Zusatzbücher

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten

Wie würdet ihr es finden wenn es noch mehr Zusatzbücher geben würde

Das wäre echt mega super.
98
88%
Naja ich weiß nicht.
10
9%
Ne, wär nicht gut
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

lollypop96
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2010 19:34

Zusatzbücher

Beitrag von lollypop96 »

Hey Leute wie würdet ihr das finden wenn es noch mehr Zusatzbücher geben würde ich persönlich würde es total Hammer finden. :D :D :D :D[/b]

mara98
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 04.12.2009 19:37

Beitrag von mara98 »

ich aucvh. aber immerhin gibts schon die märchen von beedel dem barden

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Beitrag von katiPotter »

Ich fände s eigentlich gut. Mich würde es freuen, wenn es "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Quidditch im Wandel der Zeiten" wieder als deutsche Ausgaben geben würde.
"Die Märchen von Beedle dem Barden" sind einfach toll^^
It's gonna be totally awesome ...

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 22.10.2009 18:15

Beitrag von Paddy191919 »

ich würde es cool finen wenn es mal son Buch für Zaubertränke und Kräuter oder magische Geschöpfe geben würde^^

Jili
KoboldKobold
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Also, eine Weiterführung von Harry Potter wäre nicht so gut.
Aber so kleine Bücher, die mit Harry Potter zutun haben, wären schon cool!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Melody Fynn
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.01.2010 21:22
Wohnort: meine eigene Welt :D

Beitrag von Melody Fynn »

Die beiden Schulbücher soll es ja wieder als deutsche Ausgabe geben! *freu*
[img]http://up.picr.de/4185250.jpg[/img]
Ava & Sig by °~Sirius~°

[url=http://thegoldenquintet.chapso.de]# The Golden Quintet #[/url]

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 130
Registriert: 08.07.2009 17:08

Beitrag von Vanniiy »

Melody Fynn hat geschrieben:Die beiden Schulbücher soll es ja wieder als deutsche Ausgabe geben! *freu*
Ich freu mich auch total darauf. Werde sie mir sofort zulegen, wenn es sie zu kaufen gibt. Die Märchen von Beedle dem Barden sind ja auch total toll. :)

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Also ich hab alle 3! "Quiddtich im Wandel der Zeiten", "Phantastisch Tierwesen und wo sie zufinden sind" und "Die Märchen von Beedle dem Barden".
Ich fände es gut wenns die "Geschichte von Hogwarts" gäbe!

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Beitrag von katiPotter »

Ja, 'Die Geschichte von Hogwarts' wäre bestimmt total klasse!
It's gonna be totally awesome ...

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Wann sollen denn die beiden Bücher wieder auf den Markt kommen? Nicht das ich das versäume. :'D
Bild

Antworten