Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung

Beitrag von Izzie »

@ Dachsmaedchen und Aida

Diese Worte, von Gina, stehen im Zaubereiministerium, dann Arbeitsamt :

"Für manche Berufe sind bestimmte Voraussetzungen nötig. Falls deshalb eine Stelle als Lehrer, Betaleser, TP-Admin, Moodys Koffer-Elfe, Bibliothekar oder Wettbewerbsverwalter frei wird, wird dies am Schwarzen Brett bekannt gegeben. ....... "

Wann wieder die entsprechenden Bewerbungs-Thread eröffnent werden, das ist im Moment noch offen.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Dachsmaedchen
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2012 12:14

Re: Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung

Beitrag von Dachsmaedchen »

Hay Izzie

Was im Zaubereiministerium beim Arbeitsamt steht weiß ich. Es ist einfach nur schade, dass in vielen begehrten Jobs Mitglier inaktiv sind. Bei den TP-Admins sind von den sechs Stellen nur die Hälfte aktiv.
Leider habe ich fast in jedem veröffentlichten Bericht mehrere Fehler gesehen. Vielleicht sollten immer zwei TP-Admins einen Bericht kontrollieren müssen, sodass er erst dann online gestellt werden kann.
Dafür könnten evtl. ein paar mehr TP-Admins eingestellt werden. Wäre jedenfalls nur ein Vorschlag, um die Fehlerquote zu reduzieren.

Ich muss nicht jetzt unbedingt diesen Job bekommen, mich hat das nur wegen den Fehlern etwas geärgert, da einige recht offensichtlich sind.

Gesperrt