Professor Flitwick's Aussehen

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Mir ist das auch aufgefallen, und es hat mich ziemlich aufgeregt, um es mal so zu sagen.^^ Außerdem stimme ich Phoeliz zu, was die Entscheidungen der Produzenten anbelangt.. Goyle wurde im dritten (und vierten?) doch kurzzeitig auch von einem dünnen, rattengesichtigen (sorry^^) gespielt, der hinterher dann wieder durch den ursprünglichen ersetzt wurde, oder?
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
magic_luna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 144
Registriert: 20.05.2009 16:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von magic_luna »

Ellen hat geschrieben: Goyle wurde im dritten (und vierten?) doch kurzzeitig auch von einem dünnen, rattengesichtigen (sorry^^) gespielt, der hinterher dann wieder durch den ursprünglichen ersetzt wurde, oder?
Ja. Irgendwann sah der auch mal anders aus. Das ist echt total doof. Wegen solchen Sachen, sind das einfach nicht meine Lieblingsfilme. Bei 'Der Herr der Ringe' ist das viel besser gelaufen. Gut, dass waren nur drei Filme und die haben alle gleichzeitig gedreht, aber trozdem. Bei Harry Potter haben die einfach totalen Murks gemacht^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]

Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Ich hab gerade den Anfang von HP 6 gesehen und da wird der "Chorleiter" tatsächlich als Professor Flitwick angesprochen. Das ist totaler Schwachsinn, dass er sich von einem Jahr aufs andere so verändert - vor allem dass er jünger aussieht. :?
Ich vermute einfach mal, sie hatten keine Lust, dass er so lange in die Maske muss.. :roll:
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Mikky
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2009 15:20
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Mikky »

Ist mir auch schon oft aufgefallen.
Find ich total dumm.

:| :( :?
Zuletzt geändert von Mikky am 06.02.2010 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twiggy
MondkalbMondkalb
Beiträge: 188
Registriert: 16.10.2009 14:04
Wohnort: Hogwarts, in den Ferien Niedersachsen

Beitrag von Twiggy »

Das ist mir sofort aufgefallen und es nervt mich jedes Mal! Als ich den ersten Film gesehen habe, habe ich mich richtig gefreut, denn ich hatte mir Professor Flitwick genauso vorgestellt, und dann machen die sowas! :(

Benutzeravatar
°~Sirius~°
GhulGhul
Beiträge: 445
Registriert: 15.07.2009 18:51
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von °~Sirius~° »

Ich finde das auch doof ... aber eine Frage welcher Flitwick gefällt euch denn besser?
Ich persönlich mag den älteren ja lieber...

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Die Sache ist doch Sonnenklar!!! ER hat das hier benutzt: Bild
Ein Zeitumkehrer löst viele Probleme!!! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Wegen dem Wechsel... Ich habe das auch mit der Rolle gehört, die hatten keinen Chorleiter und Flitwick war da unwichtig oder so, deshalb haben sie den kleinen schwarzhaarigen genommen und dann haben sie den einfach als Flitwick genommen, halt doof, wegen dem plötzlichen Wechsel... Aber kann auch sein, dass der andere gestorben ist. >.<
Bild

Benutzeravatar
tadudi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 26.03.2011 08:50
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Professor Flitwick's aussehen

Beitrag von tadudi »

Heii!! ;-)

Ja, mir ist das mit Flitwick auch schon aufgefallen und ich versteh den Wechsel auch nicht :o
Aber ich finde den Flitwick aus dem 1. Teil viel cooler, der wirkt viel...ja zaubererhafter xD


Liebe Grüße,
~tadudii~
Bild
Weasley-Twins.<3

WO ICH BIN, HERRSCHT CHAOS-ABER ICH KANN JA NICHT ÜBERALL SEIN!

Rosé
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 13.10.2012 20:13
Wohnort: Wunderland :O

Re: Professor Flitwick's aussehen

Beitrag von Rosé »

Hi
Also eine Freundin von mir hat den großen Filmzauber. Das ist so ein voll cooles Buch wo alles über die Schauspieler und die Filmtricks drinsteht.
Sie hat zu mir gesagt, dass sich 2 Schauspieler die Rolle teilen. Ob das wirklich so ist kann ich natürlich nicht bestätigen. Aber ich vertraue ihr. Schau halt mal ob du bei Google oder Wikipedia was findest.
Revenge - Rache ist die Kunst, die uns hilft andere für ihre Taten zu bestrafen.
Aber nicht jeder ist der Rache fähig!

Antworten