Findet ihr es gemein dass manche Lehrer 2 stellen haben?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findet ihr dass manche Lehrer 2 oder mehr Jobs haben?

Ungerecht weil viele dadurch keinen Job bekommen die es vllt. sogar noch besser machen würden
22
30%
Also mir ist es egal!
29
39%
Ich finde es gut
23
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Raven.
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 05.11.2009 17:16

Findet ihr es gemein dass manche Lehrer 2 stellen haben?

Beitrag von Raven. »

Also es haben sich ja eine Menge von Schlern als Lehrer beworben und trotzdem haben manche Lehrer mehr Jobs!
ICh finde man sollte er den Vorrang geben die noch gar kein job haben denn dass ist echt fies wenn viele die sich auch wirklich anstrengen würden ekien job bekommenw eil manch andere dafür 2 oder sogar 3 bekommen!
was haltet ihr davon?!

Benutzeravatar
lotty
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 03.10.2009 20:51

Beitrag von lotty »

ich finde es voll ungerecht!
wie auch z.b die Bewerbung für den Englischlehrer 1. Klasse!
Da hat ja auch so ne Rani oder so den job bekommen obwohl die schon PMG unterichtet ich finden man ätte dem anderen den Vorrang geben müssen (diebwerbung wara uch eindeutig besser) :x :x :x :roll: :roll:

Benutzeravatar
Ariana Dumbledore
KoboldKobold
Beiträge: 664
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: In der Pampa ;D

Beitrag von Ariana Dumbledore »

Öhm... also ich finde der beste sollte den Job bekommen und wenn der schon unterrichtende Lehrer die nötigen Quallifikationen aufweisen kann, warum nicht? Es geht darum, dass wir guten Unterricht bekommen. Wenn jmd. schon eine Stelle hat, man also weiß, dass man sich auf ihn verlassen kann und die Bewerbung die beste ist, warum sollte dann jmd genommen werden der noch keinerlei Erfahrung in dem Berreich hat und vllt. nachher aufgibt (was zur folge hätte, dass es dann garkeinen Unterricht in diesem Fach mehr gibt!)?
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Ravna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 27.05.2007 17:25

Beitrag von Ravna »

Rani meldet sich zu Wort :kicher: , da ich ja hier offensichtlich zum Sündenbock für alle Lehrer mit zwei Fächern mutiert bin.

Ich habe es sowohl in meiner Bewerbung als auch bei "Die neuen Lehrer" und in einer Eule an raven. erwähnt - ich habe mich extra nicht normal für einen weiteren Lehrerposten beworben, weil ich neuen Lehrern eine Chance geben wollte, da ich ja bereits PmG unterrichte.
Dann brauche Gina schnell noch einen neuen Englischlehrer und da war plötzlich mein Lieblingsfach frei, in einer Klasse, in der mehr als 5 HAs im Jahr zu erwarten sind - da hab ich mich dann doch beworben.
Ich wollte also Gina helfen und den Erstklässlern Englischunterricht bieten - das ich jetzt dafür als schlechtes Beispiel genutzt werde, dafür reicht mein kleines Doppellehrerhirn nicht aus. Tut mir leid. Ich wollte niemandem eine Chance wegnehmen, ich wollte einer ganzen Reihe Leuten einen Gefallen tun. Kommt nie wieder vor. :(

Benutzeravatar
Jane the Volturi
ThestralThestral
Beiträge: 1335
Registriert: 01.06.2008 09:56
Wohnort: woanders ^^

Beitrag von Jane the Volturi »

Ich stimme mal Ariana zu :) Von Ravna wissen wir, dass sie eine tolle Lehrerin ist, und da sie in der fünften Klasse eh wenig zu tun hat, warum nicht?

Außerdem war das ganze eh Zufall - Münze werfen.
Seit mal nicht so verärgert deswegen, gratuliert ihr mal C:
Und wünscht der anderen Lehrerin Glück für's nächste mal.
Diesmal stand die Münze halt auf Ravnas Seite - es hätte auch anders ausgehen können ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 22.10.2009 18:15

Beitrag von Paddy191919 »

ich sehe es auch so ist es so schlimm wenn ein Leher mehrere Jobs hätte also gebt mal zu wenn ihr 2 jobs hättet, würdet ihr euch doch auch freuen oder nichT!

alles gute Ravna!

Raven.
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 05.11.2009 17:16

Beitrag von Raven. »

ich finde es mega ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :x :x :x :x :x :x

Benutzeravatar
Schattenklinge
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 26.07.2009 14:58

Beitrag von Schattenklinge »

Und was genau ist denn so "ungerecht" an der Sache? Der Unterricht ist ja für alle, verstehe irgendwie nicht wirklich, was du meinst. Gina sucht ja in den Bewerbungen nach all denjenigen, von denen sie glaubt sie können guten Unterricht schreiben, was dann allen zu gute kommt. Da bringt es doch nichts, wenn sie andere auswählt, die noch keinen Job haben aber letztenendes nicht zuverlässig sind und dann ken vernünftiger Unterricht stattfindet - dann gibt es noch viel mehr Ärger. Von daher aktzeptiert es - ändern könnt ihr es sowieso nicht mehr.

Und ja auch ich habe mich beworben und es hat nicht geklappt, und nun? ^^
Ich freue mich über jede PN :-)

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ich finde die ganze 'Diskussion' etwas lächerlich, ehrlich gesagt.
Es wurde doch nun schon oft genug erwähnt, dass die Besten die Jobs kriegen sollen & nicht einfach irgendwer.
Und wenn ich das mal so sagen soll, ihr erhöht eure Chancen auf einen Job als Lehrer so nicht gerade, ihr beweist nur, dass ihr komplett ungeeignet dafür seid.
Schattenklinge, Ari & Jane bringens auf den Punkt, btw.

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 22.10.2009 18:15

Beitrag von Paddy191919 »

ich finde dieses Thema sollte geschlossen werden weil ich finde das einfach mal richtig scheiße
die besten werden genommen!
ist doch klar ;)
also ich bin auch kein lehrer ich versuche es einfach nächtes jahr nochmal!

alles gute an die lehrer!

Gesperrt