Godrics Hollow oder Grimauldplatz?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Ana1988
MondkalbMondkalb
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2010 17:55

Beitrag von Ana1988 »

Blöde Frage... Ist Kreacher weiterhin der Hauself von Harry, Ginny und ihren Kindern? Weil Kreacher gehört ihnen jetzt ja...
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Bild
Ava und Sig von Liddl15

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Ich glaube eher, dass Kreacher in Hogwarts geblieben ist.
Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, dass Harry & Ginny sich einen "Privatsklaven" halten wollen.. Oô
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Ana1988
MondkalbMondkalb
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2010 17:55

Beitrag von Ana1988 »

Wieso denn Sklave? Ich mein, kann doch sein das Kreacher bezahlt wird oder so...
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Bild
Ava und Sig von Liddl15

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Naja ich weiß nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Kreacher das als eine Schande ansieht - also bezahlt zu werden. Immerhin ist er ja sein ganzes Leben bei einer ziemlich altmodischen Familie gewesen & so..
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Ana1988
MondkalbMondkalb
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2010 17:55

Beitrag von Ana1988 »

Na die Bezahlung kann ja auch irgendwie anders sein.
Werden denn die Hauselfen in Hogwarts nicht bezahlt? Ich dachte, ich hätte da mal was gelesen, dass die auch bezahlt werden.
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Bild
Ava und Sig von Liddl15

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich glaube nur Dobby wird bezahlt. & ich glaube, Dumbledore hat den anderen Hauselfen auch angeboten, bezahlt zu werden, aber die haben abgelehnt, weil es ja eigentlich nicht normal ist für Hauselfen belohnt zu werden. & ich glaube Kreacher hätte sich nicht bezahlen lassen !
Bild

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Ich glaube keins der beiden, da Harry an beiden Orten traurige und schmerzvolle Erinnerungen haben wird. Es muss allerdings ein ziemlich großes Haus sein, wenn er Teddy tatsächlich anbietet bei ihnen zu wohnen (Wie Sirius das bei Harry tat! :cry: ) und Albus und James in zwei getrenten Zimmern wohnen!!!

Benutzeravatar
MerlinAbi
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 03.11.2009 09:31
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von MerlinAbi »

+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Ich glaube nur Dobby wird bezahlt. & ich glaube, Dumbledore hat den anderen Hauselfen auch angeboten, bezahlt zu werden, aber die haben abgelehnt, weil es ja eigentlich nicht normal ist für Hauselfen belohnt zu werden. & ich glaube Kreacher hätte sich nicht bezahlen lassen !
Meine Meinung!
Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

M
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2010 13:49

Beitrag von M »

Ich denke auch eher keines von beiden, denn beide Orte bringen traurige Erinnerungen. Meiner Meinung nach leben sie irgendwo in der nähe der weasley´s.

Benutzeravatar
Melody Fynn
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.01.2010 21:22
Wohnort: meine eigene Welt :D

Beitrag von Melody Fynn »

Ich glaube auch, dass sie in der Nähe der Weasleys leben! Aber ich glaube nicht, dass sie in ein Zaubererdorf gezogen sind... da würde doch viel zu viel Aufregung um Harry gemacht werden. Ottery St. Catchpole ist doch auch kein Zaubererdorf, oder? Godric's Hollow und den Grimmauldplatz schließe ich aus, da beide Häuser Harry an schmerzhafte Dinge erinnern würde. Ich an seiner Stelle würde jedenfalls versuchen, alles hinter mir zu lassen.
[img]http://up.picr.de/4185250.jpg[/img]
Ava & Sig by °~Sirius~°

[url=http://thegoldenquintet.chapso.de]# The Golden Quintet #[/url]

Antworten