God and other artists are always a little obscure [26.05.10]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

God and other artists are always a little obscure [26.05.10]

Beitrag von MorgenRotsLicht »

Naja... Ich habe mich dann auch mal an GIMP versucht (*hust*) und das hier ist dabei rausgekommen:

Bild Bild Bild

Das erste Icon finde ich eigentlich gar nicht schön, weil mich das Schwarz um die Schrift herum stört... :?
Vllt. mag mir ja der eine oder andere ein paar Tipps zur Verbesserung geben. :smile:

Ach ja... Und hier noch meine verschiedenen Versuche eine schöne Sig für mich zu basteln ^^

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, welche ich am wenigsten hässlich finde... :|
Edit: Also die letzte ist ganz klar mein Favorit. Liegt wohl auch daran, dass ich Blindfisch da raus gefunden habe wie ich Größe und Abstand der Brushes verändern kann (war ja auch gar nicht offensichtlich...) :D

Kleine Frage: Was genau sind Textures?
Zuletzt geändert von MorgenRotsLicht am 26.05.2010 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

huhu

alsoo für den anfang ist das garnicht mal so schlecht. du hast versucht was draus zu machen & es sieht auch nicht langweilig aus.

Also bei dem ersten icon haste schon recht. die schrift passt jetzt nicht so gut.Vorallem die schriftfarbe. ich finde dieses gelb-schwarz sticht zu sehr heraus...

Bei der signatur...Ebenfalls die schrift. zum beispiel die gelbe schrift auf dem grass. man kann kaum erkennen das da überhaupt was ist, und lesen kann mans erst recht nicht (;
aba sonst ist die echt nicht schlecht(:

so und das andere icon... ich vermute jetzt mal das das zu der signatur gehört^^ also auf jeden fall schönes cropping und so.Nur die schrift kann man wieder nicht so guut lesen^^

aba im großen und ganzen ist das schon echt gut (:

//edit: ups ich hab die ganzen signaturen nicht gesehn *rotwerd*

aaaaalso ;D ich finde die eigentlich echt gut gelungen (: das mit der schrift ist bei allen echt schön (: nur bei der ersten stört mich der rahmen ;D aba sonst echt gut (: am besten finde ich die letzte.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Für den Anfang find ich die Sachen auch echt super! Bei dem einen Set mag ich die Idee, wie sie vom grau in das Bunte rennt und.. euh. Die Schriften finde ich da aber noch nicht soo toll und auch das Cropping vom ersten icon dazu sagt mir nicht so zu. ;)
Das Set für dich mag ich auch wohl, auch wenn man dier Schriftejn teilweise etwas änders hätte machen können.. Aber mit Übung und so passt das schon. Mit GIMP kann ich dir zu Coloring zwar keine Tipps geben, aber hier arbeiten ja genügend Menschen mit GIMP. Und irgendwo schwirren hier auch noch Tuts rum..
Und Textures sind auch so eine Art Bilder, die du als neue Ebene über deine Grafik fügen kannst, um schöne Effekte zu erzielen. Dazu muss man nur mit verschiedenen Einstellungen usw. rumprobieren. (:

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

:oops: Danke ihr zwei.
Hermiine-Giinny hat geschrieben:Bei der signatur...Ebenfalls die schrift. zum beispiel die gelbe schrift auf dem grass. man kann kaum erkennen das da überhaupt was ist, und lesen kann mans erst recht nicht (;
aba sonst ist die echt nicht schlecht(:
Die gelbe Schrift auf dem Gras gehört da eigentlich auch nicht hin. Also sie war da mal, aber eigentlich hatte ich beschlossen sie wegzumachen, habe nur die falsche Bildversion hochgeladen ^^
Hermiine-Giinny hat geschrieben://edit: ups ich hab die ganzen signaturen nicht gesehn *rotwerd*
Naja, die konntest du auch nicht sehen, die hatte ich nämlich erst vergessen und dann noch schnell eingefügt :lol:
Vera :] hat geschrieben:Für den Anfang find ich die Sachen auch echt super! Bei dem einen Set mag ich die Idee, wie sie vom grau in das Bunte rennt und.. euh. Die Schriften finde ich da aber noch nicht soo toll und auch das Cropping vom ersten icon dazu sagt mir nicht so zu. ;)
Das erste Icon ist ziemlicher Schrott, vom Ausschnitt her und von den Farben her ebenfalls. :?
Das mit der Schrift ist so ne Sache... Irgendwie war es entweder immer zuuu dominat und sprang einen förmlich an oder man konnte gar nichts erkennen. Das ist einfach der beste Kompromiss gewesen, den ich hinbekommen habe... Richtig zufrieden bin ich damit auch nicht. :(
Vera :] hat geschrieben:Und Textures sind auch so eine Art Bilder, die du als neue Ebene über deine Grafik fügen kannst, um schöne Effekte zu erzielen. Dazu muss man nur mit verschiedenen Einstellungen usw. rumprobieren. (:
Aaah, und wieder etwas dazugelernt :D Vielen Dank.

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Sorry wegen des Doppelposts aber hier noch einige meiner "Experimente" :lol:

Sooo, das sollte ich für eine Freundin basteln, die irgendwas schlichtes, schwarzweißes mit Herzchen und dem Schriftzug haben wollte... Ich finde es etwas sehr langweilig.

Bild Bild Bild
Bild

Und das hier sind einfach nur Spielereien zum Zeitvertreib:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Bild

Bild

Franclinx3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: God and other artists are always a little obscure

Beitrag von Franclinx3 »

MorgenRotsLicht hat geschrieben:Naja... Ich habe mich dann auch mal an GIMP versucht (*hust*) und das hier ist dabei rausgekommen:

Bild Bild Bild

Das erste Icon finde ich eigentlich gar nicht schön, weil mich das Schwarz um die Schrift herum stört... :?
Vllt. mag mir ja der eine oder andere ein paar Tipps zur Verbesserung geben. :smile:

die sind wunderschön :)
Ava und Sig ist von °~Sirius~°
[img]http://up.picr.de/4185403.png[/img]

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

@ Franclinx3: Oh, danke :oops: Freut mich echt, dass dir die gefallen!

Hier nochmal was (Ja, ich habe zur Zeit "etwas" Langeweile, aber was soll man machen, wenn man mit Bänderriss ans Sofa gefesselt ist und einen Großteil des Tages nur in Gesellschaft seiner Katzen verbringt? ^^):

Bild Bild
Langweilig und relativ hässlich

Bild
Bild Bild Bild
Ich hätte gerne dieses Bücherregal und vor allen Dingen den Mops

Bild Bild

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

MorgenRotsLicht hat geschrieben:@ Franclinx3: Oh, danke :oops: Freut mich echt, dass dir die gefallen!

Hier nochmal was (Ja, ich habe zur Zeit "etwas" Langeweile, aber was soll man machen, wenn man mit Bänderriss ans Sofa gefesselt ist und einen Großteil des Tages nur in Gesellschaft seiner Katzen verbringt? ^^):

Bild Bild
Langweilig und relativ hässlich

Bild
Bild Bild Bild
Ich hätte gerne dieses Bücherregal und vor allen Dingen den Mops

Bild Bild
Wo krickt man solche lustigen Fotos her?

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Welches genau?
Bei dem obersten habe ich glaube ich irgendwas wie "paint drops" oder "dropping paint" gegooglet.
Das zweite findest du, wenn du "colorful bookshelf" googlest (ich liebe diesen Mops :lol:) und das dritte ist eine Tänzerin, die ich total super finde.

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Das mit den Farben.

Edit: und das mit dem Kind und den Seifenblasen.

Antworten