Ginas Hogwarts ist toll :)

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
joyli
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 08.01.2012 01:19

Re: Ginas Hogwarts ist toll :)

Beitrag von joyli »

Da kann ich mich nur anschliessen, es ist eine tolle Idee und auch eine super Umsetzung! =)
Ein ganz grosses Lob von mir :D
Bild

Benutzeravatar
Ron Black
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 06.10.2012 14:18

Re: Ginas Hogwarts ist toll :)

Beitrag von Ron Black »

Ich finde Gina's Hogwarts auch super!!!
"Sei immer du selbst, denn das mögen viele am meisten an dir!"

Auf Zauberhogwarts (Gina's Hogwarts) heiße ich seitdem dem 25.12.2012: Maria Black

Der Avatar von mir steht einem auf http://www.animaatjes.de frei zur Verfügung.

Benutzeravatar
Hannah V. Lewis
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2012 15:11

Re: Ginas Hogwarts ist toll :)

Beitrag von Hannah V. Lewis »

Zauberhogwarts ist wirklich umwerfend!
Es ist viiiiiiiiiel besser als pottermore weil mir da immer so schnell langweilig wird!
Wirklich GROßES lob an Gina!!!
Bild
KEEP SMILING!!!


*Ich bin Schön, Stark und Mutig!
Schön gegen den Schrank gelaufen.
Stark wieder abgeprallt.
Und Mutig wieder dagegen gelaufen*


Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Ginas Hogwarts ist toll :)

Beitrag von Katniss Granger »

Das beste Online-Zauberhogwarts das ich kenne (ich kenn Pottermore übrigens nicht :D ).
Einfach nur toll. Man kann sich hier bewegen ohne gleich immer auf E-Mails warten zu müssen die von anderen Personen zugesandt werden: Du hast in der Winkelgasse gekauft:... -.- Das ist schon nervig. Und die Hausaufgaben werden meistens auch hier schnell korrigiert.

Ist ein super Hogwarts, aber wie sagt man so schön: "Nobody is perfect" und das gilt nichtnur für Menschen. Aber: EINFACH HAMMER UND MACHT TOTAL FUN! :blumen: Danke Gina :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

potter harry
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 13.04.2012 20:57
Wohnort: sag ich nicht

Re: Ginas Hogwarts ist toll :)

Beitrag von potter harry »

Ich liiiieeeebbbeeee Ginas Hogwarts!!!
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.


Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst, aber denken tust Du nie.

Galiferia
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2014 19:37

Re: Ginas Hogwarts ist toll :)

Beitrag von Galiferia »

Hallo :)

Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich finde diese Seite einfach super. Ein dickes Lob an Gina die diese Seite mit soviel Liebe zum Detail ins Leben gerufen hat. Schade das ich sie nicht schon eher entdeckt habe.
Ich habe mich in den letzten Tagen viel mit dem Unterricht beschäftigt und ich bin immer wieder erstaunt, mit wieviel Liebe und Engagement die einzelnen Unterichtsstunden gestalten wurden. Es macht großen Spaß hier mitzumachen und diese Dinge die andere mit viel Mühe hier reingestellt haben zu bearbeiten.

Ich danke euch dafür :smile:

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Ginas Hogwarts ist toll :)

Beitrag von Hermine 224 »

Ich finde ZH auch klasse! :traeum:
Schade finde jedoch das es für die "größeren" Schüler nicht mehr soooo viele abenteuer gibt :bounce:

Zum Glück bin grade mitten drine! :-)))

Man könnte ja auch ein "Reimspruch" machen.... Zum beispiel: Ginas Hogwarts ist toll den es ist dort...(ähm) niemals....Voll... :? Ja okay ich bin nicht sooo gut in reimen ^^
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Ginas Hogwarts ist toll :)

Beitrag von Hermine 224 »

..oder ZU voll.... :?
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Ginas Hogwarts ist toll :)

Beitrag von Pudding »

Ich LIEBE Zauberhogwarts. :traeum: :bounce:

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Antworten