Der Tod
Moderator: Modis
Der Tod
Habt ihr euch schon mal gedanken über den Tod gemacht. Der Gedanke zu sterben, oder der gedanke an Selbstmord. Der Tod ist eine komplizierte Sache. Aber ich stelle ihn mir ruhig und bessinlich vor. Wie eine Erlösung des ganzen schrecklichen Lebens. Ja, das Leben ist schrecklich, aber auch wunderschön. Warum haben wir eigentlich Angst vor dem Tod. Weil wir was in unserem Leben verpassen könnten? Aber wenn wir sterben war es so bestimmt und unser Leben hat ein Ende. Wir hätten garnichts verpasst. Weil es nichts zu verpassen gegeben hätte. Warum gibt es überhaupt den Tod? Warum muss jeder Mensch, ob jung ob alt, von uns gehen? Darauf besitzte ich keine Antwort. Aber wenn es Vampire wirklich geben sollte, was ich nicht bezweifle, ist das der Tod. Nein, Vampire sind nicht der Tod. Denn sie bestimmen, noch bevor ein Kind geboren wird, wann es stirbt. Sie erhalten das kosmische Gleichgewicht. Ohne sie, wäre die Erde überfüllt, mit tausenden und aber tausenden Menschen. Vampire sind selten, man darf nicht zu viele von ihnen erschaffen, da sie unsterblich sind. Doch da sind noch die Werwölfe. Werwölfe, meistens kennt man sie aus Hollywood Filmen, aber so sind sie nicht. Sie sind normale Menschen, außer von der Größe und Stärke zu urteilen. Sie sind auch nicht so wie in den Twilight Büchern beschrieben. Sie sind anders, glaubt mir. Ich habe selbst die eigene Erfahrung mit ihnen gemacht. Wenn sie sich verwandeln, dann in ganz normale Wölfe. So wie wir sie kennen. Ungefähr 8,2% der Wölfe auf der Erde sind halbe Menschen. Doch genug von den Wölfen was ist mit den berüchtigten Zauberern. Ja, sie gibt es alle. Sie sind nicht nur die reine Fantasie der Autoren. Sie sind die reelle Welt. Es gibt keine virtuelle Welt. Genau so wenig wie Pandora eine virtuelle Welt ist. Vielleicht glauben die Produzenten des Films nicht mal selber daran. Aber es gibt sie. Genau so wie den Tod. Ihn gibt es auch und nur durch die Vampire ist die Erde nicht überfüllt. Aber wenn die Wölfe nicht wären, wäre die Erde wie ausgestorben. Die Wölfe bringen den Vampiren bei zu genißen und satt zu sein. Ein Vampire ist immer hungrig, doch Dank der Wölfe können sie den Durst lernen zu regulieren. Aber warum gibt es dann die Zauberer? Die Zauberer sind so zu sagen die Regierung. Ohne sie würde alles, wie man so schön sagt, den Bach runter gehen. Sie treffen Abkommen mit den Vampiren und den Wölfen. Bis jetzt sind si unendeckt geblieben, aber schon bald wird ihr wahres Licht an die Oberflächle dringen und die Welt so sehr beeinflussen, dass es sie nicht mehr geben wird. Ihr denkt wahrscheinlich ich bin verrückt, aber denkt mal darüber nach. Und wenn es so weit ist, dass die Welt vergeht, vom Tod überrollt wird, dann denkt an meine Worte zurück.
Hm..
Deine worte haben mich nachdenklich gestimmt. Ich finde, im großen und ganzen hast du Recht.
Aber es muss nicht immer ,,so bestimmt'' sein. Es gibt ja grausame Tode (Terroranschläge, verbrennen in Häusern, ertrinken...), das ist dann ja was anderes.
Warum wir angst vor dem Tod haben?
Ich denke, das ist so, dass alle Leute, die davor angst haben sich nicht sicher sind, was man dann fühlt, wie es weitergeht, ob sich die Nachkommen um das erbe streiten...
Ich persönlich kann die angst dieser Menschen verstehen.
Ich möchte zwar ein langes, glückliches Leben führen, aber Unsterblich bleiben?
Das wäre ja auch nicht schön, denn du verlierst dann alles, irgendwann kennst du niemanden mehr, ich stelle es mir nicht so schön vor.
Das war jetzt meine Meinung zu dem Thema
lg
Deine worte haben mich nachdenklich gestimmt. Ich finde, im großen und ganzen hast du Recht.
Aber es muss nicht immer ,,so bestimmt'' sein. Es gibt ja grausame Tode (Terroranschläge, verbrennen in Häusern, ertrinken...), das ist dann ja was anderes.
Warum wir angst vor dem Tod haben?
Ich denke, das ist so, dass alle Leute, die davor angst haben sich nicht sicher sind, was man dann fühlt, wie es weitergeht, ob sich die Nachkommen um das erbe streiten...
Ich persönlich kann die angst dieser Menschen verstehen.
Ich möchte zwar ein langes, glückliches Leben führen, aber Unsterblich bleiben?
Das wäre ja auch nicht schön, denn du verlierst dann alles, irgendwann kennst du niemanden mehr, ich stelle es mir nicht so schön vor.
Das war jetzt meine Meinung zu dem Thema
lg
an valentine

Hier passt es ja eigentlich auch nicht wirklich (finde ich)... vor allem da es fast das selbe Thema schon gab, doch weil da nichts neues mehr kam, hab ichs für das hier geschlossen...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog