Hacker?

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Ana1988
MondkalbMondkalb
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2010 17:55

Beitrag von Ana1988 »

Leute, das Thema wird langsam echt langweilig... Sorry...
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Bild
Ava und Sig von Liddl15

Benutzeravatar
Hermy15
MinimuffMinimuff
Beiträge: 69
Registriert: 05.09.2009 18:28
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Hermy15 »

Bei mir wurde das Passwort im Forum und in der Zauberschule geändert :x :x Das ist doch unmöglich :x
[img]http://i43.tinypic.com/2lad1lf.jpg[/img]

Alice Cullen

Evita
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2016 17:06

Re: Hacker?

Beitrag von Evita »

Ist ja schon seeeehhhr lange her, aber mal eine Frage: Wie seit ihr hierher ins Forum gekommen? Ihr konntet euch doch nicht mehr einloggen, oder? :?:

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Hacker?

Beitrag von Stamera »

Solange Hacker nicht die Mailadresse geändert haben - Passwort zurücksetzen. Möglich ist es auch das sie sich neu angemeldet haben und sich anschließend Gina darum gekümmert hat.
Bild

Antworten