Tokio Hotel

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Lilly-Summer »

Immer wieder das gleiche, ausgelutschte Thema :'D Wirklich, über Tokio Hotel wird diskutiert was das Zeug hält.. jetzt vielleicht nicht mehr so, aber früher hat man an allen Ecken und Enden Hasstiraden und Liebeserklärungen finden können. Ich gehöre weder zu der einen, noch zu der anderen Sparte. Okay, früher hat es vielleicht etwas mehr in Richtung Hasstiraden tendiert, das lag allerdings daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt in eine US5 - Manie verfallen bin (Peinliche Vergangenheit, angesichts der Tatsache, dass ich mich heutzutage mehr als nur lächerlich finden würde, sollte ich mir selbst in jüngeren Jahren begegnen. Ach ja, kennt die überhaupt noch wer? *hust*) und es nicht so vorteilhaft war, Tokio Hotel auch nur irgendeine Sympathie entgegenzubringen. Mittlerweile ist es mir eigentlich egal. Ich höre die Musik nicht und das möchte ich auch nicht so unbedingt, trotzdem verurteile ich die Menschen dahinter nicht unbedingt für etwas, was mir nicht so wirklich gefällt. Ich würde mich auch nie auf ein so niederes Niveau, wie die Hater es innehaben, begeben. Solch sinnloses Frustablassen ist meiner Meinung nach mehr als nur lächerlich. Es führt ja zu nichts. :)

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Fufu »

Lilly-Summer hat geschrieben:Immer wieder das gleiche, ausgelutschte Thema :'D Wirklich, über Tokio Hotel wird diskutiert was das Zeug hält.. jetzt vielleicht nicht mehr so, aber früher hat man an allen Ecken und Enden Hasstiraden und Liebeserklärungen finden können. Ich gehöre weder zu der einen, noch zu der anderen Sparte. Okay, früher hat es vielleicht etwas mehr in Richtung Hasstiraden tendiert, das lag allerdings daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt in eine US5 - Manie verfallen bin (Peinliche Vergangenheit, angesichts der Tatsache, dass ich mich heutzutage mehr als nur lächerlich finden würde, sollte ich mir selbst in jüngeren Jahren begegnen. Ach ja, kennt die überhaupt noch wer? *hust*) und es nicht so vorteilhaft war, Tokio Hotel auch nur irgendeine Sympathie entgegenzubringen. Mittlerweile ist es mir eigentlich egal. Ich höre die Musik nicht und das möchte ich auch nicht so unbedingt, trotzdem verurteile ich die Menschen dahinter nicht unbedingt für etwas, was mir nicht so wirklich gefällt. Ich würde mich auch nie auf ein so niederes Niveau, wie die Hater es innehaben, begeben. Solch sinnloses Frustablassen ist meiner Meinung nach mehr als nur lächerlich. Es führt ja zu nichts. :)

meine Worte :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Re: Tokio Hotel

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Lilly-Summer hat geschrieben:Immer wieder das gleiche, ausgelutschte Thema :'D Wirklich, über Tokio Hotel wird diskutiert was das Zeug hält.. jetzt vielleicht nicht mehr so, aber früher hat man an allen Ecken und Enden Hasstiraden und Liebeserklärungen finden können. Ich gehöre weder zu der einen, noch zu der anderen Sparte. Okay, früher hat es vielleicht etwas mehr in Richtung Hasstiraden tendiert, das lag allerdings daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt in eine US5 - Manie verfallen bin (Peinliche Vergangenheit, angesichts der Tatsache, dass ich mich heutzutage mehr als nur lächerlich finden würde, sollte ich mir selbst in jüngeren Jahren begegnen. Ach ja, kennt die überhaupt noch wer? *hust*) und es nicht so vorteilhaft war, Tokio Hotel auch nur irgendeine Sympathie entgegenzubringen. Mittlerweile ist es mir eigentlich egal. Ich höre die Musik nicht und das möchte ich auch nicht so unbedingt, trotzdem verurteile ich die Menschen dahinter nicht unbedingt für etwas, was mir nicht so wirklich gefällt. Ich würde mich auch nie auf ein so niederes Niveau, wie die Hater es innehaben, begeben. Solch sinnloses Frustablassen ist meiner Meinung nach mehr als nur lächerlich. Es führt ja zu nichts. :)
Dito. Außer das mit US5, die hab ich eigentlich nie gehört. :'D
Bild

Benutzeravatar
Flauschi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 95
Registriert: 11.05.2010 17:36

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Flauschi »

Das ist doch Geschmackssache -Tokio Hotel- oder? NE Freundin von mir mochte mal(sie war fast verliebt in die). Ich mag sie vom Aussehen und vom Charakter nicht so aber ihre Songs sind schon gut 8)
Diejenigen,
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.

Benutzeravatar
Blackthorne
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 12.05.2014 18:24

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Blackthorne »

Ich bin echt froh, dass die TH-Ära vorbei ist.
Man konnte ja nicht mal sagen woher man kommt, ohne das es gleich mit denen in Verbindung gebracht wurde.
Da hörte man dann nur: "Das sagst du doch nur, weil die daher kommen..."
Ja, sicher...Aber stimmt schon, denn in Magdeburg gibt's ja auch nur 4 Einwohner...
Zumal nur einer von hier kommt. :mad:

Gut, dass die jetzt in Los Angeles sind und da ihre Kohle verprassen...
'If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'


Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse

Benutzeravatar
Mina Snape-Circeni
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2012 00:09

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Mina Snape-Circeni »

Ich geb ja mal ehrlich zu... In meinen jungen Jahren war ich Fan.
Ich gebe weiterhin zu... Das ein oder andere Lied höre ich immer noch.
Man kann von den Jungs und ihrer Musik halten was man will (wie bei allen Boy-Bands), aber das ein oder andere gute Lied war und ist dabei.

Seit die in LA sind, habe ich nicht allzu viel von ihnen mitbekommen, habe mich aber auch nicht damit beschäftig, weil ich andere Musik gefunden habe, die mir besser gefällt...
(Prinzipiell gehör ich aber zu der Sparte Mensch, die alles aus allen Richtungen hört, was ihr gefällt und sich nicht so wirklich zuordnen lässt.)
Bild

"But I must admit I miss you terribly; the world is too quiet without you nearby. I go to bed early and rise late and feel as if I have hardly slept." - Lemony Snicket - The Beatrice Letters

Yalonia Pendragon
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2018 01:11

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Yalonia Pendragon »

Haha omg Tokio Hotel
Ich muss sagen ich höre sie nicht mehr aktiv, aber ich verbinde einfach zu viele Dinge damit als dass ich sie je nicht mehr mögen könnte...
Gott ich fand Bill so toll! XD
Ich hab immernoch ein kleines Bild von TH an meiner Wand hängen.
Meine Lieblingslieder sind eindeutig "Der letzte Tag" und "Darkside of the sun"
"Remember, darkness does not always equate to evil,
just as light does not always bring good."
~ 'House of Night - Betrayed' - Nyx ~

Antworten