Euer magischer Liebling :)

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten

Welches ist euer magisches Lieblingsgeschöpf?

Basilisk
5
7%
Drachen
6
8%
Einhorn
8
11%
Eulen
11
15%
Fluffy
1
1%
Hauselfen
5
7%
Hippogreif
13
18%
Phönix
20
27%
Thestrale
4
5%
Zentauren
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
lotty
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 03.10.2009 20:51

Euer magischer Liebling :)

Beitrag von lotty »

Welches ist euer magisches Lieblingsgeschöpf in den Filmen?


Edit: Diese Umfrage wurde am 22. Januar 2013 abgeändert, da einige Tiere dabei waren, welche absolut unnötig sind und für die sowieso nie jemand gestimmt hat und von denen manche überhaupt nicht in den Filmen vorkommen. Die Abstimmung musste daher zurückgesetzt werden. Da nur 10 Auswahlmöglichkeiten möglich sind, beschränken wir uns auf die beliebtesten, andere Tiere dürfen natürlich gerne erwähnt werden ;-)
By ZH_Zohan

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 22.10.2009 18:15

Beitrag von Paddy191919 »

Hippogreif!

Benutzeravatar
Hermine K. Weasley
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 04.09.2009 15:20

Beitrag von Hermine K. Weasley »

Hippogreif! :wink:

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 22.10.2009 18:15

Beitrag von Paddy191919 »

hippogreif hat die meisten stimmen ;)

Raven.
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 05.11.2009 17:16

Beitrag von Raven. »

also ich mag Phönixe lieber!
da sheißt aber nicht das Hippogreife nicht auch cool sind!

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ich denke, ich mag Thestrale noch lieber. ôO
Auch wenn sie ja scheinbar blutrünstig sind, faszinieren sie mich einfach mehr. Alleine schon, weil man sie erst sehen kann, nachdem man jemanden hat sterben sehen.
& allgemein, einfach auch von der Art, wie sie in den Büchern beschrieben sind. ;)

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich kann Vera da zustimmen. Ich mag Thestrale im Buch total.. die werden da ja auch als schön beschrieben. Im Fil allerdings find ich die leicht... ungelungen. Aber es geht noch.
Sonst find ich auch noch Zentauren.. keine Ahnung, ich find die Interessant...

Benutzeravatar
Annis6
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 128
Registriert: 14.02.2009 17:46

Beitrag von Annis6 »

Oh das ist schwer eigentlich mag ich mehrere Geschöpfe... doch mein Lieblingsgeschöpf ist nicht drauf... der Hippocampus.
Meine Lieblingsgeschöpfe sind aber auch der Phönix das Einhorn, der Hippogreif und der Drache

Benutzeravatar
Tanascha
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 128
Registriert: 04.01.2009 21:17

Beitrag von Tanascha »

Phönixe find ich am Besten, dann auch Hippogreife und Einhörner. :wink:
Zentauren und Thestrale sind auch gut :wink:
Bild

Benutzeravatar
-fleur-
HauselfHauself
Beiträge: 288
Registriert: 17.09.2008 17:45
Wohnort: Vreden, NRW

Beitrag von -fleur- »

Ich mag Thestrale lieber.
Die sind so geheimnisvoll.... ^^
Aber Zentauren sind auch richtig toll...
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

Antworten