Danke ihr zwei.
Hermiine-Giinny hat geschrieben:Bei der signatur...Ebenfalls die schrift. zum beispiel die gelbe schrift auf dem grass. man kann kaum erkennen das da überhaupt was ist, und lesen kann mans erst recht nicht (;
aba sonst ist die echt nicht schlecht(:
Die gelbe Schrift auf dem Gras gehört da eigentlich auch nicht hin. Also sie war da mal, aber eigentlich hatte ich beschlossen sie wegzumachen, habe nur die falsche Bildversion hochgeladen
Hermiine-Giinny hat geschrieben://edit: ups ich hab die ganzen signaturen nicht gesehn *rotwerd*
Naja, die konntest du auch nicht sehen, die hatte ich nämlich erst vergessen und dann noch schnell eingefügt
Vera :] hat geschrieben:Für den Anfang find ich die Sachen auch echt super! Bei dem einen Set mag ich die Idee, wie sie vom grau in das Bunte rennt und.. euh. Die Schriften finde ich da aber noch nicht soo toll und auch das Cropping vom ersten icon dazu sagt mir nicht so zu. ;)
Das erste Icon ist ziemlicher Schrott, vom Ausschnitt her und von den Farben her ebenfalls.
Das mit der Schrift ist so ne Sache... Irgendwie war es entweder immer zuuu dominat und sprang einen förmlich an oder man konnte gar nichts erkennen. Das ist einfach der beste Kompromiss gewesen, den ich hinbekommen habe... Richtig zufrieden bin ich damit auch nicht.
Vera :] hat geschrieben:Und Textures sind auch so eine Art Bilder, die du als neue Ebene über deine Grafik fügen kannst, um schöne Effekte zu erzielen. Dazu muss man nur mit verschiedenen Einstellungen usw. rumprobieren. (:
Aaah, und wieder etwas dazugelernt

Vielen Dank.