Ipod Nano

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Wie stehst du zum Ipod? ;D

Ich hab einen ^_^ [bitte Farbe angeben :)]
12
40%
Wünsch' mir noch einen ...
7
23%
Mir ist das gar nicht so wichtig.^^
4
13%
Mir reicht mein mp3Player/sonstiges
7
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Ipod Nano

Beitrag von Niyu »

Soo :)
weil ich mir einen zu Weihnachten wünsche, interessiert mich das Thema grade & ich würde gern wissen ob ihr einen habt & in welcher Farbe u.s.w.

Bild
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ich find die Farben von denen zwar ganz geil,
aber ich habe keinen I.pod & ich will auch gar keinen.
ich hab einen 35€ Mp3-Player, der seinen Zweck super erfüllt.
Ich brauche nämlich auch diese ganzen ach so tollen Apple-Features nicht, mir reicht es, wenn der Speicherplatz erweiterbar ist & er Musik abspielt.
Auf meinen muss ich auch nicht gaar so gut aufpassen, so einen kann ich mir zur Not noch mal nachkaufen, während Ipods einfach nur teuer sind. Und außerdem hab ich was gegen Itunes, haha.
Und ich hab was gegen Markenzeugs, allein schon aus Prinzip. ;)

Wenn ich allerdings einen haben wollen würde, dann in dem grün in der Mitte. oder in schwarz/grau. Das grün ist einfach nur meega, so will ich mir die Haare färben, haha. .__.

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Ich hab ja auch noch den normalen mp3 Player ^_^
& wenn ich nicht das Problem hätte, dass wenn ich ein z.b Lied 150 haben will alles durchschalten muss, was mir viel zu lange dauert .___.
dann würde ich mir wohl auch keinen Ipod wünschen.
Aber so ~
muss ich mich 'leider' bald trennen.
Wünsch mir den entwede in dem krassen grün, pink oder blau ^_^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Das muss ich bei meinem nicht, dass ist voll ungewöhnlich... ôO
Also, dass es nicht geht, ne. :P
Hast du schonmal versucht, ein menü zu öffnen, indem du nur ganz kurz auf den Off-Knopf drückst?
Bei meinem geht das da... ^^

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Also ich hab 'nen grünen Shuffle, aber da reicht der Speicherplatz einfach nicht.. Deswegen wünsch ich mir zum Geburtstag oder so einen violetten, der Leilu heißen wird *alles schon genau geplant hab*
Auch wenn's billiger wär, sich irgendein Noname Dings zu kaufen.. Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht & deswegen vertrau ich doch auf Apple.^^
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Vera :] hat geschrieben:Das muss ich bei meinem nicht, dass ist voll ungewöhnlich... ôO
Also, dass es nicht geht, ne. :P
Hast du schonmal versucht, ein menü zu öffnen, indem du nur ganz kurz auf den Off-Knopf drückst?
Bei meinem geht das da... ^^
Hmm o.O
Also nein, hab ich nicht probiert, aber ich glaube, dass das nicht geht o.ô
Das ist richtig scheiße :/

@Ellen: was? o.O du hast einen Ipod aber der Speicherplatz reicht nicht? ö.ö
Wie viele Lieder hast du denn?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ipod heißt doch erstmal nichts... Die gibt's doch auch mit 4GB & sowas mickrigem... ;)

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Okaii x'D
Das ist schon mal doof.
Ich glaube fast, dann muss ich noch genaue Anweisungen an meinen Weihnachtsmann stellen x'D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ich hab auch so einen Noname MP3-Player, aaaabeer ich wünsche mir ebenfalls einen iPod nano zu Weihnachten. Vorallem, da mein ach-so-toller MP3 - Player nun Schrott ist... aber wirklich... die Garantie ist ganz knapp abgelaufen... -.- So was Dummes :roll: Ich brauche eigentlich jetzt nicht unbedingt so ein Marken-Produkt... mir reicht es an sich, wenn das Produkt seinen Zweck zu meiner Befriedigung erfüllt... trotzdem habe ich jetzt einen iPod auf meine Liste gesetzt... ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau wieso... die Dinger sind wirklich nicht gerade billig... trotzdem... falls der dann mal kaputt geht, werde ich mir nur noch so 35€-MP3-Player kaufen und nie, nie wieder einen so teuren :D :engel:
Farbe? Ich weiß es noch nicht so genau... aber entdweder das Grün [es ist einfach genial :D], das Orange oder das Rot ;D Mal sehen... auch wenn es mich jetzt nicht umbringt, wenn der weiß sein sollte :lol:

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Ich würd' mir z.b nie den orangenen oder den roten wünschen :lol:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Antworten