Lieblings Wetter

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Was ist dein liebstes Wetter ?

Sonnig ist doch klar
30
29%
Regen ich mag Regen
27
26%
Nebel der ist so friedlich
8
8%
Einfach nur bewölkt
6
6%
Ein klarer Himmel ist doch schön
31
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Benutzeravatar
°~Sirius~°
GhulGhul
Beiträge: 445
Registriert: 15.07.2009 18:51
Wohnort: Nürnberg

Lieblings Wetter

Beitrag von °~Sirius~° »

Ich wollte nur mal fragen was euer lieblingswetter ist und ob ihr auch so Wetterfühllig seid wie ich :D

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Wind. :)
Wind ist einfach nur toll. Ich weiß nicht genau wieso. Ist es aber. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Beitrag von katiPotter »

Regen! Ich lieeeebe Regen. Mich halten alle für verrückt deswegen. Aber ich kanns nicht beschreiben...ich finde es einfach nur toll. Am Besten ist es, wenn man zu Hause sitzt, und dem Regen zusieht/zuhört
It's gonna be totally awesome ...

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

blabla

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Ich finde alle Wetter gut hab mich aber für Regen entschieden, da es ohne ihn nichts wechst und gedeit, obwohl Regen natürlich auch schrecklich sein kann!!! Aber der Regenwald ist auch Super, zu doof, dass das nicht alle so sehen!!! Da könnte man echt wütend werden, denn es betrifft ja auch unser Klima!!!
Alles Liebe und erfreut euch an Regen eure Lily! :smile: :lol: :D ^^

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

schnee =) ich liebe schnee =) draußen sieht dann alles total toll aus usw =)

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich mag' eigentlich alle Wetterarten. ;] Aber nicht immer. :lol:

Schnee mag' ich, aber nur in Maßen. Bei uns liegt im Moment richtig viel Schnee & am Anfang fand' ich das super toll, aber inzwischen kann's auch mal wieder aufhören. ;]

Regen, Regen mag' ich. Aber die Kombi Regen/Wind und Schnee/Regen [also, wo sich das Wetter nicht entscheiden kann. :lol:] die kann ich nicht ab. Dann wird's mir zu bunt. :lol:

Wind. Mag ich ebenfalls. ;] Aber wie schon gesagt ohne Regen! ;]

Und das Allertollste ist sonnig! Da gibt's für mich nichts auszusetzen. ;]
Bild

Benutzeravatar
°~Sirius~°
GhulGhul
Beiträge: 445
Registriert: 15.07.2009 18:51
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von °~Sirius~° »

Also ihr seid hier ja voll die Regen Freaks :D

Ich bin eher so der Sonnen-Mensch
Bild

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Ich hab Sonne angekreuzelt, aber Regen mag ich sehr gerne.
Genauso Wind *träum*
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Regen

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Ohne Regen gäbe es uns villt. nicht! Nur durch die Photosyntese entstand Leben auf der Erde...! Das Leben begann an einem Regentag ist doch ne schöne Vorstellung oder?! ^^ :smile: ^^ :-)))

Benutzeravatar
°~Sirius~°
GhulGhul
Beiträge: 445
Registriert: 15.07.2009 18:51
Wohnort: Nürnberg

Re: Regen

Beitrag von °~Sirius~° »

Mrs. Lily Snape hat geschrieben:Ohne Regen gäbe es uns villt. nicht! Nur durch die Photosyntese entstand Leben auf der Erde...! Das Leben begann an einem Regentag ist doch ne schöne Vorstellung oder?! ^^ :smile: ^^ :-)))
Kann es sein das du gerne viele Smileys an deine Beiträge hängst ??

Antworten