Helena Bonham Carter

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Wie findet ihr das ausehen von Bellatrix Langstange

Voll super
60
80%
Gut
13
17%
Super (übel schreib warum)
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Beitrag von Anne »

Ich frage mich was helna nach HP macht da.Da sie dann mit bellatrix fertig ist.

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Ich mag helena total gerne (: die spielt bellatrix richtig gut . ne bessere schauspielerin hätten die echt nicht finden können.

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Anne hat geschrieben:Ich frage mich was helna nach HP macht da.Da sie dann mit bellatrix fertig ist.
Naja, sie wird wahrscheinlich weiterhin schauspielern.. Helena ist schließlich nicht durch Harry Potter berühmt geworden, wie beispielsweise Daniel Radcliffe, sie hat ja vorher schon in vielen bekannten Filmen Hauptrollen gespielt (In letzter Zeit zum Beispiel: Alice im Wunderland).

Helena ist eine wirklich beeindruckende Schauspielerin, die ihre Rollen nicht nur spielt, sondern sie auch wirklich lebt, wie ich finde. Niemand anderes hätte Bellatrix Lestrange so überzeugend spielen können, ich denke auch irgendwie, dass alle ihrer Rollen ein Teil von ihr geworden sind.. dass sie ein Stück weit jede Rolle ist. Ob jetzt Bellatrix Lestrange in Harry Potter, die Herzkönigin in Alice im Wunderland oder Mrs. Lovett in Sweeney Todd, nur um mal drei der bekanntesten zu nennen, die Rollen sind ihr wie auf den Leib geschneidert.
Ich persönlich mag sie wirklich gerne und ich schaue mir auch gern Filme mit ihr an, wobei ich das nicht zwingend danach ausrichte.. in erster Linie geht es mir eben doch um die Handlung ;)

Benutzeravatar
ginny+bellatrix
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 26.06.2009 14:28

Helena Bonhom Carter

Beitrag von ginny+bellatrix »

Also ich finde, das Aussehen ist KLASSE und passt gut zu Bellatrix. :smile:

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Re:

Beitrag von Anne »

Lilly-Summer hat geschrieben:
Anne hat geschrieben:Ich frage mich was helna nach HP macht da.Da sie dann mit bellatrix fertig ist.
Naja, sie wird wahrscheinlich weiterhin schauspielern.. Helena ist schließlich nicht durch Harry Potter berühmt geworden, wie beispielsweise Daniel Radcliffe, sie hat ja vorher schon in vielen bekannten Filmen Hauptrollen gespielt (In letzter Zeit zum Beispiel: Alice im Wunderland).

Helena ist eine wirklich beeindruckende Schauspielerin, die ihre Rollen nicht nur spielt, sondern sie auch wirklich lebt, wie ich finde. Niemand anderes hätte Bellatrix Lestrange so überzeugend spielen können, ich denke auch irgendwie, dass alle ihrer Rollen ein Teil von ihr geworden sind.. dass sie ein Stück weit jede Rolle ist. Ob jetzt Bellatrix Lestrange in Harry Potter, die Herzkönigin in Alice im Wunderland oder Mrs. Lovett in Sweeney Todd, nur um mal drei der bekanntesten zu nennen, die Rollen sind ihr wie auf den Leib geschneidert.
Ich persönlich mag sie wirklich gerne und ich schaue mir auch gern Filme mit ihr an, wobei ich das nicht zwingend danach ausrichte.. in erster Linie geht es mir eben doch um die Handlung ;)
Ja denke ich auch.

Benutzeravatar
Tanascha
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 128
Registriert: 04.01.2009 21:17

Re: Helna Bonhom Carter

Beitrag von Tanascha »

Ich finde Helena Bonhom Carter auch super. Sie gefällt mir in den HP-Filmen von den weiblichen Stars am Besten. Die Rolle der Bellatrix ist ihr auf den Leib geschnitten.
Bild

Benutzeravatar
lotty
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 03.10.2009 20:51

Re: Helna Bonhom Carter

Beitrag von lotty »

Ich find sie einfach klasse.
Sie spielt meiner Meinung nach am besten von allen HP Schauspielern...Bellatrix ist nicht gerade leicht nachzuspielen...

das heißt aber nicht das ich die anderen schauspieler nicht auch gut finde...

Benutzeravatar
Bella Lestrange II
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2010 22:57
Wohnort: bei Mainz in der Naehe

Re: Helna Bonhom Carter

Beitrag von Bella Lestrange II »

da die werte Bella mein absoluter Lieblingscharaktaer ist :P was soll ich sagen?
Und die liebe Helena ist meine Lieblingsschauspielerin!

Genau auf den Punkt getroffen! :traeum:
"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen."

- Leonardo da Vinci

Melii
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2010 19:55

Re:

Beitrag von Melii »

LuluTrue hat geschrieben:Helena ist einfach klasse! Sie ist auf jeden Fall eine der besten Schauspielerinnen aus HP, ich finds super wie sie diese fiesheit rüberbringt. Aber sie ist auch in allen Filmen klasse - ( yay ich liebe Sweeny Todd!) Freu mich schon total auf Alice im Wunderland... wieder ein Tim Burton Film, wieder sie zusammen mit Jonny Depp... YAY xD
JA das stimmt - Sweeney Todd und vorallem Sie darin ist toll :D
Sie spielt einfach immer total überzeugend, weshalb man sie nicht so schnell vergisst!
Sie ist mit Abstand eine meiner absoluten LieblingsschauspielerINNEN!!!

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Re: Helna Bonhom Carter

Beitrag von katiPotter »

Helena ist klasse. Sie ist eine der Romanfiguren, die total klasse umgesetzt wurde. Sie passt einfach perfekt in die Rolle der Bellatrix
It's gonna be totally awesome ...

Antworten