ich gahe dann noch zur JG. aber ansonsten treffe ich mich kaum mit Freunden.
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Benutzeravatar
rosenbluete
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 18.06.2011 09:13

Re: Der Schultag

Beitrag von rosenbluete »

Ab nach Hause, essen, entspannten, Hausaufgabe, am Mittwoch fernsehen (auf Super RTL - Merlin ist wieder da, ich freu mich irrsinnig!! :lol: :bounce: ) und dann - schlafen!
Girls Generation - Taeyeon
Bild

Benutzeravatar
Savennah
GhulGhul
Beiträge: 486
Registriert: 23.11.2012 18:37
Wohnort: London, UK

Re: Der Schultag

Beitrag von Savennah »

Nach Hause, Essen, Hausaufgaben und Lernen :D Manchmal noch was mit Freunden...
Und Donnerstags komm ich eh erst um 10 nach 6 Heim, da hab ich keine Zeit mehr für irgendwas xD

Benutzeravatar
Dominique Delacour
EuleEule
Beiträge: 393
Registriert: 11.06.2012 20:56

Re: Der Schultag

Beitrag von Dominique Delacour »

Ewig mit dem Bus heim fahren, dann essen, Hausaufgaben, Lernen... Meistens ist dann keine Zeit mehr noch was anderes zu machen. Und zweimal in der Woche hab ich noch Nachmitag, da hab ich eh keine Freizeit. Und am Freitag geh ich Reiten.
All you need is Love

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Der Schultag

Beitrag von Katniss Granger »

Am Montag: 16.10 Uhr Schule fertig und dann um 18.oo- 20.oo Voltigetraining
Dienstag: 15.05 Schule fertig und dann eigentlich nichts, ausser Hausaufgaben, essen und ab und zu was mit Freunden
Mittwoch: Nachmittag frei <3 (Schule demnach um 11.3o beendet) und um 16.15 eine kleine Voltigegruppe trainieren (ja ich bin Trainerin)
Donnerstag: 17.oo Schule beendet, danach halt das übliche
Freitag: 15.05 Schule beendet und dann halt das übliche, bis 18.30-20.oo Voltigetraining (ohne Pferd, jede 2. Woche mit Pferd)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Der Schultag

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

hm, während der schulzeit hatte ich dienstags und donnerstags immer training (dienstags als trainerin, donnerstags mehr spaßeshalber nur mit freunden) und die restlichen tage habe ich meist bei/mit freunden verbracht. aber gelegntlich natürlich auch einfach zu hause rumgegammelt. zum glück habe ich nie viel von hausaufgaben oder lernen gehalten, also hatte ich trotz nachmittagsunterricht immer schön viel freizeit ^^

jetzt arbeite ich und verbinge meinen nachmittag meisten damit im stau zu stehen. falls ich noch genug energie habe und das wetter nicht zu schlecht ist mach ich aber was mit freunden.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Der Schultag

Beitrag von snape13 »

Also Montag bis 1:45 Unterricht dann bis 4 Uhr Chor, dann von 6-6:45 Klavier Stunde
Dienstag:Bis 3Uhr Klarinetten Unterricht
Mittwoch: Bis 4 Uhr Schule
Donnerstag: Von 4-5 Spanisch Unterricht, dann von 6-7 Hio-Hop
Freitag: Von 3-5 Trampolin
Samstag:(auch wenns nicht nach der schule ist:) Von 1:30-ca.6 manchmal länger/kürzer Segeln!

Also eigentlich bin ich ziemlich voll, aber ich schaff es trotzdem immer noch mich mit Freunden zu treffen und so..
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Der Schultag

Beitrag von Bella- »

Montag: Bis 4 Schule, dann von 16:15 bis 18:15 Training, dann nach Hause und Hausaufgaben
Dienstag: Bis 4 Schule, diemal gleich nach Hause
Mittwoch-Donnerstag: Bis 1 Schule und dann nach Hause
Freitag: Bis 1 Schule, in die Stadt, was essen und ab 2 Theater
Bild

Antworten