Ohrwurm.

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Ohrwurm.

Beitrag von Ginny72 »

Habt ihr momentan einen richtigen Ohrwurm? So'n Lied, was gar nicht mehr aus eurem Kopf will? ^ ^

Bei mir ist es momentan Maroon 5 - This Love *~*
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Jane the Volturi
ThestralThestral
Beiträge: 1335
Registriert: 01.06.2008 09:56
Wohnort: woanders ^^

Beitrag von Jane the Volturi »

In meinem Kopf spielt gerade good girls gone bad von cobra starship auf und ab o.O *liebe*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

P.S. von The Rasmus... Es ist SO schlimm, ich mag das Lied nicht mal besonders xD Aber alles, was ich im Kopf hab, ist immer noch I confess that I was wrong, I confess that I was wrong... Dürfte MEIN Bruder mir auch mal sagen xD
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Leefee
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2009 20:17
Wohnort: Osthofen,Rheinland-Pfalz,Deutschland

Beitrag von Leefee »

Hallo, Hallo, ich bin dein Ohhhrwurrrmmm...

das its mein Orwurm immoment =D
Kau dein Kaugummi...
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D

Benutzeravatar
maeh
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 28.10.2009 15:22

Beitrag von maeh »

Ich hab schon den gaaaaanzen tag einen ohrwurm von den black eyed peas- meet me halfway... ^^
ich kriegs einfach nicht aus dem kopf :D

Jili
KoboldKobold
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Mein Ohrwurm ist von
EROS RAMAZZOTTI & Anastacia - Belong with you

Oder Chipmunks - Getting lucky

LG!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Wudhuui, ich hab gerade einen von Z.G.V. *freu*
Ich steh auf WIZO, haha. (Totaaal neu, ich weiß. :D)

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Ich hatte den ganzen Tag einen Ohrwurm von Little Lion Man - Mumford & Sons.. .__.
Eigentlich ist das Lied ja toll, aber nicht, wenn es die ganze Zeit in seinem Kopf rauf und runter gespielt wird.. ;)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
veSjoH
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2009 08:08
Wohnort: Siegen

Beitrag von veSjoH »

da komm ich hier her und denk an nichts böses, und was passiert?

ich lese folgendes:
bella666 hat geschrieben:von The Rasmus...
musstest du das schreiben? jetzt hab ich wieder "In the Shadows" als Ohrwurm...
na ja, ich schmeiß gleich meine Kosmic Horrör CD rein, dann ist der Ohrwurm weg.
Da besteht zwar die Gefahr nen neuen Ohrwurm zu bekommen, aber nen wesentlich besseren... *fg*
Qapla'

veSjoH



[url=http://www.vesjoh.de][img]http://www.vesjoh.de/banner/vesjoh.png[/img][/url]

_________________
DujlIj yIvoq - Vertraue deinen Instinkten (klingonisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Beitrag von Schokofröschlein »

Beyonce: Single Ladies
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Antworten