Unterricht in dieser Schule

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Unterricht in dieser Schule

Beitrag von Anne »

Also ich finde mit der übersicht des Unterrich klasse.Außerdem finde ich wie es aufgelistet ist klasse.
Mach weiter so Gina :D :lol:

Benutzeravatar
Lili Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 04.06.2009 09:40
Wohnort: Little Winging, Survey

Beitrag von Lili Potter »

Der Unterricht ist echt klasse, außerdem lerne ich Dinge, die ich vorher nich wusste. Wie in einer echten Schule halt.
Außerdem macht das Hausaufgaben machen spaß (das is in ner Muggelschule nicht so *g*)
Auf jeden Fall ist es toll.

Großes Lob!!!
[img]http://s2.excoboard.com/forums/25519/user/301912/452079.gif[/img]

Ist doch mal ein interessantes Paring, oder??!!

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Beitrag von Schokofröschlein »

Da muss man sich aber eher bei den Lehrern bedanken ;) Die machen ja den Unterricht und denken sich die Hausaufgaben aus.
Aber ich mag den Unterricht auch sehr gerne und die Hausis machen auch Spaß!
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Beitrag von Anne »

Da hats du recht :!:

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel
Beiträge: 213
Registriert: 05.07.2009 18:15

Beitrag von MorgenRotsLicht »

:D
Wo ich gerade diesen Thread hier sehe:

http://hp-kunde.blogspot.com/

Ich habe mir gedacht die Zeit, in der die Seite geschlossen ist, zu nutzen um meinen Unterricht zu überarbeiten und ihn zur besseren Übersicht dort hochgeladen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust vorbei zu schauen und einen Kommentar mit Anregungen zur Verbesserung oder für mögliche Hausaufgaben dazulassen. :wink:

LG,
MorgenRotsLicht

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Beitrag von Anne »

Das ist eine Tolle Idee

Benutzeravatar
Gimli1
KnieselKniesel
Beiträge: 212
Registriert: 04.04.2010 23:34

Beitrag von Gimli1 »

Der Unterricht geht eigentlich!!! :?
Bin jetzt nicht so begeistert!! :roll:
[img]http://www.cksinfo.com/clipart/cartoons/harrypotter/harrypotter15.gif[/img]

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Beitrag von Anne »

Das je nach lehrer aber ich meite den Aufbau der Klassen

Benutzeravatar
hexe1994
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 23.06.2010 17:31

SPITZE!!!!

Beitrag von hexe1994 »

Ich finde den Unterricht toll.
Er ist auf jeden fall besser als in einer Muggelschule.

Mach so weiter Gina!
Optimisten stehen nicht im Regen sie duschen unter Wolken.

Haenna
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2011 23:18

Re: Unterricht in dieser Schule

Beitrag von Haenna »

Hey (:
Also ich mag den Unterricht auch gerne und mir macht es spaß die Hausaufgaben zu machen. Nur bin ich etwas genervt, weil man teilweise schon relativ lange auf die Korrekturen warten muss. Seit ich hier angemeldet bin habe ich um die 20 Hausaufgaben gemacht, aber nur ca 5 zurück bekommen.
ich würde es gut finden, wenn sich da regelmäßig drum gekümmert wird. Irgendwie verliere ich die Lust wenn ich kein Feedback bekomme. Außerdem will man ja auch Punkte sammeln.

Antworten