Helena Bonham Carter

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Wie findet ihr das ausehen von Bellatrix Langstange

Voll super
60
80%
Gut
13
17%
Super (übel schreib warum)
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Helena Bonham Carter

Beitrag von Anne »

Sie sieht gut aus, so richtig gefählich. Außerdem ist sie ja auch ein bisschen adlig.
Zuletzt geändert von ZH_Zohan am 22.01.2014 22:04, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert / Orthographiefehler

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Also, 1. heißt sie Lestrange, 2. würd ich den Thread eher bei Charakteren einordnen, und 3. kann man schon hier über sie reden. :)

/Ups, tut mir Leid, ich glaube, du meinst die Schauspielerin, also wie das aussehen zu ihr passt? Dann würd ich den Thread trotzdem eher 'Helena Bonham Carter' oder so nennen.^^
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Helena ist einfach klasse! Sie ist auf jeden Fall eine der besten Schauspielerinnen aus HP, ich finds super wie sie diese fiesheit rüberbringt. Aber sie ist auch in allen Filmen klasse - ( yay ich liebe Sweeny Todd!) Freu mich schon total auf Alice im Wunderland... wieder ein Tim Burton Film, wieder sie zusammen mit Jonny Depp... YAY xD
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Beitrag von Anne »

Das stimmmt.ich finde sie gehört zu den besten Schaupieler.

Benutzeravatar
*Tatze*
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 84
Registriert: 02.11.2009 11:15
Wohnort: Deutschland/Bayern

Beitrag von *Tatze* »

Helena ist als Bellatrix toll.
Sie hat nicht viel dialoge, trotzdem ist sie mir, als ich nach dem 5. Teil aus dem Kino kam besonders in Erinnerung geblieben, denn sie spielt fabelhaft.
Sie ist so, wie ich mir Bellatrix immer vorgestellt habe, im Grunde ist sie eine Schlüsselrolle in den Romanen 5-7 zumindest meiner Meinung nach.
Wenn es auch immer nur Einwürfe sind, bleibt sie den Zuschauern in Erinnerung. Man nimmt ihr dieses böse und wahnsinnige toll ab.
Ich kenne sie auch in ruhigen netten Rollen.
Keine Frage, sie hat auch dort Talent, aber Bellatrix ist ihre Paraderolle :lol:
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Beitrag von Anne »

Das stimmt und sie ist in den Aufhit richt cool aus.

Benutzeravatar
samson
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 07.07.2009 14:02

Beitrag von samson »

Ich find Helena Bonham Carter einfach der Hammer. SIe ist eine hammers FRau und kann super schauspielern. Das außehen passt perfekt zu ihrer rolle der Bellatrix Lestrange. Ziemlich wild und so als ob sie gerade erst aus Askaban geflohen wär, was ja nicht so falsch ist. Vielleicht manchmal etwas zu extrovertiev aber im großen und ganzen sieht sie einfach heiß gefährlich und wild damit aus. Der perfekte misch.
Bild

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Helena Bonham Carter ist eine wahnsinns Schauspielerin! Sie spielt Bellatrix so überzeugend und ich glaube kaum, dass es eine Bessere Besetzung für sie gibt! Sie passt einfach zu 100% in ihre Rolle. Sie spielt Bellatrix so komplett verrückt und auch dieses Lachen immer. Und dieses Hysterische. Das kann keine andere so wie sie! Ich mag zwar den Charakter 'Bellatrix' nicht sonderlich gut leiden, obwohl sie auch was an sich hat, was ich extrem cool finde, xd aber sie wird einfach in den Filmen so wahnsinnig gut verkörpert. Das ist echt unnormal! :)
Bild

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Sie eine echt tolle Schauspielerin. Ich finde, sie passt total gut zur Rolle und sie hätten keine bessere finden können. Einfach ihr Talent und das Lachen ist klasse ;D
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

-Hermine97- hat geschrieben:Sie eine echt tolle Schauspielerin. Ich finde, sie passt total gut zur Rolle und sie hätten keine bessere finden können. Einfach ihr Talent und das Lachen ist klasse ;D
Ditoooooooo... Da hast volle Recht :)
Ich find acuh, dass sie voll nett und so rüberkommt
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Antworten