Quidditch im Wandel der Zeiten

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Habt ihr´s schon gelesen?

Umfrage endete am 10.11.2010 14:49

Ja
2
18%
Nein
9
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Minerva Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2012 19:51

Re: Quidditch im Wandel der Zeiten

Beitrag von Minerva Potter »

Habe es auch noch nicht gelesen möchte ich aber Bald :lol:
Bild

Benutzeravatar
ann-mell
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 27.12.2012 17:43

Re: Quidditch im Wandel der Zeiten

Beitrag von ann-mell »

Ich hab mal überlegt es zu lesen, hab es dann aber doch nicht getan weil meine Freundin es mir ausgeredet hat. Sie fand das Buch doof, aber sie findet im Grunde alles doof was ich toll finde! :mad:

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Quidditch im Wandel der Zeiten

Beitrag von kett »

Ich hab das Buch, aber iwie ist es verschwunden. Manchmal taucht es auf und dann ist es wieder weg o.O
Ich habe es noch nicht ganz gelesen, nur ein paar mal durch geblättert und das gelesen was mich interessiert hat. Aber ich werde es noch ganz lesen, wenn ich Zeit habe. (Falls es wieder auftauchen sollte)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Benutzeravatar
*Hermine Granger*
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 03.01.2013 21:59

Re: Quidditch im Wandel der Zeiten

Beitrag von *Hermine Granger* »

Ich hab's auch nochnicht gelesen,würde es aber gerne lesen,wenn ich es nur hätte...
Love was when I loved you.
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3

Benutzeravatar
Savennah
GhulGhul
Beiträge: 486
Registriert: 23.11.2012 18:37
Wohnort: London, UK

Re: Quidditch im Wandel der Zeiten

Beitrag von Savennah »

Ich hab das Buch :D
Es steht, zwischen den Märchen von Beedle dem Barden und dem Buch mit den Tierwesen, in meinem Bücherregal...
Ich hab es mal gelesen, allerdings liegt das schon ne Weile zurück :D
Früher wars immer ganz gut zum nachschlagen wenn ich mal ne FF geschrieben hab...
Jetzt schreib ich aber keine Hp FFs mehr (wenn, dann höchstens One Shots) und deswegen brauch ich es eig nicht mehr...
Wer will es haben? ;D
Es steht eigentlich nur noch zur Deko in meinem Regal... o.O

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Quidditch im Wandel der Zeiten

Beitrag von snape13 »

Ich habs gelesen!
Ich persöhnlich finde aber die märchen von beedle dem Barden besser!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Quidditch im Wandel der Zeiten

Beitrag von Bella- »

Ich habs auch gelesen, als eine Freundin sich das auf Klassenfahrt gekauft hat ;)
Bild

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Quidditch im Wandel der Zeiten

Beitrag von snape13 »

Savennah hat geschrieben:Ich hab das Buch :D
Es steht, zwischen den Märchen von Beedle dem Barden und dem Buch mit den Tierwesen, in meinem Bücherregal...
Ich hab es mal gelesen, allerdings liegt das schon ne Weile zurück :D
Früher wars immer ganz gut zum nachschlagen wenn ich mal ne FF geschrieben hab...
Jetzt schreib ich aber keine Hp FFs mehr (wenn, dann höchstens One Shots) und deswegen brauch ich es eig nicht mehr...
Wer will es haben? ;D
Es steht eigentlich nur noch zur Deko in meinem Regal... o.O
Ich wills haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil ich habs nicht, nur ne freundin von mir und da hab ichs zwar mal gelesen, aber ich erinner mich nicht mehr dran:(
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Antworten