Was nervt euch an Familienmitgliedern/Freunden?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Alexa.
KnieselKniesel
Beiträge: 209
Registriert: 19.06.2012 18:36

Re: Was nervt euch an Familienmitgliedern/Freunden?

Beitrag von Alexa. »

Mein Vater redet ziemlich laut und übertönt unbewusst jeden. Das kann dann in der Öffentlichkeit schon häufig peinlich werden.

Meine Oma hasst meinen Vater und redet, wenn sie mit mir und meinen Geschwistern mal alleine ist, immer total schlecht von ihm. Diskutieren macht da auch keinen Sinn.

Meine Mutter hat zwar den Führerschein, hasst das Autofahren aber über alles!
Wenn sie dann doch mal fahren muss, ist sie total schlecht gelaunt und schnauzt jeden wegen irgendwelchen Kleinigkeit an. Da will man nicht mit ihr im Auto sitzen!
Egal, Hauptsache es glitzert!


[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: Was nervt euch an Familienmitgliedern/Freunden?

Beitrag von SilverDragon »

Meine Schwester singt einfach ÜBERALL,und ihr Talent liegt wirklich woanders ^^
Wenn ich sie frage ob sie aufhören kann ignoriert sie mich völlig,solange bis ich sie irgendwann anschreie.Dann rennt sie heulend weg und lässt sich von Mami und Papi trösten weil ihre böse große Schwester sie angemotzt hat :roll:

Mein Papa hat die sehr nervige Eigenschaft IMMER seine Meinung durchzusetzen.Egal wie viele Leute was anderes behaupten,er hat immer Recht.
Außerdem hat er ständig das Gefühl,das sich alle gegen ihn verschwören und-ich zitiere-"ihm in den Rücken fallen".
Total paranoid.

Meiner Mama muss man alles 10 mal erzählen.Selbst wenn man ihr eine Sache schon 5x gesagt hat und dann 2 Wochen später mit demselben Thema ankommt,heißt es immer:"Das wusste ich ja gar nicht!"(*empörter Blick*)

Tja,so läuft das bei uns Zuhause.Ganz schön nervig manchmal ;-)
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Was nervt euch an Familienmitgliedern/Freunden?

Beitrag von kett »

Mein kleiner Bruder hat das unglaubliche Talent jedem durchs Bild zu laufen, wenn er ein Foto macht. Ich wette 80 Prozent von der Menschen die zur gleichen Zeit zu London waren wie wir, haben meinen Bruder jetzt im Fotoalbum.

Meine Geschwister sind ja eh das nervigste Pack das ich kenne, die können keine zwei Minuten still sitzen und wenn meine Cousine dann auch noch dazu kommt...

Mein Vater hat so eine Art von Humor (ich glaube ich hab sie zwar geerbt, aber egal :D ),die manchmal ein wenig beleidigend sein kann, wenn man es zu ernst nimmt. Aber man gewöhnt sich dran ;)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Rumtreiberin
HauselfHauself
Beiträge: 269
Registriert: 16.06.2012 13:58

Re: Was nervt euch an Familienmitgliedern/Freunden?

Beitrag von Rumtreiberin »

Mein Vater sagt manchmal nicht, wenn ihn was wirklich stört. Ich habe das leider (glaube ich) von ihm geerbt und das hasse ich eigentlich, weil man dann nie seine Meinung sagt und alles einfach so hin nimmt, wie es ist.
Außerdem lässt er sich richtig leicht ein schlechtes Gewissen einreden. Das nervt mich normalerweise nicht, aber auch das hab ich von ihm geerbt und das ist echt blöd. :D

Meine Schwester (zwei Jahre älter) stellt mich manchmal so hin, als wäre ich noch ein kleines Kind und als hätte ich von nix ne Ahnung. Und manchmal können ihre Kommentare echt falsch rüberkommen, weil sie sich sehr im Ton vergreift. Aber dann zickt man sie einmal an (besonders wenn sie zickt) und dann checkt sie auch meistens, dass das jetzt echt ein bisschen fies klang.

Aber ich hab beide trotzdem sehr lieb und sie sind immer für mich da!:)
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

Benutzeravatar
Arkani134
EuleEule
Beiträge: 304
Registriert: 06.05.2012 16:32
Wohnort: Hogwarts

Re: Was nervt euch an Familienmitgliedern/Freunden?

