Such a smiling sweetheart - 22.08

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Hallo.
Danke für die Kommis, ihr zwei! <33
Icons:
Bild...Bild...Bild...Bild
Bild...Bild...Bild...Bild
Beim letzten wusste ich nicht, was ich noch draufschreiben sollte .___.
Ähm. Das wars.
Freu mich wie immer auf Kommis und Kritik.
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Ich find die alle recht geil. :D
Das Cropping vom ersten gefällt mir besser als das vom zweiten, aber die Schrift ist toll.. Und beim zweiten steh ich total auf das Coloring. *.*
Das dritte ist echt gut geblendet.. Mwaah. :D Coloring ist auch gut. (:
Das vierte ist irgendwie recht süß.. *freu* Ich mag's. (:
Das fünfte mag ich dafür nichtso.. das Coloring gefällt mir nicht wirlkich, und die Schrift wirkt irgendwie verloren..
Aber das sechste ist wieder toll. Kontraste & Cropping, wui. Nur wieß ich noch nicht, ob mir die Schrift da direkt bei ihrem Hals gefällt oder nicht.. oO :D
Das siebte ist irgendwie.. Hm. Mir gefallen Cropping und Coloring nicht ganz so, und irgendwie ist die Texture da links auch nicht so meins.. ôO Dafür mag ich das letzte wieder total gerne. Coloring ist super, und das Cropping ist voll toll. Dass da nichts steht, macht nichts, finde ich. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Uiii Jenny Jenny Jenny :))
Ein Uppi *__*
Alsoo den find ich i.wie cool :), schönes Cropping, aber s/w ist jetzt nihct soo meins,a ber trotzdem i.wie cooooool :D
Der nächste ist dafür nicht so shcön gecroppt find ich.. i.wie lw.. aber die Kontraste :)) ich liebe hohe kontraste :).. Wow des Bild hab cih auhc erst neulich i.wo gesehn... neja schön geblendet un neja des Coloring ist jetzt nicht s meins.. aber ja.. ich hätt vllt noch ne schrift unten hin gemacht :)). der4 :D der ist ui.wie witzig :D:D:D vllt hättest du noch so ne sprechblase drumherum machn können :)).. hmm i.wie find ichs grad komisch oO.. die linke seite is soo hell un so neblig.. un die andre hälfte so scharf zn neja kräftig.. sieht neja auf dem 2 blick etwas komisch aus.. geschmackssache .. un meiner is dumm :D
der 5 ist mein fave :)) cooles Coloring un sehr shclicht gehaltn :) schöön :)) ich hätte aber anstatt der shcirft vllt eher ne tinybox gemacht :)) steh vol aus tinyboxen :D:D:D:D:D so zum 6... da hätte ich auch eher ne t-box gemacht... aber jaa texture gut eingesetzt un wieder s/w aber des gefällt mir besser als des andre s/w.. :)) der 7 ist cool gecroppt, aber i.wie find ich , dass des texture net wirklich dazu passt oO.. ich weiß bin komisch >.<.. der letzte.. coooles croppiong mag ich mehr als beim vorherigen :).. hohe kontraste *__* un jaaa... vllt tinybox?? :D okay ich nerv mit meinen tinyboxen :D aber ja D:
cooles uppi
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

uii die sind alle echt gut (:
vorallem der erste (: und der zweite emma (:
*hust* kommifaul .___. tut mir leid ):

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ui,die Taylor Momsen Icons sind toll. Ich mag das natürliche Coloring :) Beim dritten find ich den Belnd, oder eher die spiegelung nicht so passend. Wär eine der beiden personen etwas kleiner, und noch rehcts verschoben.. mwaha :D
Die restlichen sind auch toll, nur beim letzten ist der kontrats etwas zu hoch. Aber ich sehe, du hast dich verbessert :D

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Die Taylor Avas sind klasse - sowohl der s/w und der bunte. Bei dem 3. gefällt mir das blend total. Der 4. ist total knuffig :D dieser Leucht effekt & die Textur sind total tollig! Bei dem Smile Ava gefällt mir das Coloring und die Schrift total, und auch bei dem nächsten ist die Schrift einfach cool.. so schön klassisch irgendwie.. egal, jedenfalls mag ich da die Platzierung total. Und die scratch texture! Das nächsten zwei Icons gefallen mir nicht so. Obwohl, das cropping beim letzten ist einfach super, aber er ist mir etwas zu überschärft.
oh maan unbrauchbarer kommentar :/ egal, ich hoffe du kannst damit was anfangen :D
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Hey..
Ich bring keine Rekommis zustande .__.
Aber danke an alle. :)
Chrm. Soo..kommen wir doch zum Update, es ist zwar nicht viel, aber ich uppe sowieso fast immer wenig, von daher..
Ich hab es tatsächlich geschafft ein HP-Icon zu machen *chrm*:
Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Sig:
Bild

Mein erster, beschissener Header

So. Das wars.
Freu mich wieder auf Kommis&Kritik (:
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

huhu (:

also ich mag die avas :D der harry ava ist cool (: die schrift gefällt mir. also ich mag solche standardschriften ganz gerne (:
der 2. gefällt mir vom cropping gut & auch vom coloring(:
der nächste ist nicht ganz so gut... der HG ist so leer...und das muster gefällt mir nicht so gut. der 4. ist richtig richtig toll (: das coloring <3 & dann dieses neblige <3 richtig schön !! Nr 5. finde ich genauso gut wie nr 4. nur das motiv mag ich nicht ganz so gerne ... aba schön (: der letzte gefällt mir wieder nicht so... irgendwie...ne keine ahnung..

die signatur ist shcön. ich mag die schrift gerne. und der tinytext passt auch gut dahin. das coloring ist schön & ja (:

ich glaub das bild vom header kenn ich :D das hab ich mal bei weheartit gesehn glaub ich :D sonst... naja ich mag das coloring nicht so...& das muster mag ich auch nicht... naja :D

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Der Harry Icon ist toll, nur etwas zu unscharf. Aber ich steh total auf das s/w und die Kontraste.
Die anderen Icons sind auch gut, aber beim Chace Icons sind mir die Pattern zu stark. Du solltest darauf achten, dass die Pattern nicht im Gesicht sind.
Die anderen sachen sind auch schön, nur halt die Pattern. Und so schlimm ist der Header gar nicht! Ich mag den.. Nur man hätte mehr aus den Farben rausholen können.

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Verdaaaammt. Ich kann nicht kommentieren, grade. Wirklich nicht. ôO
Aber ich sag einfach mal Dito zu Roline, ja? :D
Und, dass ich den Header echt gut finde. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten