NEUes Buch wär nicht übel

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: NEUes Buch wär nicht übel

Beitrag von Fufu »

es ist schon traurig das es keine weiteren geben wird, aber alles sollte mal ein ende haben und ich finde es jetzt gut so wie es ist ;)

was ich aber toll fände, wäre die geschichte von lilly un james und deren zeit ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
DobbyKeks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 25.12.2011 00:58
Wohnort: Hogwarts

Re: NEUes Buch wär nicht übel

Beitrag von DobbyKeks »

Ich währe auch dafür, dass es eine Harry Potter Fortsetzung gibt, von seinen Kindern zum Beispiel, aber ganz ehrlich: wovon soll das handeln? Also im "normalen" Harry Potter ist ja alles mit Voldemort und so was, aber wovon soll dass mit seinen Kindern/über sein Erwachsensein handeln?
:D
Living is easy, with eyes closed. ~

dunkles mal
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 04.01.2012 16:19

Re: NEUes Buch wär nicht übel

Beitrag von dunkles mal »

ich habe mal gehört es soll noch ein 8. kommen über harrys kinder oder so

Benutzeravatar
DobbyKeks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 25.12.2011 00:58
Wohnort: Hogwarts

Re: NEUes Buch wär nicht übel

Beitrag von DobbyKeks »

dunkles mal hat geschrieben:ich habe mal gehört es soll noch ein 8. kommen über harrys kinder oder so
das glaube ich weniger, weil eigendlich schon alles erzählt wurde.
Living is easy, with eyes closed. ~

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: NEUes Buch wär nicht übel

Beitrag von SilverDragon »

J.K.Rowling hat mindestens schon hundertmal gesagt das sie kein weiteres HP-Buch schreiben wird...schade :(
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
nepumuk
MondkalbMondkalb
Beiträge: 161
Registriert: 16.02.2012 22:44

Re: NEUes Buch wär nicht übel

Beitrag von nepumuk »

Ich finds traurig, aber ich finde es auch gut, denn nur damit die Leute noch mehr zum Lesen haben, sich eine Geschichte aus den Fingern zu saugen, finde ich nicht gut. Voldemort ist tot und damit ist auch die Geschichte zu Ende. Aber Zusatzbücher fänd ich total toll!! :D <3
Bild

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: NEUes Buch wär nicht übel

Beitrag von SilverDragon »

nepumuk hat geschrieben:Ich finds traurig, aber ich finde es auch gut, denn nur damit die Leute noch mehr zum Lesen haben, sich eine Geschichte aus den Fingern zu saugen, finde ich nicht gut. Voldemort ist tot und damit ist auch die Geschichte zu Ende. Aber Zusatzbücher fänd ich total toll!! :D <3
Da stimme ich dir zu :)
Es gibt tausend Bücher wo die Autoren einfach nur noch weitere Bände geschrieben haben weil alle Fans so gequängelt haben und sie das Geld brauchen...und was da rauskommt ist teilweise echt super schlechtes Niveau und einfach nur total unrealistischer Quatsch.
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
nepumuk
MondkalbMondkalb
Beiträge: 161
Registriert: 16.02.2012 22:44

Re: NEUes Buch wär nicht übel

Beitrag von nepumuk »

SilverDragon hat geschrieben:
nepumuk hat geschrieben:Ich finds traurig, aber ich finde es auch gut, denn nur damit die Leute noch mehr zum Lesen haben, sich eine Geschichte aus den Fingern zu saugen, finde ich nicht gut. Voldemort ist tot und damit ist auch die Geschichte zu Ende. Aber Zusatzbücher fänd ich total toll!! :D <3
Da stimme ich dir zu :)
Es gibt tausend Bücher wo die Autoren einfach nur noch weitere Bände geschrieben haben weil alle Fans so gequängelt haben und sie das Geld brauchen...und was da rauskommt ist teilweise echt super schlechtes Niveau und einfach nur total unrealistischer Quatsch.
Genau meine Meinung!! :D
Bild

Antworten