Welches Land wollt ihr mal sehen?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von Zauberwan »

Hallo,
ich möchte irgendwie sehr, sehr gerne mal nach Kanada, aber leider war ich da bis jetzt noch nicht :(
Na ja, vielleicht irgendwann mal :D
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von James U. Baines »

Auf jeden Fall ganz Westeuropa, habe da noch vieles offen. Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Irland.

und ganz klar, der Norden, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen und Island. Also mit Europa bin ich schon sehr bedient. Aber wenns woanders hingehen sollte, vielleicht noch Kanada und Grönland.
Bild

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von Zauberwan »

James U. Baines hat geschrieben:Auf jeden Fall ganz Westeuropa, habe da noch vieles offen. Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Irland.

und ganz klar, der Norden, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen und Island. Also mit Europa bin ich schon sehr bedient. Aber wenns woanders hingehen sollte, vielleicht noch Kanada und Grönland.
Ach ja, Westeuropa muss ich auch noch erkunden, mit Außnahme von Spanien (da war ich schon) :D

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von James U. Baines »

Zauberwan hat geschrieben:
James U. Baines hat geschrieben:Auf jeden Fall ganz Westeuropa, habe da noch vieles offen. Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Irland.

und ganz klar, der Norden, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen und Island. Also mit Europa bin ich schon sehr bedient. Aber wenns woanders hingehen sollte, vielleicht noch Kanada und Grönland.
Ach ja, Westeuropa muss ich auch noch erkunden, mit Außnahme von Spanien (da war ich schon) :D

LG Zauberwan
Aber auch nicht überall, oder? ;-)

Ich war in Frankreich am Canal du midi, war sehr nett, mus ich wieder hin, aber dieses Mal nicht mit dem Auto :D
Bild

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Ich muss unbedingt mal nach:
England, speziell London, weil dort der Harry Potter-Fan-Shop ist :D

Island, ich liebe die Natur und die Ponys dort, die sind so knuffig :verliebt:

Frankreich, aber fragt mich nicht warum ;-)

Das war's dann auch schon. :-)
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von Lena Weasley »

Also ich würde gerne mal nach England und nach Frankreich, vorallem nach Paris, weil das so schön ist. Amerika oder Australien wären auch cool.

Trixi72
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2015 14:37

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von Trixi72 »

Ich würde gerne einmal aus die Seychellen :) und nach Kanada :) :bounce:
P.S.: Wer Lust hätte sich dem QuellenClan anzuschließen, der schreibt mir doch bitte 'nen Gästebucheintrag :) Auf zh heiß' ich Trixi :)

Bild

Bild

Benutzeravatar
Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 146
Registriert: 15.03.2016 22:27

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von Saoirse Hayes »

Puh, also ich würde sehr gerne mal nach...

...Italien. Genauer nach Venedig, weil ich unheimlich gerne mal die Murano-Inseln sehen würde. Und eine kleine Tour durch die Toskana wäre auch ganz schön!
...Irland. Was sich hoffentlich schon recht bald realisieren lässt. Ich bin einfach fasziniert von Land und Kultur und könnte mir durchaus auch vorstellen das Grün auf dem Pferderücken zu bereisen!
...Island. Ich bin irgendwie nicht zwingend der Fan von warmen Ländern und Urlaub ich für mich auch nicht Wellness im Hotel, oder am Strand, sondern lieber ein wenig was sehen vom Land. Nicht unbedingt Großstädte, die sind überall gleich laut und gestresst.
...Schottland. Steht gleich nach Irland und Italien auf der Liste. Muss einfach noch mitgenommen werden bei den anderen Zielen und ist zugleich auch eins der Reiseziele, an die meine Mutter gerne noch gelangen würde.
Bild

Nele Kaiser
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 12.06.2016 17:28

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von Nele Kaiser »

Ich möchte am liebsten eine Weltreise machen, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich gern Kanada, Holland und ein asiatisches Land sehen.
Dear Draco,
you called her Mudblood, eh? I made that mistake too.

Sincerely,
Snape.

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von Zerafina »

Norwegen liegt zur Zeit ganz oben auf meiner Liste. Wunderschöne Natur.

Antworten