Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Was für Poster/Bilder hängen in eurem/r Zimmer/Wohnung?

Poster von Filmen
37
27%
Poster von Stars
32
23%
Familienmitglieder
12
9%
Landschaftsbilder oder andere Stillleben
11
8%
Gar nichts
18
13%
Etwas völlig Anderes
29
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Hi ihr Lieben, ich wollt mal so wissen was bei euch so an den Wänden hängt, wäre schön, wenn ihr die Umfrage beantwortet und was dazu schreibt :smile:

Benutzeravatar
Pauline Nuss
MondkalbMondkalb
Beiträge: 172
Registriert: 17.08.2009 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Pauline Nuss »

eigene bilder, gedichte, photos von freunden, schnippsel von wichtigen oder emotional bewegenden ereignissen an meiner pinnwand.. sowas halt. eher wenig und übersichtlich und nich vollgekleistert.
[img]http://i30.tinypic.com/2i0pzk5.jpg[/img]

Jili
KoboldKobold
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Jessica Alba & Lady Gaga :engel:
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich habe eine komplette Twilight-Poster-Wand, aber leider nur vom Ersten Film, noch nicht aktualisiert. Ein paar Harry Potter Poster [von Emma ganz besonders], dann hängt an meiner Wand noch eine einsame Fotocollage von mir & meinen Schwestern. <3 In Kürze werden weitere Fotos von mir wichtigen Personen in meinem Zimmer erscheinen - die passenden Rahmen habe ich schon. :'D
Bild

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Orginal Kinoposter (Orginalgröße xD) von Harry Potter der 4. Film x)

und n Mini One Piece Poster auf der anderen Seite - für mehr is kein Platz mehr xD
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Öhm, *räusper*...
Also:

Wand 1:
Kalender von Twilight aus der Bravo, der bei Juli 'O9 hängengeblieben ist, weil da als einzigstes Taylor drauf ist [mit Hund^^]. Drum herum ganz viele Zeitschriften-Autogrammkarten von allem möglichen, HP, FdK, Twlight, Fußball, Musik, darüber drei Fotos von meinen besten Freundinnen, ein Eragon-Cover, ausgedruckt, und eine Karte von Alagaesia. xD

Wand 2:
Eine Weihnachtskarte von 'O8 mit meiner kleinen Schwester drauf. <3 [Zu dem Zeitpunkt, knapp weniger als ein Jahr...], ein großes Bild, das mir meine Oma geschenkt hat und eine Harry Potter Karte.

Schrank:
Ein Strand-Romantikposter aus der Hey, ein Green Day-, ein Mitternachtszirkus-, ein Chace Crawford- und ein James[Twilight]-Poster.

Wand 3:
Jeweils ein Poster von Green Day, New Moon Film, Billy Taöent, Linkin Park und Taylor Lautner, einmal Romantik-Herzen aus der Hey, ein Fantasykalender von 2010 - wow xD, zwei Musikplakate von einem "Fest", bei dem die Band meiner Mutter aufgetreten ist, ein DIN A4 - Blatt, von meiner Freundin mit tollen Sprüchen zugekleistert, ein Bild von meiner Mutter mit 16 mit einer Gitarre und genialem Gesichtsausdruck.^^

Wand 4:
6 Mal Filmposter in verschiedenen Größen vom 6. HP-Film, einmal die NewMoon-Werwölfe, einmal Taylor Lautner und einmal die Stars aus'm vierten HP-Film. Dann nochmal Jacob und Bella im Auto, zwei Bilder [Eins, das zu meiner Geburt gemalt wurde, mit einem schönen Spruch und ein lustiges Foto aus'm Opel Zoo, mit einem riiiiesigen fetten Schwein, neben einem gaaanz kleinen. (:], nochmal Chace Crawford und ein Eichhörnchenposter. ^^

Tür:
Ein Gitarren-Riffs-Poster aus'm EMP.<3

*ächz*^^
Bild

Benutzeravatar
Ginny-Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 02.02.2010 09:45
Wohnort: Hogwarts / Ostseeküste von Meck-Pomm

Beitrag von Ginny-Potter »

das will eigentlich keiner wirklich wissen^^
Naja, also zugekleistert ohne ende
sämtliche schranktüren voller Twilightposter, an meiner Tür ein Türposter von einem Haflinger<3, ansonsten an den Wänden alles Twilight und New Moon poster, ein "Hannah Montana-Der Film"-Poster, und neben meinem Fenster ein Poster von Ginny und Harry im Raum der Wünsche<3

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Das Ginny/Harry-im Raum der Wünsche hab ich auch. <3

Oh Man, ich muss wirklich mal ausmisten...><
Bild

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich habe beschlossen in den Ferien mein Zimmer komplett neu zu machen. Wände neu anmalen x'D, Möbel umstellen & neue Poster & alles aufhängen. Ich fange glaub' ich mal langsam an neue zu sammeln. ^-^
Bild

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

In meinem Zimmer hängt ein Poster von einer Band, von der ich eigentlich garkein Fan bin xDD einfach nur weil es gut aussieht & die Wand dadurch nicht so groß und leer wirkt. Desweiteren hab ich eine bemalte Leinwand von meinem Praktikum auf meiner Komode stehen (bin zu faul nen Nagel in die Wand zu schlagen) aber der Blickfang meines Zimmers ist sicherliche meine Tür: Da hab ich viele bunte Sachen draufgeklebt und es kommen immer wieder welche dazu bzw ab.
Postkarten, 'Kunstwerke' von kleinen Cousinen + kleiner Schwester, merkwürdige Bravo-Autogrammkarten, die ich irgenwann mal wieder gefunden hab & die Personen immer noch cool finde, Band-Bilder, Eintrittskarten, Fotos, gemaltes von mir,...
Vera ist toll <3

Antworten