Beitrag von Arkani134 »

Mit meinem Vater kann man nicht diskutieren, weil es halt nur eine richtige Meinung gibt und zwar seine -.-

Meine Mutter muss alles, was sie macht rechtfertigen (als hätte man ihr etwas vorgeworfen, was ja gar nicht der Fall ist.)

Meine große Schwester will irgendwie nicht begreifen, dass ich viel ruhiger bin als sie und halt nicht so auf Partys und riesige Freundeskreise stehe.

Mein Opa kann alles, weiß alles, hat alles erlebt, sprich mit ihm kann man auch nicht diskutieren.

Meine Tante findet an allem etwas zu meckern und redet ohne Punkt und Komma.

Mein bester Freund hat gerade 'ne Assi-Phase, trinkt, raucht, kifft ohne Grund.

Soooo :D
Bild Bild Bild
<3
Bild

Rumtreiberin
HauselfHauself
Beiträge: 269
Registriert: 16.06.2012 13:58

Re: Was nervt euch an Familienmitgliedern/Freunden?

Beitrag von Rumtreiberin »

Arkani134 hat geschrieben:Meine Mutter muss alles, was sie macht rechtfertigen (als hätte man ihr etwas vorgeworfen, was ja gar nicht der Fall ist.)
Das macht eine sehr gute Freundin auch. Wenn ich mal nicht gut drauf bin und ihr das erzähl, fragt sie immer direkt, ob ich auf sie sauer wäre. Obwohl sie nichts gemacht hat und ich ihr nur erzähle, wie es mir gerade geht! Sie versteht nicht, dass sie eine der besten Freundinnen ist, die man sich wünschen kann. Das kann man ihr noch sooft sagen.
Arkani134 hat geschrieben:Mein Opa kann alles, weiß alles, hat alles erlebt, sprich mit ihm kann man auch nicht diskutieren.
Mein Opa kann und weiß auch alles. Außerdem interessiert ihn nichts mehr. Man kann ihm erzählen, was man will, immer ist er genervt.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Was nervt euch an Familienmitgliedern/Freunden?

Beitrag von Mythos_Engel »

Das meine Oma so eine negative Vorstellungskraft hat, das uns alle verrückt und traurig macht!
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Benutzeravatar
Arkani134
EuleEule
Beiträge: 304
Registriert: 06.05.2012 16:32
Wohnort: Hogwarts

Re: Was nervt euch an Familienmitgliedern/Freunden?

Beitrag von Arkani134 »

Rumtreiberin hat geschrieben:
Arkani134 hat geschrieben:Meine Mutter muss alles, was sie macht rechtfertigen (als hätte man ihr etwas vorgeworfen, was ja gar nicht der Fall ist.)
Das macht eine sehr gute Freundin auch. Wenn ich mal nicht gut drauf bin und ihr das erzähl, fragt sie immer direkt, ob ich auf sie sauer wäre. Obwohl sie nichts gemacht hat und ich ihr nur erzähle, wie es mir gerade geht! Sie versteht nicht, dass sie eine der besten Freundinnen ist, die man sich wünschen kann. Das kann man ihr noch sooft sagen.
Arkani134 hat geschrieben:Mein Opa kann alles, weiß alles, hat alles erlebt, sprich mit ihm kann man auch nicht diskutieren.
Mein Opa kann und weiß auch alles. Außerdem interessiert ihn nichts mehr. Man kann ihm erzählen, was man will, immer ist er genervt.
Wie schön endlich jemand, der mich versteht :D
Bild Bild Bild
<3
Bild

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: Was nervt euch an Familienmitgliedern/Freunden?

Beitrag von SilverDragon »

Mythos_Engel hat geschrieben:Das meine Oma so eine negative Vorstellungskraft hat, das uns alle verrückt und traurig macht!
Oh Gott,meine auch! ;-)
Ich glaub sie kennt das Wort "optimistisch" nich mal :?
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Was nervt euch an Familienmitgliedern/Freunden?

Beitrag von jomini »

Mein Dad sagt immer zuerst nein, dann denkt er nach.

Meine Mum quetscht einen aus und verarscht einen dann damit.

Meine (ehemalige) ABF quatscht mich mit der EAV voll
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Antworten