Lehrer für VgdDK
Moderator: Modis
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
Lehrer für VgdDK
Welcher Lehrer war eurer Meinung nach der beste, liebst, fähigste oder ähnliches in Verteidigung gegen die Dunklen Künste??? Wäre cool, wenn ihr auch was dazu schreibt!
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Mein Liebling war Lupin. <3 =]
Quirrel hatte Voldemort in sich, den mochte ich nicht.
Lockhart war einfach nur ... Lockhart eben. Totaler Angeber & Besserwisser, aber in Wirklichkeit ein totaler Angsthase. Hätte Ginny einfach so sterben lassen. Pff, ich hab' ne Abneigung gegen ihn.
Und ich fand es extrem lustig, als er sich selbst das Gedächtnis weggepustet hat.
Crouch .. Ja, Kein Kommmentar. ;D Der war einfach nur falsch. ...
Dolores Umbridge. Die Allerschlimmste. Ich hasse sie. Sie war einfach nur hinterhältig und gemein!
Snape. Joa. Ging, aber ich mochte ihn nie so richtig [auch nicht im letzten Teil.
]
Carrow. Tooodesser. Mag ich nicht. ...
Quirrel hatte Voldemort in sich, den mochte ich nicht.

Lockhart war einfach nur ... Lockhart eben. Totaler Angeber & Besserwisser, aber in Wirklichkeit ein totaler Angsthase. Hätte Ginny einfach so sterben lassen. Pff, ich hab' ne Abneigung gegen ihn.

Crouch .. Ja, Kein Kommmentar. ;D Der war einfach nur falsch. ...
Dolores Umbridge. Die Allerschlimmste. Ich hasse sie. Sie war einfach nur hinterhältig und gemein!
Snape. Joa. Ging, aber ich mochte ihn nie so richtig [auch nicht im letzten Teil.

Carrow. Tooodesser. Mag ich nicht. ...

-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- Typical Me
- Flubberwurm
Also ich fand Lupin am Besten. Man hat einfach richtig gemerkt, dass ihm der Job Spaß macht und er froh war, endlich irgendwo aufgenommen zu werden. Er hat Harrys Lage verstanden und die beiden sind schließlich auch Freunde geworden.
Ich fand es außerdem klasse, dass er Harry Einzelunterricht gegeben hat;) Auch an dem Verhalten der Klasse ist erkenntlich, dass ihnen der Unterricht bei Lupin einfach Spaß macht (von ein paar Slytherins mal abgesehen;))
Zudem ist Lupin eine meiner Lieblingsfiguren.
Ich fand es außerdem klasse, dass er Harry Einzelunterricht gegeben hat;) Auch an dem Verhalten der Klasse ist erkenntlich, dass ihnen der Unterricht bei Lupin einfach Spaß macht (von ein paar Slytherins mal abgesehen;))
Zudem ist Lupin eine meiner Lieblingsfiguren.
[img]http://img706.imageshack.us/img706/4568/92829331.jpg[/img]
Zauberhogwarts ist einfach nur klasse!
Mein Schülername ist überings Feli;)
*Freu mich über jede Eule*
Lehrerin in HP-Kunde 3. und 4. Klasse
Zauberhogwarts ist einfach nur klasse!
Mein Schülername ist überings Feli;)
*Freu mich über jede Eule*
Lehrerin in HP-Kunde 3. und 4. Klasse
-
- Fee