Zeitreise

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Würdet ihr mal eine Zeitreise machen wollen?

Umfrage endete am 15.10.2012 00:29

Ich denk darübernach...!
6
11%
Ja, nur in die Zukunft
3
5%
Ja, Vergangenheit und Zurück
19
34%
Ja, Zukunft und Zurück!
9
16%
Nein, niemals!
5
9%
Weiß ich nicht!
0
Keine Stimmen
Wüsste nicht wohin, bin hier glücklich und zufrieden!
2
4%
Ich lebe für den Augenblick und bin vollkommen zufrieden damit!
3
5%
Ja, nur in die Vergangenheit!
9
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
Ginny-Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 02.02.2010 09:45
Wohnort: Hogwarts / Ostseeküste von Meck-Pomm

Beitrag von Ginny-Potter »

eigentlich würde ich ja sagen, ich lebe für den Augenblick, lasse mich überraschen, was das Schicksal für einen bereit hält...
Andererseits würde ich auch gerne zurück in die vergangenheit und meine zerbrochene Freundschaft zu meiner besten Freundin rückgängig machen :( . Und so manch peinliche momente auch.

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Ich würde total gerne mal in die Vergangenheit reisen um zu sehen, ob sich das Leben da genauso anfühlt wie jetzt, oder ob die Menschen einfach eine komplett andere Wahrnehmung hatten - so ohne Fernseher oder Computer... Das Mittelalter fänd ich ziemlich interessant, aber hauptsächlich hätte ich es auf das 18. Jh abgesehen :D Jane Austen *mag*
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich lese gerne Bücher, die in früherer Zeit spielen & deswegen würde ich wohl gerne mal in so eine Zeit reisen, um zu sehen, wie man da so lebt.

Ansonsten würde ich vieles in meinem Leben rückgängig machen wollen. Wenn ich die Chance hätte, ich würde vieles anders machen!! Aber da das nicht geht, belasse ich es so, wie es ist & arbeite nur daran, wie ich etwas im Jetzt ändern kann.
Bild

Benutzeravatar
Melody Fynn
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.01.2010 21:22
Wohnort: meine eigene Welt :D

Beitrag von Melody Fynn »

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen. Nicht, um etwas zu verändern, sondern einfach, um zu sehen, wie es damals war. z.B., wie meine Großeltern waren, als sie so alt waren wie ich. Das fände ich toll. Damit umgeht man auch das Zeitreisen-Paradoxon. Wenn man nichts ändert, sondern einfach nur zuschaut. Die Leute in der Vergangenheit müssten mich noch nicht mal sehen. :) Aber sobald man versucht, was zu ändern, wird es paradox, deshalb denke ich lieber nicht darüber nach. ;)
[img]http://up.picr.de/4185250.jpg[/img]
Ava & Sig by °~Sirius~°

[url=http://thegoldenquintet.chapso.de]# The Golden Quintet #[/url]

Benutzeravatar
Lavenda Gilmore
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 14.02.2010 11:41
Wohnort: Potsdam/Babelsberg

Beitrag von Lavenda Gilmore »

VERGANGENHEIT:!::!::!:
ich will gerne wissen wie es war als meine Eltern noch Kinder waren und so das ist bestimmt schön.
In die Zukunft auch ein bisschen aber nur so ein zwei Wochen
den rest überlasse ich dem Schiksal :wink:
www.parapluesch.de

Benutzeravatar
Joy
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 05.01.2010 18:31
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Joy »

ich würde gern beides
mich sehen als ich noch glücklich war und ob ich es wieder sein werde
man darf die zeit zwar nicht verändern aber ich hätte gern mal mit den leuten geredet die vor meiner geburt gelebt haben :( (omi *schluchts*)
[color=brown]Manchmal...
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]

Benutzeravatar
Judith
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1039
Registriert: 07.06.2008 15:02

Beitrag von Judith »

Ich würde gern einmal in die Vergangenheit reisen und die ganzen Epochen besichtigen, in denen wir sonst nur noch in unseren Geschichtsbüchern etwas drüber lernen. Es wäre doch echt witzig, ein Autogramm von Napoleon zu bekommen oder so :D . In die Zukunft würde ich eigentlich nicht reisen wollen. Dann wäre doch die ganze Spannung weg, was irgendwann mal passieren würde,
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Ich würde gern in die vergangenheit reisen um einige sahen zu verhindern. aber ich würd auch gern in die zukunft reisen. Einfach um zu wissen was aus mir geworden ist.

Benutzeravatar
Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1061
Registriert: 30.07.2007 12:02
Wohnort: Midsomer

Beitrag von Kassiopeia »

In die Zukunft nicht so gern, aber die Vergangenheit wär cool^^ mir reichen auch nur ein bis zwei Tage, um einen Lottoschein mit den richtigen Zahlen auszufüllen :lol:
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Benutzeravatar
**Inga**
ZentaurZentaur
Beiträge: 971
Registriert: 11.10.2008 21:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von **Inga** »

Neee, ich würde niemals eine Zeitreise machen egal wohin! Ich hätte zu große Angst dass ich auf der Reise sterbe, oder dass ich hier nicht mehr zurückkomme! Ansonsten würde ich ins Mittelalter reisen....
[img]http://i49.tinypic.com/16869w7.jpg[/img][img]http://i48.tinypic.com/2r74oqq.jpg[/img]
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.

Gesperrt