Ginas Hogwarts ist toll :)

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
Niera
EuleEule
Beiträge: 341
Registriert: 20.09.2004 20:19
Wohnort: Weit, weit weg

Ginas Hogwarts ist toll :)

Beitrag von Niera »

OK, ich mach mal den Anfang......
Ich finde das Hogwarts klasse. Supermegaspitzenklasse. Kompliment an Gina, dass sie erstmal alles so hingekriegt hat und dass sie auch immer noch am Basteln ist :)

Was ich persönlich bescheuert finde ist die ganze Punkegeilheit und die Bescheißerei. Es ist ein Spiel und das sollte es auch bleiben.
Forget December...

Benutzeravatar
Koko
KnieselKniesel
Beiträge: 240
Registriert: 24.08.2005 09:54
Wohnort: Milchstraße

Re: Ginas Hogwarts ist toll :)

Beitrag von Koko »

Niera hat geschrieben:Was ich persönlich bescheuert finde ist die ganze Punkegeilheit und die Bescheißerei. Es ist ein Spiel und das sollte es auch bleiben.
*Niera absolut zustimm*

Jaaa, ich finde Gina's Hoggy auch megasupergut *lob* Die Ideen sind klasse, die Umsetzung sowieso *neid neid NEID*

Benutzeravatar
Lée
GhulGhul
Beiträge: 490
Registriert: 22.12.2005 15:54
Wohnort: Provinzkaff bei Stuttgart...

Re: Ginas Hogwarts ist toll :)

Beitrag von Lée »

Koko hat geschrieben:
Niera hat geschrieben:Was ich persönlich bescheuert finde ist die ganze Punkegeilheit und die Bescheißerei. Es ist ein Spiel und das sollte es auch bleiben.
*Niera absolut zustimm*

Jaaa, ich finde Gina's Hoggy auch megasupergut *lob* Die Ideen sind klasse, die Umsetzung sowieso
dem schließe ich mich an :)
Gina's Hogwarts ist wirklich toll! :smile:
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.

Benutzeravatar
juklebesch
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1058
Registriert: 23.10.2005 09:08
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von juklebesch »

Ich kann mich euch dreien einfach nur anschließen ^^
Ich finde Ginas Hogwarts auch ganz ganz super^^
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3860&start=470][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Ginalein ich liebe dein Hoggi und bin jeden Tag hier (na ja, außer zur Zeit -.- hab ja Praktikum, aber wenn ich zu Haus bin, bin ich jeden Tag daaa :D) aber das alles weißt du ja schon!
Es ist toll und vor allem liebe ich dein Forum (mein Lieblingsforum)...
es ist so schön, weil es immer wieder mal was neues gibt xD ich will niemals die 7. Klasse bestehen - muss mal absichtlich backen bleiben :P in der 6. oder so... :lol:
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
cat
ThestralThestral
Beiträge: 1465
Registriert: 05.09.2005 09:35
Wohnort: Potsdam <3

Beitrag von cat »

Ich find deine Seite auch ganz toll, du hast jetzt ja auch wieder ein paar neue sachen und ich muß sagen RESPEKT!!
Du machst deine Sache Klasse, auch wie du damit umgehst wenn es mal stress gibt: Daumen hoch!
@Jana: meld dich doch dann einfach nochmal an^^
Oder- hey das wär doch mal ne Idee- Gina erfindet noch eine Seite für erwachsene Zauberer die schon mit der Schule fertig sind- Und dann als Haushexe oder Ministeriumsangestellter Kariere machen^^
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

He das mit dem danach noch mal anmelden,. hab ich auch schon überlegt xD
Doch wenn ich mal als Muggelvertreter oder im St. Mungo arbeite, das wäre doch auch mal was :P

:lol:
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

tropiclady

Beitrag von tropiclady »

Hi,
ich kann mich eurem Lob nur anschließen! Einfach klasse gemacht.
die idee mit dem danach ist total genial. vielleicht könnte man das wirkklich nochmal machen....
lg

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Beitrag von Gina »

Leute, macht doch nicht immer nen Thread, wo ihr meine Seite lobt. Is ja voll zum rotwerden ^^
Wie wärs mit nem Ich-hasse-Ginas-Hogwarts-weil...-Thread? *g*
cat hat geschrieben:Gina erfindet noch eine Seite für erwachsene Zauberer die schon mit der Schule fertig sind- Und dann als Haushexe oder Ministeriumsangestellter Kariere machen^^
Da hab ich doch eh schon so ne tolle Ideeeeee!!! Aber das wirds wohl erst geben, wenn sieben Schuljahre vorbei sind und ein paar Leute das auch machen können *hoil* (bin doch so begeistert davon :cry: )

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Denn fang doch am besten schon an^^ - ich spar schon mal dafür meine Galleonen - denn kauf ich mir ein Haus xD (so wie Schatz bei den Neopets :P)
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Antworten