House of Night oder Twilight

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Welche Buchreihe gefällt euch besser?

House of Night
23
43%
Twilight
30
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: House of Night oder Twilight

Beitrag von Lena Granger »

*Emma Watson* hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:Ich finde das gut das Zoey mit Stark zusammen ist,und das soll auch mal so bleiben...
Omg, es kommt noch ein vierter dazu? :D
Stark kenne ich noch gar nicht xD
Soll ich jetzt ein bisschen spoilern? ^^

Also,Lauren stirbt,Heath stirbt,Erik trennt sich von Zoey als er sieht das sie mit Lauren schläft,tja,und dann kam Stark :)
ALso ist sie nur mit einem Typen zusammen,Gott sei dank ;-)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Ginny xD
EuleEule
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2011 18:16
Wohnort: Grimma

Re: House of Night oder Twilight

Beitrag von Ginny xD »

Ich find hause of night besser als twighligt, weil da mehr über die Gedanken, gefühle und Gemeinschaft seht. ist zwar auch viel mit Krieg, aber Ich finds aber auch toll dass die länger ist. naje Twighligt ist auch toll. :)
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Benutzeravatar
Königin Lena
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 04.08.2012 20:15

Re: House of Night oder Twilight

Beitrag von Königin Lena »

Ich muss sagen, ich liebe beides, finde aber HoN noch deutlich besser.
Einfach weil es - meiner Meinung nach - interessanter ist.
Bei Twilight ist es nach einer Weile so, dass es mich langweilt, dass sie immer denkt, sie hat ihn nicht verdient, er ist so viel besser als sie, und und und... Ich meine, klar, die Bücher sind toll, aber bei House of Night passiert irgendwie einfach noch mehr...

Ich finde es auch gut, das Zoey und Stark zusammen sind.
Achtung, nicht weiter lesen, wenn ihr die neusten Bücher noch nicht gelesen habt!!!

Klar, das Heath stirbt ist fuchtbar *heul* aber, er kommt ja wieder, wenn auch nicht als er selbst :) aber es hat den Vorteil, das Zoey jetzt nicht mehr so hin- und hergerissen ist...
Erik ist meiner Meinung nach zu einem ziemlichen Ar*chl*och geworden... Am Anfang fand ich ihn eigentlich ganz gut, aber mittlerweile... :(
Und Loren ist sowieso ein Idiot gewesen...!
Was Kalona angeht, der fasziniert mich irgendwie. Ich finde es gut, das er sich von Neferet "gelöst" hat. Die beiden zusammen, das ging gar nicht. Aber er soll sich bloß von Zoey uns Stark fern halten!! Und von Rephaim auch...!
Auf Zauberhogwarts heiße ich nur Lena :)

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: House of Night oder Twilight

Beitrag von ZH_Zohan »

Nicht mehr aktuell:

[Closed]
Bild

Gesperrt